HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von overflow92 am 04.03.2012 09:13

ok.. ich versteh hier ehrlich gesagt nicht, warum die ganze zeit keiner stirbt xD hexe/heiler ihr macht eure sache richtig gut und wölfe, ihr seid einfach nur .. naja ihr wisst schon ne?

so also pandaro hat sich bei mir jetzt endgültig ins dorf gehoben, aufgrund einer aussage, die er sonst (als wolf) nicht bringen würde! demnach wäre auch ratton save!

Bei hermes bin ich mir unsicher.. es klingt so, als ob er wüsste, dass ratton und mondi eindeutig werwölfe sind.. ich fühl mich hier an nachtfalters spiel "grimm time" erinnert, in welchem die (gemischt) verliebten die wölfe ein nach dem anderen auf den silbertablett servierten.. außerdem finde ich, dass die gründe, die er gegen ratton in der hand hält, überwiegender als die von mondhases sind.. wieso klagt er da trotzdem mondhase an, wo er sich doch bei ratton 99,99 % sicher ist?

kann ich an dieser stelle noch nicht nachvollziehen.. ich werde das mit der verliebten theorie mal im hinterkopf behalten! da sollte man vorsichtig sein!       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 04.03.2012 00:49

Les meine Posts. Morgen werd ich es für dich vielleicht nochmal genauer erklären. Aber solange ich übers Dorf wacher, werden hier keine in der Nacht gefressen (arme Prinzessin Thia, kann sie noch lange warten *hihi*).

Und ich hab nie gesagt, dass ihr WW sein müsst. Mir egal wer / was ihr seid, aber nach den Aktionen gehört ihr gelyncht (von der Rolle könnte WW dabei aber auch gut passen, find ich).

Okay, dann doch hier noch das von heute (weil du es bist):
Post 1: Will den Dani (Jäger) erst lynchen wegen dem sinnlosen Argument der Inaktivität. "größte Chancen", was ist da mit mondi? Und auch tendiert dein Pfeil Richtung MoC, entscheid dich mal was du von ihm hälst. Und oh, sachmet am Anfang nochmal zu Gespräch gebracht (da zu Beginn mal verdächtigt), hattest du gehofft, dass noch welche darauf einsteigen?
Wenn du WW bist, dann hättest du entweder hier nur DB oder vielleicht ein WW genannt. Dani und Sachmet sind im Dorf. Lässt MoC für mich noch im neutralen stehen (aber vielleicht WW, wenn wir keine verdächtigen mehr zum Lynchen haben).
Post 2: Hält seine Meinungsgewechsel nicht für verdächtig. Mir ist nur schleierhaft aus welchen begrenzten Spektrum der Spieler du deine möglich Lynchopfer ziehst ("Klar habe ich immer mal wieder viele im Visier gehabt.": naja, zu manschen kommt eigentlich nix; zu anderen mehr, die du dann anklagen möchtest und oft DB sein sollten). Wechseln kann man, aber du wechselst ja ständig. Gestern Blacki, Enthaltung, Melody (und der Melody-Lynch ist nicht zu entschuldigen). Heute hast du es bei Dani ja am Anfang auch schon wieder angekündigt. Klingt für mich insgesamt: Ich wechsel immer auf den DB, der am ehesten gelyncht wird. Und hier bringt er wieder den Dorfi Blacki ins Spiel, nochmal versuchen ihn zu lynchen?
Das du nix zu Hermes Frage sagen willst, respektiere ich (rechne ich dir jetzt nicht negativ an). Aber:

So, ich glaube, ich werde aus Prinzip irgendwann mal gar nix schreiben, außer dem Nötigsten... Wenn man damit hier immer durchkommt, da lieber die gelyncht werden, die hier versuchen, ihren Mitspielern möglichst viele Informationen zu geben (in diesem Fall ich zum Beispiel).
Okay, lenkt wieder auf die Inaktiven, die man eher lynchen sollte (naja, dann fang doch mit Mondi an). Und welche Informationen hast du uns denn bisher gegeben? (einfach ein Versuch wieder näher ins Dorf zu kommen; mein Zettel zu dir ist bezüglich Infos seeehr leer; und gibst ja zu keine wichtige DB-Rolle zu haben: vielleicht nicht mal ein DB-Rolle (ist da immer mein Verdacht)? Brauchen garnicht erst anfangen zu versuchen dir eine DB-Rolle zu zu teilen, da wir da eh nicht fündig werden; und warum denkst du uns mit Infos zu beliefern, wenn du keine passende Rolle dazu hast?)
Eigentlich sollte es hier zumindest ein Paar Leute geben, die wissen dass ich im Dorf bin. Aber da meldet sich ja offenbar auch keiner mehr.
Und das soll mal einer verstehen? Machst du ein auf Amor (weiß nicht ob es den hier gibt), der zwei andere hier verliebt hat? Warum sollten die sich melden, die wissen doch nicht, wer sie verliebt hat (wenn du das andeuten wolltest). Und wenn sie böse verliebt sind, werde sie sich eh nicht melden wollen, selbst wenn du es ihnen iwie mitgeteilt hast. Also, wenn du Amor wärst, es den Verliebten verständlich gemacht hast, sie sich nicht als lieb (erkenntlich) dann ausgeben, ... warum finde ich niergends eine Info von dir, wer dann zu lynchen wäre (denn so bekämen wir zwei weg, die böse wären).
Daher fällt mir eine Verteidigung gerade relativ schwierig.
Naja, hat er es schon eingesehen, sich hieraus nicht mehr verteidigen zu können? Wob (WW, ev. auch Mit-WW von dir), hätte da sich noch versuchen können etwas zu saven, wenn er dich mit lyncht. War vielleicht euer Plan: komm wir lenken jetzt alles auf Ratton und wob kommt dadurch aus dem Schussfeld (wob war ja noch nicht so sehr bis dato von mir beschossen wurden, wenn man sich mal anguckt, wie viel ich zum 100% WW wob geschrieben habe in meinem gaaanz langen Post; und davor war wob auch weniger auffällig geworde als du).
Und stellt sich auch gleich als Dorfi hin, da er seine Anklage nicht versteht (seit dem immer die gleiche Rede). Riegelt schon ab, dass alles was man in seinen Posts liest ihm negativ ausgelegt wird, aber so lese ich es nun mal. Kannst mir ja sagen, wo ich was falsch deute, hast ja noch den ganzen Tag und vielleicht morgen.
Post 3: Rechtfertigt wieder sein Lynchverhalten und sieht keine verdächtigen Punkte. Verweist auf ein vergangenes Spiel, da werd ich mal nachlesen und die bitte seine Posts nochmal genauer durchzulesen. Werde die von Tag 1 dann morgen nochmal lesen, vielleicht findet man was.
Post 4: Kommt auf die Wob-Ratton-Theorie (von Pandaro) zu sprechen, gibt seine Verteidigung auf, und klagt sich selber an (vielleicht versucht er durch Selbstanklage seine Haut zur retten, vielleicht ist er Wolfsjunges und will durch seinen Lynch den WW zwei Opfer noch bescheren (er die Situation der WW also schlecht einschätzt) oder vielleicht etwas anderes; ich kann da nicht heraus ablesen, was genau er bezwecken will). Bringt auch nochmal verzweifelt seine Melody-Stimme zur Sprache (und versucht sie zu begründen / entschuldigen; bei anderen kann es ja was nützen, aber bei mir nicht; siehe oben: unentschuldbar). Bringt noch mal seinen Dani-Jäger-Lynch den er favorisiert, aber entscheidet sich dann um auf Ratton (siehe erster Satz zu Post 4, was meine Vermutungen wären). Gibt sich enttäuscht im Post (kann so sein, weiß ich nicht).
Post 5:
Die anderen wollte ich einfach weniger gerne hängen als Melody, also blieb sie die einzige Wahl...
Nein, deine Enthaltung wäre noch eine Wahl gewesen, oder zu warten wer noch wählt (wie meine Mondi-Stimme, die du dann ja auch nicht unterstützt hast)
Zu Post 4/5: Was soll den Sachmet von dir glauben? Kann sie ja heut noch was zu sagen.
Post 6/7/8: Der Grund warum ich das noch schreibe. Und schlägst sich selbst durch Eigenvote wieder als Lynch-Opfer vor (siehe Text zu Post 4). Schreibt sehr aggresiv / verzweifelt, find ich.
Und was Mondi verdächtiger als Jäger Dani macht, wurde bestimmt auch iwo schon geschrieben. Sieht für mich so aus Mondi wieder mit Dani auf eine neutrale Ebene zu stellen. Aber am Anfang des Tages (Post 1) noch für einen Dani-Lynch gewesen. Warum begründest du nicht, was gegen eine Mondi-Lynch spricht? (für dich schien ja Dani verdächtiger als Mondi zu sein, warum?)

So, warum beschäfftige ich mich eigentlich so spät noch damit?

Antworten

Pandaro

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Pandaro am 03.03.2012 23:36

Ich weiß ja nicht, aber für nen Mondi-Lynch fehlt irgendwie die Grundlage finde ich.

Aber dadurch, dass der Jäger tot ist, ist meine Rollenidee für Sachmet jetzt doch eine andere, die ergibt im Nachhinein auch wesentlich mehr Sinn und steht dadurch immer noch im Dorf.

Und irgendwie... ich kaufe Ratton jetzt doch mal den DB ab. Wob trau ich es auch durch aus zu einen DB mit in den Tod zu reißen, vor allem da seine Stimme auf Ratton blieb, nachdem ich meinte, Ratton wäre dann sicherlich auch Wolf. Außerdem: als Wolf würde er glaube ich wirklich nicht so trotzig mit einer Selbstanklage reagieren.
(Wie du siehst Ratton, werden die Inaktiven doch mit dem Tod bestraft, siehe Dani. ;))

Wen ich Lynchen will, sag ich euch morgen, denn gerade ist mein Mauszeiger so gut wie verschwunden und ich müsste den PC neustarten um ihn wieder zu bekommen. Ist mir zu stressig um diese Uhrzeit, gute Nacht. ;)

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 03.03.2012 23:02

Ratton will ich noch n bissl leiden lassen: Mondi

Könnt ihr mir mal auf meine Frage antworten???????

Warum ist Mondi verdächtig und warum bin ich verdächtig?

*editiert von thia: exzessive satzzeichen entfernt*

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2012 23:14.

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.03.2012 22:23

Echt doof^^ Hermes dürfta diesmal gewesen sein^^
mondi

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 03.03.2012 21:54

Shin hätte inzwischen schon Zeit, aber nach Nacht 2 darf nicht mehr ersetzt werden

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 03.03.2012 21:53

*edit das mislungene Smiley im letzten Satz sollte "" sein

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, 9/11

von Hermes am 03.03.2012 21:51

Danke Thia, davon war ich ausgegangen. Lustig, langsam sollten die WW am verzweifeln sein, warum hier keiner in der Nacht stirbt
Die WW failen ja noch mehr als das Dorf *hihi*

Alles Klasse, das Dorf entwickelt sich also langsam.
Dann zum nächsten WW / lynchenswerten Spieler: Wen wollt ihr Ratton oder Mondi?

Ratton will ich noch n bissl leiden lassen:  Mondi

Schade das Shin noch keine Zeit hat den Jäger zu ersetzen, können wir da nicht das Schießziel bestimmen? Naja, ihr hört wenigstens endlich mal auf mich und versucht hier nicht weiter DB zu lynchen :(

Mondi: 2 (mars/hermes²)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 03.03.2012 21:47

Als Thia im Dorf angekommen war, fing dieser seltsame Mann mit dem buschigen Bart und dem Gewehr, der das rotkappige Mädchen bei ihrer Hinrichtung so lüstern angesehen hatte plötzlich panisch zu schreien an.
"Waaaah, Kamikaze!", rief er, nahm sein Gewehr von seiner Schulter und erschoss sich damit selbst.
Thia zog eine Augenbraue hoch. Kein Wunder, dass die Menschen hier es zu nichts brachten, wenn sie solch instabilen Gestalten Waffen in die Hände gaben.

-> Jäger Dani rennt wegen Inaktivität in den Wald

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 03.03.2012 21:42

Wütend schmiss Thia eine Vase an die Wand. Schon wieder hatten ihre Werwölfe es nicht geschafft, einen Dorfbewohner zu töten! Myrienna steckte dahinter, das musste es sein. Ihre Schwester hatte es irgendwie geschafft, den Menschen Schutz vor Thias Kreaturen zu verschaffen, anders konnte sie es sich nicht erklären. Aber wie hatte sie das gemacht? Mit ihrer seltsamen Wissenschaft? Thia hatte geglaubt, das sei nur nutzlose Spielerei, aber sie würde wohl herausfinden müssen, was Myrienna im Dorf anstellte. Sie würde Powl darauf ansetzen, die Informationen aus ihr herauszubekommen, er war gut in so etwas.
Mit dem Rest ihrer Wache machte sich Thia erneut auf ins Dorf. Sie würde die Belohnung für jeden toten Wolf erhöhen. Auszahlen würde sie das Gold ohnehin nie, und vielleicht bewirkte sie so, dass es endlich mehr Tote geben würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2012 21:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum