HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von overflow92 am 01.03.2012 09:49so dann melde ich mich auch mal zu wort. da ich schon einige forenspiele hintermir habe und dies mein erstes highscore spiel ist, freu ich mich umso mehr mit so vielen erfahrenen spielern spielen zu dürfen ^^
zur HD-wahl: ich möchte supergerne HD werden, da ich es im forum noch nie war und auch eine super rolle für dieses amt hätte. also wählt mich! über jede stimme würde ich mich freuen!!
zu meiner stimme: ich hatte vorgehabt meine stimme dem MoC zu geben, da ich mit ihm schon sehr viele lustige runden im chat gespielt habe und er mich dort positiv überzeugt hat. jetzt weiß ich allerdings noch nicht, ob er will.. naja^^
ansonsten werde ich meine stimme blacklands geben, der ja sehr motiviert zu sein scheint und jedes kleinste detail in betracht zieht. als HD kann man da denke ich nichts falsch machen. insofern hätte ich ihn auf seiten des dorfes gewusst, vor allem weil er auch sehr aktiv hier mitspielt!
einschränkung: falls ich eine realistische chance auf das HD amt haben sollte, werde ich weder MoC noch blacklands wählen, sondern logischerweise mich!
auf ein gutes spiel!
Cpt. Teemo on duty!
von blacklands am 01.03.2012 09:41Sachmet
zurüchhaltender, neutral und abwartend.
keine Aussage, ob er sich selbst zum HD aufstellen würde.
Nachtrag zu MOC
keine Aussage, ob er sich zum HD aufstellt
von blacklands am 01.03.2012 09:37MOC
"Analysiert meinen Post"
- weist auf Hermes Aussage hin, die dieser wohl eher als Scherz gemeint hat (Hab ich auch so verstanden, denn wenns nicht so gewesen wäre, dann hätte ich ihm dafür nen riesen Minuspunkt geben müssen. -> kleiner minuspunkt für dich weils schon sehr offensichtlich war.
-Dann kam noch ein kommentar bezüglich Pandaro, das dieser Wobrocker aufgrund RL?-Gründen wählen würde.
Frage: Warum dieser kommentar? das hab ich schon gelesen, mich würde halt merh interessieren, warum wer nicht als HD in frage kommt.
Die Begründung gegen Hermes finde ich auch etwas mau.
Dein Beitrag wirkt auf mich irgendwie nicht durchdacht und auch etwas hecktisch geschrieben. Ich kann irgendwie nicht rauslesen, ob da wirklich nur mein beitrag analysiert wurde, oder ob da einfach so die Meinung zu Pandaro reingeschrieben hast.
von Sachmet am 01.03.2012 09:30Hmmm schwierig... Von den bisherigen HD Kandidaten habe ich jeweils mit Hermes und ich glaub blacklands eine Runde gespielt. Panda kenn ich überhaupt nicht... Ich würde gerne ebenfalls noch abwarten, wer sich noch alles als HD zur Wahl stellt und dann entscheiden, bei wem ich den besten Eindruck habe.
Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.
Victor Klemperer, 1947
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 01.03.2012 09:09Geiler Prolog Thia
Gefällt mir
[like button such]
Bisher haben wir 3 welche sich selber gerne als HD sehen würden wovon zwei bereits auf sich gestimmt haben.
Um direkt auf Blacklands einzugehen:
bei Hermes, naja es ist eher als Scherz gedacht zu beginn. Ich glaube nicht das er ein Spiel mit solchen Aussagen anfangen würde, wären diese ernst gemeint.
Bei Pandoro er hat geschrieben das er Wob wählen würde, aus dem Grund das er ihn aus spielen(RL?) kennt und ihn als guten HD schätzt. Zu den anderen hat er nichts geschrieben bzw warum er diese nicht wählen würde.
Aber in einem gebe ich ihm recht. Desto mehr Beteiligung desto besser ist es für das Dorf.
Meine Stimme geht dieses mal nicht auf Hermes. Ich habe in den letzten Spielen als WW gegen ihn gespielt und er hat mich des öfteren als Dorf eingestuft, deshalb stelle ich seine Vertrauenswürdigkeit und die fähigkeit Wölfe zu enttarnen in frage.
Meine Stimme kommt später, ich schaue noch wer sich so aufstellen lässt, habe aber schon einen Favoriten(Melody).
Falls keine Stimme für sie kommt, nehme ich denjenigen welcher mir am vertrauenswürdigsten erscheint.
von blacklands am 01.03.2012 07:42Morgen erstmal. Thia, dein Prolog gefällt mir erstmal super v.a. der teil mit du machst nur wenige Zu Werwölfen ^^
Sodawasser, ich stell mich auch diesmal als HD auf, denn ich glaub meine Rolle ist dafür ganz gut und meine Einschätzungen haben bisher auch imme recht gut gepasst. Ich möchte euch nur auch schon heute davon in kenntniss setzen, dass ich am Wochenende nur sehr wenig zeit habe.
Prinzipiell würde auch ich einen Hermes HD unterstützen, wenn ich nicht HD werden sollte
Was mir bisher aufgefallen ist:
- Pandaro
Ist sich der Aufgabe als Hauptmann bewusst und votet sich selbstbewusst selbst. pluspunkt
Als Alternative schlägt er Wob vor (Wenns eng wird und wenn er es selbst nicht mehr wird). Frage: Warum nicht Hermes? Wen würdest du wählen wenn Wob sich nicht aufstellen lässt? Prinzipiell finde ich dass selbstvotes gut unterstreichen dass man selbst wirklich HD werden will.
Beim Nachlesen alter Spiele sieht man, dass er bisher nur auf Dorfseite sich aufstellen hat lassen. -> pluspunkt
beim Nachlesen ist das Wort Spürnase in der HM-Wahl nur in der Wolfpartie genannt worden -> Minuspunkt
-Hermes:
Stellt sich selbst als HD auf. (pluspunkt)
will Kekse für tote Wölfe (Wobei er dann eh schon mit nem grillwolf belohnt wird.. braucht er die Kekse vl. zum Frustfressen ^^ - leichtes minus
Fängt nach pandaros HD aufstellung mit einer andeutung auf rote Augen (Werwolf?) an und erklärt das er selbstvoter nicht mag. leichtes minus
Will sich auch wählen wenn er damit den HD bekommt (noch neutral. Wenn er das wirklich macht und es knapp ist gibt das ein großes Plus, ansonsten ein fettes Minus)
Aber großes Plus ist bei hermes einfach, dass er sehr ausführliche Analysen schreibt.
Was ich erwarte
Ich erwarte eine rege Beteiligung. je mehr geschrieben wird, desto besser ist das fürs Dorf, je weniger.... eh schon wissen. Was halt auch extrem wichtig ist, dass das Dorf ehrlich ist. nur Wölfe müssen lügen um zu überleben.
Also Leute wählt mich 
blacklands
blacklands 1: blacklands
Pandaro 1: Pandaro
... momentan liest sich das wie:
Barbossa ist für Barbossa
Mistress Ching wählt Mistress Ching
Threesombaci ist für threesombaci
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 01.03.2012 00:33Oh oh Panda, das Rot in deinen Augen gefällt mir ganz und gar nicht 
Zur HD-Wahl, da würde ich mich wählen (ABER nur wenn auch alle mich ganz doll als HD wollen und ich dadurch die Sache entscheiden kann, bevor es ein konfuses "wer soll es denn nun werden" wird); ansonsten habe ich schon meine(n) Favoriten(in) die/den ich gerne als HD haben möchte, wenn er/sie denn überhaupt will; und Selbst-Wähler mag ich eigentlich nicht (*zu Panda schiel ;)*).
Schade thia, aber für uns Dorfis sollte es doch kein Problem sein die paar "Weulkneule" auf zu saugen ähh... zu lynchen. Naja, da muss ich wohl die Dorfis mit schönen Dingen "erfreuen", damit es keine reine Aufräumarbeit im Dorf wird :)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 29.02.2012 23:46Die Kekse ess ich lieber selber Hermes. Thiahausen kämpft ums überleben, das muss motivation genug sein ;)
von Pandaro am 29.02.2012 23:45Schöner Prolog, die Idee dahinter gefällt mir. ^^
Ich will HD werden.
Auch wenn ich erst 3 Spiele hier im Forum absolviert hab, denke ich, dass meine Spürnase ausreichend trainiert ist um so eine wichtige Aufgabe zu übernehmen.
Also erstmal:
Pandaro
Falls meine Chancen auf das HD-Amt später am Tag schlecht stehen, würde ich dann aber für Wob umstimmen, wenn er denn möchte. Er zeigt auch bei unseren Spieleabenden immer wieder, dass er's einfach drauf hat. 
Pandaro: 1 (Pandaro)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 29.02.2012 23:43Ach ja, schöne Story Thia :)
Hast vergessen uns eine Keks je toten Wolf zu versprechen, dann macht das Wölfe lynchen noch viel mehr Spaß 

Antworten