HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von Hermes am 04.03.2012 21:55So, Mars hat seine Arbeit also gut gemacht. *freut mich* 
Hat mich sehr gefreut, euch zu "führen".
Dann wünsch ich euch noch ein schönes Spiel, bis demnächst. Euer Hermes 
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 04.03.2012 21:48Endlich hatte es einmal eine schöne Nacht gegeben! Thia hatte sich heute selbst unter die Werwölfe gemischt, um endlich für Ergebnisse zu sorgen.
Mit den Bestien zusammen ging sie zur Hütte des Mannes mit der Holzkrone, und öffnete mit einem Zauber das Schloss, an dem die Werwölfe bereits einmal gescheitert waren. Während die Wölfe ins Schlafzimmer rannten, um den Mann aufzufressen, sah sich Thia in der Hütte um: Ein großer Kessel auf dem Feuer, Kräuter, kleine Fläschchen.. ein Mann als Dorfhexe? Aber er schien seine Sache gar nicht schlecht gemacht zu haben. Von seinem Arbeitstisch schnappte Thia sich eine kleine Flasche mit einem Totenkopf darauf. Sie mischte sie in ein Schälchen Milch und stellte es kichernd auf den Boden. Einer der Wölfe würde sicherlich daran schlabbern wollen.
Als sie am nächsten Morgen wieder das Dorf besuchte, um zu sehen, welcher Wolf von der Milch probiert hatte, überlebte sie eine angenehme Überraschung: nicht nur hatte der Werwolf Chaosmeister von der Milch probiert, nein, es gab noch eine weitere Leiche: eine tote Frau lag neben seiner Leiche. Sie hatte den Rest der vergifteten Milch getrunken und sich dann an die pelzige Leiche des Chaosmeisters gekuschelt.
Gleich drei Tote in einer Nacht! Das entschädigte Thia für die enttäuschenden Nächte am Anfang ihres kleinen Spielchens.
-> Hermes - Hexe - wurde gefressen
-> Chaosmeister - Werwolf - wurde vergiftet
-> Sachmet - paranormaler Ermittler - starb aus Liebe
-> Hermes gab den Hauptmannsposten an Sachmet weiter, kurz bevor sie starb, wen *sie* zum Nachfolger bestimmte teile ich euch mit sobald ich es weiss
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 04.03.2012 21:38So, ihr macht es mir nicht gerade leicht.
Ich habe keinerlei seherische Fähigkeiten, aber kann euch versichern: vertraut mir (was ich weiß kann man sich auch so erschließen).
Ratton ist ein WW für mich. Den letzten WW sehe ich dann unter MoC oder Over. Sollte Ratton kein WW sein, so sind vielleicht MoC und Over WW (und Blacki sollte man sich vielleicht nochmal angucken, je nachdem was die Nacht passiert). Auf alle Fälle sind alle (Ratton, MoC, ev. over / blacki) lynchenswert.
Leider kamen jetzt nicht nochmal Meinungen, naja.
Was mich etwas irritiert: Warum nimmt Mondi (WW) so Ratton in Schutz und geht auf Blacki. Alle würden meinen: Ratton wäre jetzt save (denn ein totgeglaubter WW schützt keine anderen WW) und Blacki ist WW (den ein totgeglaubter WW klagt noch andere WW an). Aber ich gehe von sehr gerissenen WW aus, die hier was misachtet haben: ein totgeglaubter WW savet natürlich DB (aber auch WW) und verdächtigt WW (aber auch DB), damit man mehr ins grübeln kommen muss. Aber hier wurde jeweils nur eine Person gesavet bzw. verdächtigt (nix von MoC, Panda, Sachmet). Und daher denke ich, dass die gerissenen WW gesagt haben zu Mondi: save einen anderen totgeglaubten WW und verdächtige nur einen DB (meine Vermutung).
Und jetzt bei Ratton: verteidigt sich selbst noch als Dorfi (glaubt ihn deswegen nicht), verdächtigt over und sagt, man solle Hermes, Panda und Sachmet (wobei er sich da noch nicht so sicher ist) vertrauen. Hier denke ich eher, er savet viele DB (damit er eher wieder ins Dorf kommt und man vielleicht nach seinem Tod dort ins Zweiffeln kommt und noch eine WW vermutet - meine Meinung: aber keine findet). Warum er over verdächtigt, kann ich nicht so gut beurteilen.
Naja, es geht darum noch 2 WW ab jetzt nach der heutigen Lynchung zu finden, meiner Meinung nach (vergesst alle anderen Theorien zu Jason, Amor, Verfluchter, ...).
Und dann noch das Vorgehen gegen over. Vor allem von MoC. Wen ich mehr vertrauen soll weiß ich nicht, eigentlich over(denn was over schreibt beurteile ich nachvollziehbarer). MoC verdächtigt in seinem ersten Post heute over und black, da würde ich eher Dorfis vermuten. Naja, MoC ist für mich verdächtiger als over (Ratton sowieso, geht erst auf den), lebt damit. Zumindest gefällt mit die allgemeine Stimmung zu Over gerade nicht, und auch die Diskussion zwischen Panda und over (zwei Dorfis die aneinader raten möcht ich zu bedenken geben).
Naja, ab jetzt heißt es Auge um Auge, Zahn um Zahn. Gefällt zwar Mars, aber er kann da auch nicht mehr helfen.
Berücksichtigt natürlich nur die Posts bis zur heutigen Lynchung. Mars
von Ratton am 04.03.2012 21:27yay, ein Wolf ist tot...
Mensch, und ich dachte, Mondi würde hier mitdenken^^ Aber in Wirklichkeit wusste sie nur Bescheid,da sie selbst ein Wolfsvieh ist! Erklärt einiges.
So, jetzt werd ich wahrscheinlich gelyncht, da Mondi mich auch verteidigt hat bla bli blubb... Dann gebt mir aber bitte verdammt noch eins eure Stimme und diskutiert über sinnvolles. Was ich nicht haben kann, ist, dass dann morgen wieder ein ganzer Tag darauf verschwendet wird, dass darüber diskutiert wird, ob ich nun Wolf bin oder nicht.
Was ich gerade richtig genial finde, ist Folgendes: Da ich so stark im Fokus war, haben wir Wob und Mondi gefunden^^ Mal schauen, wer mich morgen so savet xD.
by Ratton
welche drei denn?
by Sachmet.
Wenn ich das wüsste, dann könnte ich euch jetzt 3 Wölfe nennen. Offenbar saven mich hier andauernd nur die Wölfe, also bisher Wob und Mondi. Das liegt daran, dass die Wölfe wissen, dass ich save bin. Sie dachten, sie könnten sich einen Vorteil damit verschaffen, und ich hab doch tatsächlich schon 2 Wölfe rausgelockt. Da Mondi jetzt tot ist, gibt es nur noch mindestens 2 Leute, die wissen dass ich save bin. Wie viele Wölfe vermutet ihr denn so?
Over, was meinste damit?
So, mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich schreiben soll. Bauchgefühlmäßig würde ich mal sagen, over ist ein DB, denn sonst wär seine HD Aufstellung vermutlich anders ausgefallen. Ist aber nur ne leichte Tendenz.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 04.03.2012 20:21Okay, die Aussage von Over war sicherlich an Panda und so gerichtet.
Naja, Over und Panda scheinen gleich aufeinander zu zu gehen.
Könnte Blacki noch sagen, was er von wen hält, also wen er am ehesten tot sehen würde wollen? (können auch mehrere sein, mit Favorit bitte). Und auf das Gesagte zu ihm eingehen bzw. sich dessen annehmen? So nur der letzten Posts halt.
von Pandaro am 04.03.2012 20:14Ich hoffe doch stark, dass es jetzt einmal Gift für Over zum Mitnehmen gibt...
Das war nicht besonders clever von ihm Mondi so zu schützen zu versuchen, vor allem nicht, nachdem Sachmet ihn quasi von Anfang an im Visier hatte.
Und Hermes, wenn ich richtig überlegt habe, dann dürfte keine Nacht mehr Blacki saven, es sei denn er stirbt an einem Wolfsbiss, nur leider wäre er dann tot.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 04.03.2012 20:11Oh oh, over antworte mal soweit es geht.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von overflow92 am 04.03.2012 20:07keine ahnung wer das war, aber es war extrem unfair! damit schadet derjenige nur mir.. und damit auch dem dorf!
Cpt. Teemo on duty!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 04.03.2012 20:07
Antworten