Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.07.2012 18:26

Danke Pandaro.
Ich versuche es trotzdem!
Mamoko

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 18:28

Oder natürlich Over:

Overflow92

Der Stand ist dadurch:

 

Mamo 5 (Amber, Silver, Alex,chilly, Ockmoneck)
Alex 1 (Nana )
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 3 (Over,mamoko, Leader)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 04.07.2012 18:34

aber leader hat recht, wir sollten uns nicht nur an dem vorfall mit regenwolke aufhängen, ich werde das auch vorerst lassen und will sehen wie er wirklich spielt und was er drauf hat :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 18:40

Mir ist es aber ehrlich gesagt lieber , wenn es Diskussionsstoff gibt, als wenn das Spiel einschläft...


 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 04.07.2012 18:43

das stimmt, loopy aber eine diskussion über wolke bringt uns jetzt nicht unbedingt weiter, jeder hat dazu eine meinung aber welche nun richtig ist, werden wir leider nicht herausfinden :(

gibt es für dich noch andere diskussionsbedürftige aspekte ?
bin kurz essen, kann erst später darauf eingehen :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 04.07.2012 18:44

was mir noch einfällt:

einge meinten ich schwimme bei ihnen unterm radar, bedeutet das ich bin euch zu inaktiv oder das ihr mich nicht einschätzen könnt oder hat das noch ganz andere ursachen ?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 04.07.2012 18:45

Mir ist es aber ehrlich gesagt lieber , wenn es Diskussionsstoff gibt, als wenn das Spiel einschläft... loopy

+1

und btw. omg leute ich bin überwältigt. ich liege vorne. vielen vielen lieben dank für eure stimmen 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 04.07.2012 18:47

@alex für mich bist du auch ein udr kandidat. nur liegt es einfach daran, das ich deine post lese, registriere das du da bist, aber es bleibt nicht hängen... du bist nicht inaktiv. ich kann dich einfach überhaupt nicht einschätzen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 04.07.2012 18:50

@ mamo

ok, das geht mir mit vielen spielern so, damit muss man in diesem spiel wohl oder übel leben ^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.07.2012 18:52

Naja ich finde die verschiedenen Reaktionen durchaus interessant...

Momentan finde ich aber Over und Ludo auch betrachtenswert ... Over weil er sich gleich angesprochen gefühlt hat und das runterspielen will und Ludo, weil er so offensiv gegen Wolke vorgeht, aber gleichzeitig sagt, dass er ja auch failen könnte etc. das hat für mich so was von "ich bereite mich schonmal drauf vor mich verteidigen zu müssen"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum