Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 28.04.2012 14:51

Das verhalten von seepl als seher würde schon sinn machen. Nana wurde von randalf ja recht schnell gelyncht. Und von daher wäre es nachvollziebar wenn er randalf= böse gehabt hat, dass er da eher nicht mitgeht.

Antworten

Seeppl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Seeppl am 28.04.2012 15:53

Für den Fall, dass er WW ist - wie von einigen vermutet - fände ich es sehr riskant, ob seine Vermutungen zu hören. -Wölfin

Meine Vermutung bezüglich Randalf und Overflow war nur berechtigt.
Überleg' doch mal:
Randalf hatte am Anfang komplett auf Overflow als HD gesetzt und später, als Overflow als geouteter Böser gestorben war, hatte er Randalf den Posten gegeben.
Wer nicht über solch eine Möglichkeit denkt, lebt entweder in einer Marshmallow-Welt oder ist ein Böser.

Wieso zum Teufel votes er dann gestern nicht, obwohl nana fast sicher böse war? Wie kannst du dir das erkären? -Sareon

Weil der Seeppl weder sicher war, wer das beste und nächste Lynchopfer war, noch Zeit hatte, um sich die letzten 10 Seiten mit Verstand durchzulesen.
Meine Kandidaten sind nach wie vor Wölfin und Randalf (wegen dem HD-Posten-Nachfolger).
Vorerst würde der Seeppl für Wölfin stimmen. Bei Randalf ist sich der Seeppl nicht ganz sicher. Overflow hätte auch einen X-beliebigen anderen Typen auswählen können und damit den Verdacht auf diesen ziehen.

Schönen Tag noch :).

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 28.04.2012 16:45

@ Seepl: warum jetzt der rückzug?


@ all: es sind noch folgende Spieler im rennen:

Blacklands, Randalf, Wölfin, Chilly, Sareon, Seepl, Mamo.


Unter der annahme, es gäbe nur mehr einen bösen mach das aufäumen von Wölfin keinen Sinn, denn dann wird sie halt gelyncht und Seepl ist dann sowieso der nächste der stirbt.


Unter der annahme, das es doch noch 2 Böse gibt, und Randalf der 2. böse ist, macht das wehren natürlich sinn, denn dann ist die stimmenmehrheit im besitz der bösen.

Den randalf will meiner einer heute noch nicht lynchen, denn da kam gegen mamo ne ansage (Marke juckt dein Pelz), die  noch gerne mal durch den lynch von Wölfin  bestätigt werden müsste. 


                

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 28.04.2012 17:57

Da habe ich mir meinen Text sicher 10 mal durchgelesen, aber das habe ich jedes Mal übersehen.

Schlecht, da kann es passieren, das das Dorf deswegen verliert. Noch dazu wo 2 von 4 die save sind jetzt nicht abstimmen dürfen. Na gut, werden wir sehen was die Nacht bringt. Ich muß heute weiter, kann übers Handy reinlesen und wenn irgendwas gravierendes ist auch schreiben, aber abstimmen darf ich jedenfalls nicht.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 28.04.2012 18:27

Seepl hat übrigens auch das Wort "ich" um 15:53:50 verwendet.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 28.04.2012 18:27

Hallo? Irgendwie steht meine Wengkeit gereade auf dem Schlauch:

randalf
Noch dazu wo 2 von 4 die save sind jetzt nicht abstimmen dürfen

Es dürfen woelfin und du nicht abstimmen. Woelfin ist bei dir save???

@ seeppl: Wie steht du zu der HD-Geschichte? Denn es gibt hier meiner Meinung nach eine interessante Wendung:
seeppl
Randalf hatte am Anfang komplett auf Overflow als HD gesetzt und später, als Overflow als geouteter Böser gestorben war, hatte er Randalf den Posten gegeben. Wer nicht über solch eine Möglichkeit denkt, lebt entweder in einer Marshmallow-Welt oder ist ein Böser.

Und trotdem kein vote.... Böser HD hättet immerhin 2 böse Stimmen....

seeppl
Weil der Seeppl weder sicher war, wer das beste und nächste Lynchopfer war, noch Zeit hatte, um sich die letzten 10 Seiten mit Verstand durchzulesen.

Möglich... aber nana lagt doch auf dem Teller. Das war Thema Nr1. auf den lezten Seiten und die hätte man doch lesen können... Finde das nicht so toll -.-

Insgesamt:
Entweder ist black tatsächlich leveler oder randalf ist böse. Beides zusammen können wir ausschließen.
Wäre daher für einen randalf-Lynch. Die Sache mit dem Posten und die Savesprechung von woelfin ist doch sehr komisch. Wenn er böse ist, ist das Spiel wohl mit woelfin als 5. böse (wenn es das noch gibt) gelöst. Wenn er gut war, geht es meiner Meinung nach in Richtung  Komplott im Bereich seeppl & black.

Bitte um Meinung, vorallem von randalf, seeppl & black, weil sich hier meine Frage der Leveldenken gerade finalisiert.

 


Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 28.04.2012 18:33

Von den 7 Personen auf meiner Lynchliste, die wir noch sind ist Wölfin bei mir auf Nr. 4.

black ist save, chilly ist save

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 28.04.2012 18:54

Blacklands:
Den randalf will meiner einer heute noch nicht lynchen, denn da kam gegen mamo ne ansage (Marke juckt dein Pelz), die noch gerne mal durch den lynch von Wölfin bestätigt werden müsste.

Kannst du mir deine Taktik erklären?
Verstehe nicht, was dir mein Tod bringen soll.
Wenn du hinter Randalf mit recht großer Sicherheit einen WW vermutest, verstehe ich nicht, wieso du ihn nicht direkt ausschalten möchtest.

Mamo, Chilly - von euch hat man heute noch gar nichts gegört?
Sagt doch mal bitte, wie ihr das zur Zeit seht.
Geht ihr von 1 oder2 WW aus?
Wen seht ihr im Dorf - und warum?
Haltet ihr es für möglich, dass Randalf ww ist?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 28.04.2012 20:01

Bitte mitzählen:

Woelfin_78: 2 (Seeppl, black)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 28.04.2012 20:06

oh man da wurde heute ja mal kaum was geschrieben.
meine wenigkeit sieht in woelfin immer noch am ehesten einen pelzträger. der mamoko ist noch einmal die nacht der sinntflut durch den kopf gegangen, und ihr fiel dabei auf, das es evtl. gar keinen männlichen pelzträger mehr gibt ( da alex und over in der nacht ja ihr opfer wählen konnten, aber ja schon tot sind)
warum mamoko die woelfin als tier ansieht . hat sie ja bereits im vorfeld schon einige male erläutert.
daher  woelfin: 3( seeppl,black,mamoko) 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum