Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 19:37- Bernd123
Irgendwelche Gründe ?
Du hast ja andere als verdächtig aufgelistet als Over.
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von bernd123 am 22.02.2012 19:36
over bekommt meien stimme
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 19:36Und ich fände es falsch nur, weil zu viele jemanden verdächtig finden ihn deshalb gleich als DB zu sehen. Wenn die WW merken, dass sie einen Mitwolf nicht verteidigen können, werden sie ihn wohl opfern müssen, vor Allem wenn es sonst vllt. sogar noch einen anderen Wolf treffen könnte.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 19:35Naja oder die WW sahen nach den ersten 4 Stimmen kein sinnvolles Opfer, was sie schnell anbringen konnten
von BaldrSky am 22.02.2012 19:34Das ist ja die Sache, wenn sich viele Einig sind ist es oft ein DB der drauf geht, oder halt die WW sind jetzt schon Maniacs und Opfern einen Wolf, was ich aber bezweifle
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2012 19:33- Bernd123
Tut mir leid, jetzt wird es aber fast lächerlich ..
Alle beschweren sich über jesi's aktivität und du sagst sie ist inaktiv und WoB hat auch einiges geschrieben.
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 22.02.2012 19:33Ich nehe es zurück er hat was gesagt.
Sorry
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 22.02.2012 19:32Viele haben sich zwischen mir und Bernd entschieden.
Warum sagt der bernd eigetlich nichts mehr?
von Ratton am 22.02.2012 19:32Eben doch, noch haben wir ne halbe Stunde.
Aber ich denke mal, unabhängig davon, ob Bernd nun Wolf ist oder nicht, ist es krank, wie viele sich da einig sind. Daher nehme ich an, dass unter allen, die Bernd gevotet haben, wohl MINDESTENS ein Wolf dabei ist.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von bernd123 am 22.02.2012 19:31Du verdächstigst mich als ww nur weil ein schlechtes vorzeichen von der Vorgängerin habe.Mir wäre es recht wenn mich die Seherin dies Nacht anschauen würde.Ich habe nichts zu verheimlichen.
Wenn ich mir die texte der andere nso durchlese gibt es mehere Verdächtige.
Die Inaktiven Spieler
Wob
jesi 97
...
Antworten