HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 02.03.2012 19:58

Ich will nicht melody gelyncht sehen.

Mondi

(wenn noch wer auf Ratton geht, dann wechsel ich auch zu Ratton)  

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 02.03.2012 19:59

Blacklands: 2 (Melody, MoC)
Melody: 3 (Blacklands, Ratton, overflow92)
Sachmet: 1 (Pandaro)
Dani: 1 (Sachmet)
Mondi: 2 (Hermes²) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 02.03.2012 20:00

Over, Sachmet wechselt

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 02.03.2012 20:02

Dann lieber black, wenn es noch zählt:

Blackl

(und ich geh jetzt)  

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 02.03.2012 20:02

Stimmen nach 20 Uhr zählen nicht, nein

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Hermes am 02.03.2012 20:03

Blacklands: 4 (Melody, MoC, hermes²)
Melody: 3 (Blacklands, Ratton, overflow92)
Sachmet: 1 (Pandaro)
Dani: 1 (Sachmet)

Sch*** Kopfschmerzen 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 02.03.2012 20:03

Hallo Leute, ich wurde heute spontan aufgehalten! Ich wusste nicht, dass ich so spät nachhause komme! Tut mir leid,
ich lese jetzt nach. Haben wir länger Zeit für die Lynchung?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 02.03.2012 20:15

Als Thia auf dem Dorfplatz ankam, lungerte ihre Schwester bereits wieder dort herum. Als wäre es nicht genug, dass sie schon wieder Brot verteilte (wie dick sollten diese Bauern noch werden?), hatte sie heute auch noch einen großen Schinken mitgebracht, mit dem sie die Dorfbewohner davon abhielt, jemanden zu exekutieren!
"Hallo Thianna", grüßte Myrienna sie mit künstlicher Freundlichkeit. "Wie du siehst haben wir heute alle etwas besseres zu tun, als deine Unterhaltung zu übernehmen."
Thia seufzte genervt. "Als nächstes gibst du ihnen wohl eine Orgie?"
"Das ist doch wohl eher dein Gebiet Thianna", antwortete Myrienna ihr bissig.
Diesen Kommentar ignorierte Thia demonstrativ. Wie bei sovielen Dingen zog sie es auch bei ihrem Privatleben vor, mit ihrer großen Schwester nicht darüber zu sprechen.
"Wie auch immer", sagte sie nur. "Nimm deinen Schinken und lass meinen Pöbel zufrieden. Wenn sie alle gefressen werden ohne sich zu wehren ist es langweilig!"
Doch wie so oft hörte Myrienna nicht auf sie. Statt dessen mischte sie sich unter die Bauern und plauderte noch mit ihnen. Hoffentlich fing sie sich irgendeine ansteckende Krankheit bei ihnen ein!
Den ganzen Tag lang waren die Thiahausener fürchterlich unproduktiv. Als es Thia zu bunt wurde, ließ sie den Schinken von Powls Wachmännern beschlagnahmen. Glücklicherweise ließ Myrienna stets ihre Wachen im Schloss wenn sie unter arme Leute ging. Sie war der Meinung, das würde Vertrauen aufbauen. So konnte sie nichts dagegen tun als Thias Wachen den Schinken fortnahmen und die Bürger endlich an die Arbeit scheuchten.
In der kurzen Zeit, die vor der Dunkelheit noch blieb, waren die Thiahausener sehr hektisch. Sie wählten ein Mädchen mit einer roten Kappe namens Melodymaxime als Opfer aus, doch damit waren viele nicht zufrieden.
Nachdem die Sonne schon angefangen hatte unterzugehen, versuchte sich dieser Mann mit der Holzkrone noch für ein anderes Opfer einzusetzen, doch das ließ Thia nicht gelten. Sie hatte den Dorfbewohnern eine Frist gesetzt, also sollten sie sich auch daran halten!
Thia gab das Zeichen,  das kleine Mädchen zum Galgen des Dorfs zu zerren. Ein großer Mann mit einem Gewehr und einem langen, zerzausten Bart weinte bittere Tränen um sie. Offenbar war er der Beschützer des rotkappigen Mädchens gewesen.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Ratton am 02.03.2012 20:15

Hermes, warum plötzlich dieser Meinungswechsel?

Ratton, over, Moc, Mondi, Wob?
Mhh, davon finde ich eigentluch Over und MoC am verdächtigsten derzeit. Aber von Mondi kam bis jetzt garnichts. Ist sie nicht als WW immer recht ruhig?

Und dann im nächsten Post:

Für mich heute: Mondi oder Ratton.

Würde ich vielleicht gerne mal erklärt kriegen...

Und warum sollte man heute auf melody Stimmen Ratton?

Wie gesagt: Ich wollte ungerne auf sie stimmen, aber ich wollte noch ungerner auf die anderen stimmen. Gegenfrage: Warum sollte man heute auf Mondi stimmen?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 02.03.2012 20:15

ich lese jetzt nach. Haben wir länger Zeit für die Lynchung?

Nein, Stimmen habe ich bis genau 20.00 Uhr gezählt. Alles was danach noch kam ist ungültig gewesen. Sollte es wirklich einmal eine Fristverlängerung geben, werde ich das vorher ankündigen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum