Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
von chilly am 01.05.2012 17:04Nana einfach bester Werbekampange 
Bist du denn auch (fast) immer kurz vor der Lynchung da?
Was passiert eigentlich bei UE?
von Alex89ccc am 01.05.2012 16:57ok, da ich gleich los muss und nicht genau weiß, ob ich es bis zum ende der hd-wahl schaffe, gebe ich meine stimme auch schon ab !
niemand anderes möchte so gern hd werden wie nana, ihre kampagne finde ich sehr gut, womit sie sich meine stimme auch verdient hat und wie ich sehe, sehen das die meisten mitspieler auch so, als schön gemacht nana und damit bekommst du auch meine stimme :)
nana
viele stimmen
von Mamoko am 01.05.2012 16:22püüüh ich kann nur keine zahlen zuordnen. zählen kann ich sehr wohl^^

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 01.05.2012 16:20Mamoko du kannst nicht zählen XD
Danke für die vielen Stimmen :) Schön das ihr auch alle verlieren wollt XD
nana:7 (nana,over,sor,tony,forens,mel,mamoko)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mamoko am 01.05.2012 16:18so endlich zuhause und am pc. jetzt kann ich wieder smieley machen
zum beispiel den hier
nana
ich finde nana ist eine gute spielerin, die ein spiel auch vorrantreibt. sie kann analysieren und hat inhaltsvolle texte. daher hat sie sich das hd amt sehr wohl verdient.
nana:6 (nana,over,sor,tony,forens,mel,mamoko)
tztztz mel, mel, mel du kannstz doch nicht einfach das zählen vergessen ;D

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von melodymaxime am 01.05.2012 16:10So freunde der untergehenden Sonne! ich stell mich natürlich nicht als HD auf!
aber ich wähle
Nana
weil... mir ihre Quote sehr gefällt!
Hakuna matata von Mad
forens
Gelöschter Benutzer
von forens am 01.05.2012 16:08Super Werbekampange Nana 
Dafür hast du meine Stimme verdient
(5: Nana,Overflow92, Sorciere, Tony, forens)
von Nana am 01.05.2012 15:54Da ja alle Politiker für die Wahlen immer so schöne Fotos von sich machen, hab ich auch eins gemacht.
Alle die bis jetzt nicht überzeugt waren sind es spätestens jetzt wegen meinem guten Aussehen!
Also wenn ihr jetzt nicht überzeugt seid, dann weiß ich es auch nicht.
@Alex gewinnen wird überbewertet 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
forens
Gelöschter Benutzer
von forens am 01.05.2012 15:51Jaaah mein erstes Spiel
*freu*
kam grad erst nach Hause
also ich les mir jetzt erst mal alle posts durch
von Mamoko am 01.05.2012 15:50Nicht ganz Woelfi. Es ist nicht so. Dass ich lange nicht mehr hd war sondern eher bisher noch nicht das Glück hatte hd zu werden... Bisher ist mir immer jemand dazwischen gefunkt hat.

Antworten