Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 04.07.2012 20:20

lach wollte auch grade aufmucken: wenn schlafen dann ruhig? (und ich bin eine böse spielleitung die jedem schlafredner und chipsfresser gleich aufs dach steigt ^^)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 20:21

Ja ist ja jetzt eh egal ... Selbstgespräche muss ich hier ja auch nicht führen

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 20:28

naja Loopy wenns dich erwischt haben wir ja zwei heisse Kandidaten, ansonsten bis später ...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 04.07.2012 20:30

sprech dich aus loopy^^ ich höre^^ 
wwenn es um over geht, dann teile ich dein gefühl der zeit. da scheint was im busch zusein. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 04.07.2012 20:33

klar gebt den wölfen ne fressrichtung vor *ditsch*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 20:34

naja Loopy wenns dich erwischt haben wir ja zwei heisse Kandidaten, ansonsten bis später ...

- Leader

Klingt wölfisch ... so wölfisch -.-

 
klar gebt den wölfen ne fressrichtung vor *ditsch*

 - Regen

+1 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.07.2012 20:39

von amber: Natürlich hast du nur das gesagt. Aber ich wollte einfach meine Gegenansicht teilen , dass die Kandidatur eigentlich kein Argument ist , da man es auch anders verstehen kann.

hier hast du recht. unsere meinungen gehen hier in zwei unterschiedliche richtungen! ;)

von Alex: das sich over gleich angesprochen fühlt, da amber etc. eine andere meinung haben als er, finde ich auch schon ein bischen merkwürdig, ich habe seinen namen in keinerlei verbindung zu regenwolke im hinterkopf gehabt bzw. verbunden !

um das nochmal zu klären: im laufe des spiels kam der ausdruck "er wird von den wölfen ins spiel gebracht" weil wegen wolfsjunges und so.. und das er sich mal aufstellen soll! ich habe ja geschrieben, dass ich ihn eher im dorf sehe. deshalb habe ich hier einen zusammenhang hergestellt, dass man mir indirekt unterstellt wolf zu sein. ich habe das ganze aber missverstanden!

von Mamoko: er hat mit seiner aussage eine diskusion angeregt auf die viele eindegangen sind. und das finde ich gut. zu dem ist er ein guter,erfahrener und aktiver spieler.

Mamo gefällt mir ^^


von Loopy: Momentan finde ich aber Over und Ludo auch betrachtenswert ... Over weil er sich gleich angesprochen gefühlt hat und das runterspielen will und Ludo, weil er so offensiv gegen Wolke vorgeht, aber gleichzeitig sagt, dass er ja auch failen könnte etc. das hat für mich so was von "ich bereite mich schonmal drauf vor mich verteidigen zu müssen"

sollte ja jetzt geklärt sein!

von Pandaro: Und zum ersten mal in der Geschichte des Dorfes, wurde mit Mamoko eine Frau mit diesem Titel beehrt!

Herzlichen Glückwunsch Mamoko :)

von amber: Die WW wollten vielleicht warten bis sie auf einen Zug aufspringen konnten. Nach dem Motto ,,Gebt den Neuen eine Chance !''?

mal ganz ehrlich.. wenn die wölfe damit rechnen, dann sind sie nicht so ganz "dicht" im kopf xD

von Loopy: Ich habe bei Over momentan einfach kein gutes Gefühl ... ich hoffe zwar, dass ich mich mal irre ... aber für mich tendiert er momentan eher Richtung Wolf.

warte da lieber noch zwei-drei nächte! ^^

wieso solltest du sterben? ;)

von Pandaro: Ich finde, ihr redet ziemlich viel für Leute, die schlafen.

Pandaro will Diskussionen unterbinden, er wird wohl Wolf sein!

von Mamo: wwenn es um over geht, dann teile ich dein gefühl der zeit. da scheint was im busch zusein.

wieso wählst du mich dann?


so, generell kann man sagen, dass wenn loopy mich als wolf bezeichnet einer von uns ein Wolf sein MUSS! entweder weil Loopy Recht hat (was nicht der Fall ist) oder weil er mich als Wolf gut loswerden kann und sein "sich irren" Argument hervorbringen kann. Ich kenne meine Rolle Loopy, und lynchen möchte ich dich auch (noch) nicht! Mal sehen was der weitere Spielverlauf so mit sich bringt!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 20:41

wieso solltest du sterben? ;)

- Over

Ich wurde schon mal ... von .... DIR in Nacht 1 gefressen Und hier gibt es viele Neulinge die Welpenschutz genießen, da wäre es doch ziemlich wahrscheinlich, dass jemand erfahrenes als erstes Opfer wird.


Und du gehst für mich in Richtung WW nicht, du bist WW ...

Und btw. hab ich dich, wenn ich Wolf war immer ins Dorf geschoben und nie als Wolf betitelt, weil ich dich da nicht loswerden muss du bist ein einfacher Lynch ;)
 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.07.2012 20:46

von Loopy: Ich wurde schon mal ... von .... DIR in Nacht 1 gefressen Und hier gibt es viele Neulinge die Welpenschutz genießen, da wäre es doch ziemlich wahrscheinlich, dass jemand erfahrenes als erstes Opfer wird.

hm.. selbst wenn ich werwolf wäre, ich hab dir ja versprochen, dich nicht in nacht 1 zu fressen! und ich halte mein wort!

von Loopy: Und du gehst für mich in Richtung WW nicht, du bist WW ...

ist das deine endgültige aussage? xD wenn ja fotografier ich sie, hänge sie in einem bilderrahmen in mein zimmer und mach übelst party!

von Loopy: Und btw. hab ich dich, wenn ich Wolf war immer ins Dorf geschoben und nie als Wolf betitelt, weil ich dich da nicht loswerden muss du bist ein einfacher Lynch ;)

ein einfacher lynch bin ich vielleicht, ändert aber nichts an meiner rolle in diesem spiel ^^

ich finde es übrigens bemerkenswert, dass du aufgrund einer reaktion, in der ich sogar noch reue zeige, mich als Wolf hinstellst! .. 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 04.07.2012 20:51

over ich habe dich gewählt, weil ich die hoffnung habe das du dann eher überprüft wirst, als wenn du kein hd wärst. um mir die sicherheit zuverschaffen. und meine anderen hauptkandidaten haben abgelent

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum