Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 18:53

Loopy hat wohl recht, ohne Diskussion geht nichts voran, aber ich hatte den Eindruck das Thema Regenwolke sei
ausreichend ausgewertet worden.

Ansonsten bleibt mir nur die Gratulation zu mamokos wahl als HD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 18:58

@Leader

Etwas weniger nachtragend sein wäre wohl angebracht ...
 

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Ludo am 04.07.2012 18:59

 

Also ich gebe auch mal Hauptmannstimme ab:

Und zwar an Mamo... sie setzt sich i-wie voll dafür ein HD zu werden find ich jetzt und ihre posts sind auch gut...

 

Ob das jetzt gutes oder schlechtes zeichen ist weiß ich net...

Also  Mamo

 

Mamo 6 (Amber, Silver, Alex,chilly, Ockmoneck, Ludo)
Alex 1 (Nana )
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 3 (Over,mamoko, Leader)

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 04.07.2012 19:01

@ loopy so kam mir das auch rüber... aber ich wollte erst nach der nacht (insofern ich sie überlebe. und als neuling besitze ich die arroganz genau das zu behaupten) schlüsse ziehen.... denn momentan ist alles für mich spekulation. keiner rückt mit seiner rolle raus bevor er was wissen kann (seherin hexe etc) und keiner wird jemanden save oder offen angreifen wenn noch gefressen wird (nach dem motto: DU wolltest ihn/sie sowieso loswerden...)
bisher geht es einzig um die HM wahl. klar dass ich evtl. zu leichtfertig an die sache rangegangen bin. aber das liegt eher an der motivation und euphorie als dass mir irgendwelche wölfe was einflüstern. (tatsächlich habe ich bisher nur 2 nachrichten bkeommen: du bist dasunddas und ne kurze erläuterung des ablaufs weil ich angst hatte es geht am 3. los und ich bin um die entscheidenden zeiten nicht da gewesen gestern)

ich halte mich jetzt erstmal zurück und werde aufmerksam lesen was nachts geschiet. die hm wahl müsstejetzt auch vorbei sein (ich schreib zu langsam oder zu viel)
aber gewiss bleibt im hinterkopf dass ich mich aufgestellt habe. und ehrlich: ich hätte mir es auch zugetraut! ;)    

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 04.07.2012 19:03

was auffällt: ludo wählt da wo sowieso jeder hinwählt umd s päter zu sagen: ich bin einer von vielen. die wahl war auch ohne seine stimme gelaufen ^^ *denk*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 04.07.2012 19:04

Etwas weniger nachtragend sein wäre wohl angebracht ... loopy zu leader

lass nur loopy. so hat er eher noch ein auge auf mich. und kann mich stoppen, wenn ich mich verrennen sollte. was ich btw. von allen hoffe xD
ich werde mein bestes geben, um dem dorf zuhelfen. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 19:06

Grats zum HD Mamo :) 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 04.07.2012 19:10

stimmt, loopy die reaktionen sind immer recht interessant, die sache mit over hatte ich auch schon anesprochen und ist mir somit auch aufgefallen !

ludo ist ein neuer spieler, daher finde ich sein verhalten aber typischer als das von regenwolke (ich habe in meinem ersten spiel auch ausschleißlich die meinungen anderer übernommen, ich kann daduch zwar nicht auf seine rolle schließen, kann mich aber gut in die situation hineindenken, da es mir ähnlich ging), regenwolke spielt so routiniert und hat sogar schon was vorgegeben um reaktionen zu bekommen, ich weiß nicht so recht aber das klingt für mich ganz und gar nicht nach erstes forenspiel bei werwolf.de, daher bleibe ich auch skeptisch bei ihm !

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 19:13

Nein Alex das ist es ja gerade ... bisher haten alle die Aktion von Wolke als dörfisch oder eher neutral gesehen gehabt ... dann hat Ludo gesagt, er findet das doch ziemlich verdächtig ^^

Das finde ich schon ne recht aggresive Verhaltensweise fürs erste Spiel 

Antworten

Regenwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Regenwolke am 04.07.2012 19:15

regenwolke spielt so routiniert und hat sogar schon was vorgegeben um reaktionen zu bekommen, ich weiß nicht so recht aber das klingt für mich ganz und gar nicht nach erstes forenspiel bei werwolf.de, daher bleibe ich auch skeptisch bei ihm

natürlich habe ich mich auf diese runde gründlichst vorbereitet ^^
forenbeiträge gelesen, alte spiele studiert, mir kompetente beratung an die seite gestellt (ja ich hab dem spielleiter löcher in den bauch gefragt) und meine erfahrungen im reallive-wölfen dürften auch nützlich sein, auch wenn hier jeder sagt das ist was anderes ^^

PLUS: bin halt in einem job tätig, in dem argumentation einfach ÜBERLEBENSWICHTIG ist ^^    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum