Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 26.04.2012 23:03

Nö, jetzt troll ich nicht.
Meine Verdächtigungen von heute waren richtige.
An Tag 1 hab ich noch rumgelolt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 26.04.2012 23:53

Hallo so spät,

der Tag war definitiv zu voll...
Möchte aber versuchen, noch kurz was zum Spiel beizutragen, bevor mir die Augen zufallen.

Nana schreibt

Ich bin in jedem Fall für das Lynchen. Sonst haben wir in der Nacht einen mehr gegen uns. Oder sehe ich das falsch? woelfin was meinst du damit? o.O versteh nicht was du sagen willst

Wenn wir Alex nicht lynchen ist es ein ww mehr, der eine Bedrohung darstellt. Ist er weg, haben die ww einen weniger.

Was mich aber bezüglich Alex stutzig macht, ist, dass er davon überzeugt zu sein scheint, dass etwas schief gelaufen ist. 
Nun kenne ich mich mit Events noch gar nicht aus. Gibt es welche, die Rollen vertauschen?


Hmmm.... Und dann ist da ja noch Shin. Wenn ich das richtig sehe, siehst du sowohl in Nana als auch in Over einen ww.
Allerdings kommt mir persönlich die Begründung zu kurz - vor allem bei Nana. 
Hier stützt du dich hauptsächlich auf ihre Umentscheidung bei der Lynchung.
Hierzu sei gesagt, dass sie ihn bereits vorher als fragwürdig eingestuft hatte. 
Bei Over geht es hauptsächlich um ein Zitat, dass auf unterschiedliche Art und Weise zu interpretieren ist. 
Nur, weil du es so interpretiert hast, wie es dir gerade in dem Kram passt, finde ich gefährlich.

Randalf vermutete ja Folgendes:

Shin was soll das Theater. Wenn das alle WW sind dann bist Du heute Nacht tot. Bist Du Jason? Willst Du einen Märtyertod sterben um WW aufzudecken?

Nun kenne ich deine Spielweise noch nicht so gut und kann nicht einschätzen, inwiefern dies zutreffen könnte. 
Allerdings sehe ich es auch so, dass du dich damit unter Umständen auf dünnes Eis begibst. 

Ansonsten ist je heute nicht so viel passiert.
Bin sehr gespannt auf den Nachtpost und hoffe, bis dahin noch durchzuhalten. 
Ich bin mega müde.











Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 00:26

Sorry, ihr Lieben, aber ich gehe ins Bett. Mir fallen echt die Augen zu - war heute nonstop unterwegs.

Schlaft gut - bis morgen,

wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 27.04.2012 00:27

Ach ja - tut mir leid, Nachti, dass du da in ner Demo steckst. 
Wieso passiert sowas denn abends???
Drücke die Daumen, dass du schnell frei kommst! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 27.04.2012 00:35

So wie Woelfin meine beiden Wölfe beschützt, ist sie wohl echt eine Wölfin. :)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 27.04.2012 01:00

Der Tag verging und die Schüler verbrachten ihre Zeit mit der Suche nach Alex, doch dieser war nicht aufzufinden. Ein Schatten ab und an oder ein Geräusch ließen erahnen das sie nicht alleine waren und Alex hier irgendwo sein musste. Natürlich waren die Lehrer immer noch nicht da und der Unmut in der Klasse wuchs. Je näher der Zeiger der großen Ständeruhr in der Lounge gen 19 Uhr rückte, desto nervöser wurden die Schüler. Sie fingen an sich zu beschuldigen, jeder misstraute jeden. Außer Shin, dieser war nachdenklich geworden und irgendwie traurig. Er half auch nicht sonderlich bei der Suche nach Alex mit. Das wunderte Nana sehr, er war doch sinst nicht so, eher der coole und verschwiegene Typ. Was war mit ihm nur los? Während sie immer mehr aufblühte, schien er immer depressiver zu werden. Am Ende des Tages beschlossen die Schüler alle in der Lounge zu übernachten, so konnten sie sehen, wenn ein Werwolf erwachte und sie umbringen wollte. Denn eins war klar, der Mörder war unter ihnen und auch wenn sie sich gemeinsam gegen Alex verbunden hatten, so war dies nur von kurzer Dauer. Als nun alle mit ihren Bettdecken und Kissen umgezogen waren und das Licht gelöscht wurde, schliefen die ersten auch schon ein. Woelfin und Shin waren es die als erstes Wache hielten, Woelfin um ihren Fehler wieder gut zu machen und Shin, weil er sich freiwillig gemeldet hatte. Stunden vergingen und niemand bewegte sich, eigentlich sollte Woelfin und Shin, jede Stunde jemand ablösen, doch Lea, die eigentlich dran war, kam nicht. Woelfin stand genervt auf und lief zu Leas Schlafstätte.
"Los Lea, du bist dran, ich bin müde.", sagte sie und zog die Bettdecke weg, doch darunter lag nur das Kissen der Schülerin. Im nächsten Moment hörte man Glas splittern und ein dunkler Schatten fiel auf den Boden, es gab ein ekliges Geräusch, als würde jemand Hühnerbeinchen durchbrechen. Woelfin und Shin rannten zum Fenster. Auch die anderen wurden nun wach.
"Was ist passiert?", rief Nana müde und rieb sich die Augen.
 "Sie ist gesprungen.", sagte Mad und jeder sah zu dem kleinen Mädchen das sich daran machte nach draußen zu gehen, zögerlich folgte ihr die Gruppe. Sie kamen nicht weit denn Over, der letzte der das Zimmer verließ, schrie auf und stürzte nach vorne. In seinem Rücken stark ein Pfeil, der seine Brust durch bohrt hatte.
 "Wer hat ihn erschossen?", schrie Sareon und lief wieder ins Zimmer, wo Over zusammengebrochen war.. Ein kleines Loch im Fenster, deutete an, das der Pfeil von draußen gekommen war. Und tatsächlich in den Bäumen hockte eine Gestalt mit einer Armbrust als er Sareon sah sprang er herunter und lief davon.
 "Das war Alex, schnell er rennt zum Hintereingang.", schrie Sareon und alle folgten ihm. Diesmal würden sie den Werwolf zur Strecke bringen und ihn für alles büßen lassen, was er ihnen angetan hatte. Doch nicht alle folgten dem Trupp zum Hintereingang, Blacklands blieb neben Overs Handy stehen und hob es auf. Eine Nachricht erschien.

 

Werwolf - Game over!

Er riss die Augen auf und sah zu chilly die ebenfalls da geblieben war.

"Over war ein Werwolf gewesen.", sagte er tonlos und die Schülerin wurde weiß im Gesicht. Plötzlich hörte man wieder einen Schrei, er kam vom Hintereingang. Cilly und Blacklands nickten sich zu, dann rannten sie beide dorthin, doch statt eine wütende Meute zu sehen, die sich auf Alex stürzten, hatte sich ein Kreis gebildet, der Werwolf lag auf den Boden und krümmte sich. Sein Gesicht war weiß, seine Augen traten hervor und Schaum lief ihm aus den Mund. Eine Sekunde später bewegte er sich nicht mehr, er war tot.

"Jemand hat ihn vergiftet.", sagte Randalf und stieß den leblosen Körper mit der Fußspitze an. "NNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIINNNNN", schrie Shin und fuhr sich immer wieder über das Gesicht als würden 10.000 Ameisen über ihn hinweg krabbeln.

"Ich werde sterben.", rief er und die anderen sahen ihn besorgt an.

"Shin...", versuchte es Bianca und kam auf ihn zu,  doch er wich zurück als wäre sie der Tod, der kam um ihn zu hohlen. "Ich werde sterben. Lasst mich in Ruhe.", schrie und rannte zur Tür, er wollte wieder rein, sich verstecken. In diesem Moment kam der Geschichtslehrer mit einem Schürhaken durch die Tür, er war über und über mit Schlamm bedeckt und trug einige Schürfwunden. Ehe MrTyojas jedoch realisierte was nun passierte, war es auch schon geschehen. Shin rannte in die Spitze seines Schürhaken und brach auf diesen zusammen.

"Oh Gott, nein wie schrecklich.", rief Chilly, Bianca musste sich übergeben und einige anderen taten es ihr gleich.

"Aber... ", der Lehrer war sprachlos und konnte nur auf den Schüler starren der in seinen Schürhaken gerannt war, ehe er ebenfalls in Panik ausbrach.

"Ich habe Mad vor der Tür liegen sehen, ich dachte hier drin sei ein Mörder.", die Schüler zitterten und schauten auf den Beziehungsberechtigten, welcher nun Shin und den Schürhaken zur Seite legte.

"Mad ist tot?", wisperte Bianca. In diesem Moment klingelte erneut die Handys und alle zogen es heraus.

Was für eine Nacht, die könnte es doch glatt jeden Tag geben. Alex ,der Wolf, starb durch das Gift der Hexe! Der arme Shin, die Holde Maid, starb aus Liebe zu Alex. Doch eigentlich wollten wir Shin fressen, mussten aber Overflow nehmen, da Shin ihn bezirzste. Schließlich war da noch die kleine verwirrte Mad, die hat besonders süß geschmeckt. Jetzt können wir eine Nacht nichts fressen. Ihr seid am Zug, vermasselt ihn nicht. - Grüße die Werwölfe

Die Sonne ging hinter den Bergen auf und gab mit ihren Strahlen den Blick auf das Massaker frei, welches in der Nacht von statten gegangen war. Lea, die aus dem Zimmer im dritten Stock gesprungen war, weil sie es nicht länger aushielt. Overflow, der für Shin starb und Werwolf war. Maid, um die sich einfach keiner gekümmert hatte und nun ebenfalls tot war. Shin, der verliebt gewesen war und schließlich in den Schürhaken hinein rannte und ebenfalls verendete und Alex, der letzten Endes durch das Gift das zeitliche segnete. 5 Leichen! Wohin sollte das noch führen? Wie viele Werwölfe gab es noch im Spiel? Hatten sie überhaupt eine Chance zu gewinnen? Ihr Lehrer war wieder da! Das schon, aber er war kein Mitglied des Spiels, er war nur der Spielleiter gewesen.

 

- Alex89ccc vergiftet und verliebt (Werwolf)

- Shin verliebt (Holde Maid)

- Overflow92 wird gefressen für die Holde Maid (Werwolf)

- Mad wird gefressen (Süßwarenhändler (Dieb) )

- die Werwölfe dürfen die nächste Nacht nicht fressen, da sie den Süßi erwischt haben

 

(Sorry Leute es wurde doch etwas später - Bearbeitete Fassung ist nun on)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2012 01:24.

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von MadMoiselle am 27.04.2012 01:07

So ich hoffe ich habe geschmeckt haha!
Viel Glück noch Dorfis!




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Shin am 27.04.2012 01:18



'Cause all your heads are gonna roll
I've made your misery my goal
So if you want survival
Kneel on my arrival
for this is how I rule the world

No one can stop me
For only I am in control
And if you want me
You better contact my people

So don't mess with me
I'll shoot you down
Don't mess with me

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; 12/15; Event (2/10)

von Randalf am 27.04.2012 01:39

Wow was für eine Nacht. Mir rinnt es eiskalt über den Rücken.

Urteil Alex89ccc:
Wollte Nana als HD und blacklands lynchen lassen. Völlig unauffällig wenn sich ockmonek nicht zu ihm ins Bett gelegt hätte.

Urteil Overflow92:
Er wählte sich selbst als HD. Bei der ersten Lynchung war er etwas unentschlossen und wollte zuerst Seepl lynchen dann sich enthalten und 30 Minuten vor der Deadline switchte er zusammen mit Nana auf valtl und drehte damit das Lynchergebnis im letzten Moment um.
Er wurde gewählt von Chilly, Randalf, Sareon, Loopy, ockmonek. Verdächtigungen gab es keine gegen ihn.

Mögen sie in der Hölle schmoren.

Nachruf MadMoiselle:
Wollte Nana als HD und blacklands lynchen lassen. Wird verdächtigt mit ock geschlafen zu haben. Sonst keine Auffälligkeiten.
Sie wurde von Mamoko als HD gewählt.

Nachruf Shin:
Er wählte oeckmonek als HD und enthielt sich bei der Lynchung. War heimlicher Geliebter von Alex.

Friede ihrer Seelen.

Da bisher weder Alex noch Overflow von irgendjemanden gewählt wurden gibt keine Trefferquoten.
Fehltreffer: Mamoko, Nana, Sareon haben einen Fehltreffer gelandet.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; 12/15; Event (2/10)

von Nana am 27.04.2012 01:42

Also ich bin gerade einfach nur total verwirrt... hatte bei Shin eine böse verliebte Hexe vermutet, allerdings hatte ich keine Ahnung in wen er verliebt war.

Postiv ist das der WW HD und ein weitere WW + LP tot sind. Die WWs dürfen in der nächsten Nacht nicht fressen, was uns einen weiteren recht sicheren Tag beschert. Die Hexe scheint auf der Seite des Dorfes zu stehen.

Schlecht: 2 DBs sind tot, Mad hatte eine gute Rolle, wobei Shin ja kein "guter" DB war und jedoch Over mitgenommen hat.

Wenn es tatsächlich nur noch 2 WWs gibt, dann sieht es nach dieser Nacht sehr gut für das dorf aus, jedoch dürfen wir uns heute keinen Fehllynch erlauben, dass könnte die ganze Situation dann wieder zu Gunsten der WWs kippen. Es könnten wenn wir von einer Verteilung von 1/3 WWs ausgehen jedoch noch 3 WWs sein!

Liste der Einschätzungen, gehe erst mal von 2-3 Wws aus (Begründungen morgen, bin müde und geh gleich ins Bett):

mögliche DBs: Sareon, Black,
mögliche WWs: Seepple, Woelfin, Randalf
Will ich noch mehr hören: Chilly, Mamoko

Chilly und Mamoko haben bis jetzt beide sehr wenig geschrieben... könntet ihr morgen bitte mehr schreiben? Wenn ihr nichts schreibt kann ich euch nicht einschätzen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum