Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 27.04.2012 12:48

Nochmal ne kurze überlegung:
Die Zahl 4 bei den Wölfen wurde mehr oder weniger von Over selbst ins gespräch gerufen und da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr sicher. Aufgrund der tatsache, dass Over uns diese Info gegeben hat wäre ich persönlich gerne auf der vorsichtigen seite unterwegs und gehe von in summe 5 WWs aus (das wäre mit hexe, süßi, WM und Seherin auch so eigentlich ganz fair vom setting, auch in hinblick auf das event, dass dorfis mal nicht lynchen dürfen.)



Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 27.04.2012 13:12

Overflow hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Wollt ihr ihm noch etwas Zeit geben oder wollt ihr eine neue Wahl veranstalten?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 27.04.2012 13:16

Mir soll beides recht sein, aber ich fänds fast interesanter wenn over den titel übergibt.

Für den Fall das wir wählen, würd mich auch wieder zur Wahl aufstellen

Blacklands

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 27.04.2012 13:30

Achso und natürlich geht der goldene Strick heute an Nana

Nana: 2 (Randalf, BL)

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 27.04.2012 13:47

randalf
Es sieht so aus als hätten die WW um 20:00 eine Krisensitzung gehabt und um 20:15 entschieden valtl um zu bringen.

Das würde nur Sinn geben, wenn black (der ja Lynchkanidat war) ein Wolf ist. Denn falls black Dorf ist, ist sehr viel gefährlicher als valtl.

woelfin
Dass Shin unglücklich verliebt war in Alex hätte ich persönlich nicht gedacht bzw. habe ich nicht geahnt.

Daher das trollen. Er wusste, dass er sterben würde.

nana
Shin hat ja gestern auf mich gestimmt, wieso hat er dann nicht mich mit in den Tod gerissen?

Eine sehr interessante Frage: 2 Möglichkeiten: Er kannte von Alex nicht alle Wölfe, sondern nur over oder er wollte es speziell over "heimzahlen" (-> don't mess with me) und makiert nana als Wolfslynch.

mama
so meine frage jetzt an euch: dank dieses kommentares von over, der ww war, würde es mich brennend interessieren, ob woelfin jetzt verdächtiger für euch ist, oder eher nicht. für mich auf alle fälle schon.

Natürlich, aber er hätte auch blacks Führung sichern können, was mir zu denken gibt.

seeppl
Deswegen und noch aufgrund der Tatsache, dass Black viel gegen die WWs argumentiert, rückt er für mich ins Dorf.

Wurde glaube ich von Mamo genannt, was bei mir auch dazu führt, dass seeppl die WWs kennen könnte und Black dann doch wieder im Dorf steht.

mamo
aber mir fällt gerade noch was anderes ein. wir habe auf alle fälle eine info, an die wir noch nicht gedacht haben. wie haben zu 100% mindestens einen weiblichen ww und einen männlichen. sonst hätten die wws nicht mad und shin fressen können.

Männlich: over & alex (sind ja schon sicher)
Weiblich: min. woelfin oder nana

(wahrscheinlich noch einer mehr)
Sehe ich zumindest so

black
Für den Fall das wir wählen, würd mich auch wieder zur Wahl aufstellen

Wäre widerum sehr geschickt von den Wolfen den HD nicht weiterzugeben, sondern einen neuen Wolfs-HD über Wählen zu bekommen, falls dieser bereits gelevelt hat....

----------------------------------------------
Insgesamt sollte wir uns erst heute für einen sicherern Lynch auf die weiblichen Spieler konzentrieren, da wir  1/3 oder 2/3 Chance haben.

Was mir dann jedoch zu Denken gibt. Ich persönlich finde einige Anzeichen auf einen black-Wolf, daher verstehe ich nicht, warum fast alle Levelgedanken links liegen bleiben.

Heute ist auf jeden Fall Nana an der Reihe

3 nana (randalf, black, sar)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 27.04.2012 14:01

@ Sareon: Hast mich schon mal als Wolf erlebt?

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 27.04.2012 14:09

Falls es zur HD-Wahl kommt dann bitte blacklands.

Das würde nur Sinn geben, wenn black (der ja Lynchkanidat war) ein Wolf ist. Denn falls black Dorf ist, ist sehr viel gefährlicher als valtl. by Sareon

Ich muß zugeben, das habe ich mir auch gedacht und spekulierte in Richtung Wolfsschamane, aber wenn ich alles von ihn zusammenfasse und sehe wie sehr die Wölfe auch gegen ihn losgingen (vorallem Alex) da habe ich es dann wieder zurückgestellt.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 27.04.2012 14:11

ausserdem:

Männlich: over & alex (sind ja schon sicher)
Weiblich: min. woelfin oder nana (by Sareon)

Von den Weiblichen Spielernm unterschlägst du uns gerade Chilly und Momo, warum?

Eine sehr interessante Frage: 2 Möglichkeiten: Er kannte von Alex nicht alle Wölfe, sondern nur over oder er wollte es speziell over "heimzahlen" (-> don't mess with me) und makiert nana als Wolfslynch. sareon

Wenn du das so siehst, dann versteh ich deinen Vote nicht. Ich gehe schon davon aus, dass Shin alle wölfe gekannt hat, und seine rolle wäre doch eigentlich ganz gut dafür geeignet gewesen das ding so durchzuziehen wie er es durchgezogen hat, denn er konnte ja nicht NK werden (zumindest würde er den NK einmal überleben und eienn WW- in dem Fall over killen). den nächsten WW würde er dann am folgetag lynchen. Dass Ock bei alex geschlafen hat hat aber den ganzen schönen plan zu nichte gemacht, weil Alex so fix stirbt.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 27.04.2012 14:44

black
Von den Weiblichen Spielernm unterschlägst du uns gerade Chilly und Momo, warum?

SIe sind lange nicht so wölfig wie nana und woelfin (gut chilly kann man noch in betracht ziehen, was ich bin gerstern auch getan habe. Aber vorranig ist doch jetzt z.b. nana)

black
Wenn du das so siehst, dann versteh ich deinen Vote nicht.

Er makiert nana als Wolfslynch -> Nana ist Wolf -> Ist lynche Nana. (Zumindest hoffe ich das)

black
denn er konnte ja nicht NK werden (zumindest würde er den NK einmal überleben und eienn WW- in dem Fall over killen). den nächsten WW würde er dann am folgetag lynchen

Ein ganz klarer Fehler. Er war in Alex verliebt. Alex wird 100% entweder in der Nacht durch SR sterben oder spätestes am Tag mit Lynchen. (denn wer hätte ihn nicht gelyncht) Shin hatte keine Chance mehr irgendwas durchzuziehen und damit zu gewinnen -> Troll in Aktion. (Daher auch die Frage, ob wirklich alles richtig ist oder nicht doch ein Troll unterwegs ist)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 27.04.2012 14:48

@ Sareon, ich würd dich bitten nicht teile von posts zu unterschlagen. Shin hätte exakt dieses play auch bringen können wenn alex nicht geoutet gewesen wäre und dann ware das der einzig richtige weg gewesen diese rolle zu spielen.

Dass Ock bei alex geschlafen hat hat aber den ganzen schönen plan zu nichte gemacht, weil Alex so fix stirbt.

war nämlich noch dranngehängt ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum