Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Kasumi am 23.02.2012 13:49wie kommst du denn jetzt plötzlich auf das lp?? verliebt könntest du auch sein, das könnte jeder, das lp kann übrigens auf der seite des dorfes stehen, nur so zur info, aber spielt auch keine rolle, da ich kein teil des lp´s bin. und beo hat mich nicht als ww enttarnt, kann er ja gar nicht, da ich keiner bin ! ich hab doch schon erklärt was sache ist, aber naja....und wenn ich ww wär würd ich doch nicht die erste nacht das fressen lassen UND hinzu kommt, der satz mit dem wm @ thia ergibt absolut keinen sinn....womit soll man rechnen? diese sache mit dem wm versteh ich nicht, was du mir damit sagen willst...vor allem sprichst du mich als partei der ww an und das ist echt blödsinn!
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Thianna am 23.02.2012 13:44wo soll overflow denn bitte getan haben als sei er hexe?
von Kasumi am 23.02.2012 13:44wieso bin ich ganz sicher ein ww?? wieso? das würde gar keinen sinn machen, lies dir verdammt nochmal alles durch UND VOR ALLEM erklär mir mal was das denn für gründe angeblich sind??!!!!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 23.02.2012 13:43der fresszwang ist inaktiv. ich denke mal, ihr habt mit der waisenmädchensache gerechnet und es in kauf genommen, am ersten tag niemanden zu fressen (daher die erste opferlose nacht)
und kasumi, du vergisst dass du verliebt sein könntest. entweder in einen werwolf oder du bist selbst einer, was besser zu beowulfs reaktion passen würde
das würde dir die motivation zu all den dingen tun, die dir als regulärer wolf fehlt
von WobRocker am 23.02.2012 13:40so eben mittagspause...
@katsumi: also du bist für mich zur zeit relativ sicher sogar ww! hat noch weitere gründe die ich jetzt nicht in der zeit zusammenfassen kann.
ich bitte dich um eines: du sagst du hättest verdächtige. dann schreibe bitte eine liste deiner verdächtigen mit begründung und noch eine liste deiner pro-dorf leute.
muss wieder weiter.
bis nachher
von Kasumi am 23.02.2012 13:40ratton warum aber stimmst du dann nicht auf over oder baldr? irgendwie ergibt das mit dieser hexensache ja auch sinn, aber dann solltest du nicht den pfeil auf dich machen, sondern auf einen von den beiden, aber schön, dass wenigstens ein paar leute gecheckt haben, dass ich kein ww sein kann
von Ratton am 23.02.2012 13:29Gut over!
Ich sehe ein, es gibt mehr als Wolf und Hexe. Aber du musst einsehen: Wer vorgibt, ne Hexe zu sein und es nicht ist, der ist ja wohl ein Wolf...
Und du weißt ganz genau, wo du auf die Hexe verwiesen hast, und du weißt auch, dass ich weiß, wo du einen Hinweis auf die Hexe gegeben hast.
Das hat sich ja jetzt geklärt. Vielen Dank dafür, jetzt bin ich mir ganz sicher:
Wir sind noch 12 Leute. Heute stirbt einer, dann sinds noch 11, nach der Nacht noch 9...
Die Wölfe haben dann, wenn sie zu viert sind, 5 von 10 Stimmen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Hexe noch einen Heiltrank hat, aus gewissen Gründen. Daher reicht das ganze noch, selbst wenn wir uns heute nen Fehllynch leisten. Daher mache ich es Baldr nach und stimme auf mich selbst
Ratton. Ich bin dafür, dass ihr mich, Baldr oder over lyncht. Baldr würde als Jason jetzt nicht so einen Mist machen. Und dann hätten wir mit ihm entweder nen Wolf gehängt oder einen DB, der Kasumi sicher rehabilitiert hat. Denn eins ist klar: Kasumi und Baldr sind im gleichen Team. Ist er Wolf, ist sie auch Wolf und ist er im Dorf, sie wohl auch. Seine Gesinnung würde uns also Kasumis verraten. Und Jason spielt er anders, würd ich sagen. Wenn ihr mich heute hängt, dann wisst ihr zwar nichts über Kasumi, dafür aber ganz genau über over.Wenn wir dagegen Kasumi hängen, denke ich mal, wir hängen den Rudelführer (in dem Fall wäre BaldrSky ja die bessere Wahl als normaler Wolf) oder wir hängen einen DB. In dem Fall hätten wir halt den Dorf HD gehängt.
Und abgesehen davon, weiß ich nach overs Aussage, dass er keine Hexe und damit ein Wolf ist.
Also steht es jetzt:
Ratton: 1 (Ratton)
Baldr: 1 (Baldr)
Kasumi: ??? (???)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Kasumi am 23.02.2012 12:10warum ich? warum soll ich einen besseren lynchvorschlag abgeben? es gibt da welche, die ich für verdächtig halte, aber das interessiert hier doch eh keinen mehr!
es geht schließlich nicht darum, jemanden zu lynchen den ich verdächtig finde, also ist dein satz totaler quatsch....lass deine stimme doch auf mir, du wirst es bereuen!
ich sage doch nicht hmm ich wär für XY kommt lynchen wir ihn alle...sondern sage meine meinung, da muss ja dann nicht jeder mitziehen, aber mich zu lynchen würde nur ein vorteil den wölfen gegenüber sein! achja nochmal um es NOCH deutlicher zu machen ja NOCH deutlicher...das mit dem wm und dem seher und der tatsache, dass ich für den tod des schamanen mitgesorgt reicht ja anscheinend nicht!!! was habe ich gestern angekündig? was??? ich habe gesagt bitte scannt powl oder jesi, ich habe es sogar aufgefordert das zu tun, würde ich das etwa tun, wenn ich genau wüsste, dass powl mein mitwolf ist...das war eine klare ansage und selbst das interessiert euch nicht?????
von David.R96 am 23.02.2012 12:01SL-Info:
Da ich heute bis 21:15 wohl nicht nach Hause kommen werde, ist Lynchende 21:30 (Post könnte sich eventuell verspäten), Wölfe haben bis 22:00, Sonderrollen bis 22:15 und die Hexe bis 22:30 Zeit. Der Nachtbeitrag kommt ungefähr um 23:00.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von overflow92 am 23.02.2012 10:45das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ist das ungezogene kind (welches noch nicht gebissen wurde und auch als dorfbewohner gesehen wird). aber da wir ja schon ein wolfsjunges hatten, halte ich das für relativ unwahrscheinlich, da die werwölfe ja dann sehr stark wären, vor allem auch weil wir eine dritte partei mit drin haben in from des flötenspielers!
Für mich belibt Kasumi daher Wolf!
Cpt. Teemo on duty!

Antworten