Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
von Hermes am 02.06.2012 10:44Ach Xemnas: wenn keiner mehr raten will, dann lös doch auf und stell ein neues Rätsel, bitte :)
von Sareon am 08.06.2012 11:47*ruft Xemnas herbei, damit es hier mal weiter gehen kann....*
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Sky am 10.06.2012 14:11 mach doch einfach irgendwer ein neues Rätsel...
Also irgendwer, der gerade Lust hat ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 10.06.2012 22:50Okay, dann mach ich was:
Spieglein, spieglein an der Wand...
Wie kann ich mich selbst im Spiegel sehen?
von Xemnas am 11.06.2012 21:27Privat läufts grad etwas schlecht bei mir, daher war ich grad einige Zeit nicht on (und werde auch einige Zeit nicht sein)
Also lös ich einfach auf (neues Rätsel gibts ja schon XD):
Rein mathematisch gesehen kommen wir auf 4 Möglichkeiten: Kopf-Kopf; Kopf-Zahl; Zahl-Kopf; Zahl-Zahl. Doch was passiert wenn uns eine der beiden Münzen beispielsweise unter den Schrank rollt? Dann haben wir noch eine 5. Möglichkeit: Nicht wertbarer Versuch. - Oh ja ein gutes Troll-Rätsel. XD
Nun gut erstmal Tschüss für einige Zeit. Ich hoffe es klärt sich bald wieder bei mir. Bis dahin auf unbestimmte Zeit.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.06.2012 22:11Dann hoffe ich dich bald (hoffentlich nicht all zu lange) wieder hier antreffen zu können :)
Und dass du dann für alles und jeden (was dir wichtig ist) genug Zeit hast; natürlich dabei fröhlich, lustig und Xemnas bist ;)
(miss schon jetzt deine Ponys :()
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.06.2012 17:51Wie kann ich mich selbst im Spiegel sehen?
Kommt schon. So schwer ist das nicht... (hab erst eine falsche Antwort)
Sky, du studierst doch Physik... da dürfte das doch nicht so schwer sein. Alle anderen haben bestimmt auch schon mal einen Spiegel verwendet, euch da nix aufgefallen?
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 14.06.2012 16:20Bisher eine richtige Antwort von Chrack :)
Dann darf wohl Chrack als nächstes ;)
von Chrack am 14.06.2012 18:58Dann bleiben wir doch beim Spiegel und ich mach mal ne einfache Frage:
Ein Spiegel vertauscht ja bekanntlich links und rechts, wieso dann aber nicht oben und unten? Oder? Was vertauscht er eigentlich?
von Chrack am 23.06.2012 22:11Wusste nicht, dass dieses Rätsel so schwer ist, oder mags einfach niemand lösen?