HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt
von Ratton am 03.03.2012 18:38Wie inkonsequent ist das denn eigentlich? Wenn Wob ein Wolf ist, dann bin ich sicher auch einer... Also lynchen wir doch mal Wob...
Ist er Wolf, haben wir gleich 2 Wölfe gefunden, wir hätten aber auch gleich den sicheren Ratton lynchen können.
Ist er DB, dann hätten wir auch besser Ratton gelyncht, da er eine schwache Dorfrolle hat.
Wenn ihr diese These tatsächlich vertretet, dann wär ich in beiden Fällen der bessere Lynch. Ihr handelt einfach nur inkonsequent 
Nochmal: Ich habe Mel nicht verdächtigt. Ich wollte nur keinen der anderen hängen. Daher meine Stimme auf sie. Das habe ich auch begründet und so aufgeschrieben.
Und jetzt sagst du, dass ihr mich wegen der Zeit des Posts verdächtigt. Warum denn nun? Wegen der Zeit meines Posts oder weil ich angeblich nicht vernünftig begründet habe?
So, der Danilynch geht ohnehin nicht mehr durch. Finde ich schade, denn es ist einfach blöd, nix zu schreiben, und damit auch noch durchzukommen. Dagegen ich, der ich viel schreibe, stehe hier auf den 99,99% Listen. Viel Zeit hab ich momentan ohnehin nicht, und dann immer die wenige Zeit, die ich habe, darauf zu verwenden, hier reinzuschauen, und wieder aufgrund von falschen Argumenten verdächtigt zu werden, macht mir im Moment keinen Spaß mehr.
RattonMoC: 1 (Blacki)
Dani: 1 (Mondhase)
Ratton: 2 (Wob, Ratton)
Wob: 3 (Mars/Hermes², Pandaro)
Sollte wider Erwarten noch jemand kapieren, warum ich gespielt habe, wie ich gespielt hab, dann kann er ja noch mal Bescheid sagen. Gerade von Sachmet hätte ich hier noch mal erwartet, dass sie versteht, was abgeht. Denn sie argumentiert hier am schlüssigsten...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 03.03.2012 18:37Und was hälst du von Mondi?
von Pandaro am 03.03.2012 18:26MoC: 1 (Blacki)
Dani: 2 (Ratton, Mondhase)
Ratton: 1 (Wob)
Wob: 3 (Mars/Hermes², Pandaro)
Achja, Ratton wir übrigens oben nach Wob auf meine Beobachtungsliste gesetzt.
(Die Liste im mom besteht aus: Wob, Ratton, Black, MoC)
von Pandaro am 03.03.2012 18:23Naaaja. Ich hab nochmal weeit zurück geschaut und gesehen: Du hast Mel mal verdächtig, aber nur wegen der Zeit ihres Posts. Jetzt regst du dich auf, wenn wir dich für einen Ninja-Wolf halten, wegen der Zeit deines Posts. ;)
So wirklich überzeugt von dir bin ich nicht.
Aber neuer Plan, wegen Hermes:
Wob hatte Ratton relativ früh nach dem Nachpost gesaved. Wenn man jetzt hoch levelt (was ich Wob absolut zutraue), hat er das wahrscheinlich gemacht um seinen Mitwolf Ratton etwas sicherer dastehen zu lassen. Denke mal, er ging davon aus bei recht vielen einigermaßen save da zu stehen und er dadurch 1. keine Konsequenzen erwarten muss und 2. Ratton aus dem Focus reißt. Allgemein finde ich, fügen sich alle Puzzle-Stückchen, wenn man bei Wob von einem gut spielenden Wolf ausgeht. (Siehe mein Vergleich von Wob und dem David-Wolf.)
Daher stimme ich auf
Wob.Wenn er Wolf ist, würde das meine Theorie bestärken und Ratton wird noch sicherer auch einer sein.
von Ratton am 03.03.2012 17:56Ich hab doch alles begründet. Die Enthaltung kam daher, dass ich gerne keine Stimme abgeben wollte, ohne sie zu begründen, das war alles. Und warum ich Mel meine Stimme gegeben hab, habe ich auch erklärt. Was willst du denn noch hören?
Und jetzt sag mir doch noch mal, Hermes, was du jetzt so genau verdächtig an mir findest. Diese 99,99% hattest du bei mir auch letztes Mal, als wir zusammen gespielt haben, da hattest du dich getäuscht (Damals übrigens war mein Anklagegrund auch irgendwas wegen umstimmen und Meinungswechsel und so). So ist es diesmal auch. Wieder kapier ich überhaupt nicht, warum ich eigentlich verdächtig bin, sondern werde einfach als Wolf abgestempelt. Ich hab hier echt das Gefühl, dass es sich die Dörfler zu einfach machen.
Der Großteil hier hat einfach keine Lust, viel nachzudenken, und schießt deshalb gegen den, der am angreifbarsten ist.
Hier also nochmal die dringende Bitte, meine Posts etwas genauer durchzulesen.
Gleiches gilt natürlich für over, warum genau bin ich jetzt verdächtig?
MoC: 1 (Blacki)
Dani: 2 (Ratton, Mondhase)
Wob: 2 (Mars/Hermes²)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 03.03.2012 17:51Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 03.03.2012 17:46
von overflow92 am 03.03.2012 17:46Ich dachte da an den neugierigen Nachbarn, da er mich, so wie ich es verstanden habe im Dorf sieht und auf Melody gegangen ist. Da lag die Vermutung nahe, dass er eine sehende Rolle hat. Vor allem weil das ja auch mit der Spielerliste übereinstimmt.
Allerdings ist diese Vermutung wahrscheinlich eher nicht richtig, da ich bei ihm eine andere Rolle sehe, die auch logisch mit dem verknüpft werden kann, was blacklands schreibt. außerdem hat er bei mir den nachbarn vermutet..
Zur Lynchung.. hm.. Hermes scheint sich mit Wob ziemlich sicher zu sein, begründet dies aber nicht.. sollen wir ihm da jetzt blind vertrauen? Für mich kämen da eher Ratton und Dani infrage, wobei Mondhases letzter Beitrag mich auch ein wenig irritiert..
Naja.. Ratton hat sich 1. nicht aufgestellt und 2. ist dies doch wohl kein Argument, dass er kein Wolf ist oder? Will hier ein Wolf vielleicht seinen Mitwolf schützen oder vor der Lynchung bewahren?
Cpt. Teemo on duty!
von Mondhase am 03.03.2012 17:39Ich bin leider heute Abend weg und kann nur mit Handy on kommen und muss gleich los.
Ich finde wir sollten dem Ratton eine Chance geben. Ich vertraue ihm und finde ihn nicht
verdächtig. Ich wollte ihn auch als HD wählen. Bitte überdenkt eure Stimmen.
Ich gebe meine Stimme Dani ab, da er für mich gerade am verdächtigsten ist und
ich lieber ihn lynche als Ratton.
Ich hoffe morgen habe ich mehr Zeit für das Spiel.
Dani
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 03.03.2012 17:38Oh mann, noch was worauf ich garantiert nicht näher eingehen darf.
Aber Wob ist 100 % WW sag ich mal.
Und wartet bei Dani.
Daher heute nicht den 99,99 % WW Ratton, sondern Wob:
Wob
Und saven kannst du dich in einem anderen Spiel mit Ratton :)
MoC: 1 (Blacki)
Dani: 1 (Ratton)
Wob: 2 (Mars/Hermes²)

Antworten