Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Woelfchen am 14.02.2012 21:21Ich und denken?! Oh Gott!
Es leben Powl, Thianna, Tramp, Over und ich noch.
Ich versichere euch, dass ich nicht verliebt bin.
Over denk ich, dass er nicht verliebt ist.
Powl oder Tramp? Mh, naja bringt auch nicht mehr viel.
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 14.02.2012 21:31Falls es noch was bringt, würde ich alle Nachtaktiven Dorfkiller bitten sich entweder Thianna oder Powl in der Nacht vorzunehmen, ich sehe wie wölfchen in Powl den WW-Partner von Thianna...beide haben in der Vergangenheit nie gegeneinander gestimmt
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 14.02.2012 21:43Für mich hat sich duch den Wolf MoC klar Over als nebenwolf von MoC dargestellt falls ich heute nacht sterben sollte wisst ihr wen ihr lynchen solltet.
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 14.02.2012 22:04ich setze einen goldenen sovereign *hält eine wunderschöne funkelnde Münze in den Fingern*, dass Powl garantiert nicht gefressen wird! Warum weiß wohl jeder!
von Nachtfalter am 14.02.2012 22:39Zu Hause angekommen verbrachte Frank den gesamten Tag damit zulesen, immer wieder studierte er die Märchen und zog Parallelen zu den Bewohnern in Düsterwald. Ein Netz von Stecknadeln, Zetteln und Bändern breitete sich auf der großen Landkarte des Ortes aus. Die Großmutter brachte ihrem Enkel immer wieder neuen Kaffee und half bei manchen Unklarheiten. Bob fuhr mit den Wagen herum. Die meiste Zeit wusste er nicht was Frank tat, er führte seine Aufträge durch und wartete, dass der Detective bald zu einem sinnvollen Schluss kam.
Dem Wolf war das recht, sie gingen hin, und der Fuchs stahl das Lämmlein, brachte es dem Wolf und machte sich fort. Da fraß es der Wolf auf, war aber damit noch nicht zufrieden, sondern wollte das andere dazu haben und ging, es zu holen. (Der Wolf und der Fuchs)
Immer wieder laß er die Zeilen und sah zu Master of Chaos Bild, konnte er der nächste Werwolf sein? Und welche Rolle spielte Tramp in der ganzen Geschichte? Seine Scheune war ein gutes Versteck, doch der durchtrainierte Bauer machte nicht den Eindruck als wäre er Mondsüchtig. Es half nix, er musste sie sehen, sie ansehen und ihr wahres Ich herausfinden und am besten war, er fing mit Master of Chaos an. Frank zuckte zusammen als er aufstand und Thia und Bob vor ihmstanden
. „Müsst ihr mich so erschrecken?", fragte er ärgerlich und griff nach seiner Jacke.
„Wir helfen dir.", sagte die junge Frau bestimmt und auch Bob nickte eifrig. Der junge Detective schnaubte.
„Ihr wisst nicht wovon ihr sprecht.", er wollte an ihnen vorbei, doch beide ließen ihn nicht weiter.
„Ich habe es ihm erzählt.", sagte Thia unverblümt und ließ Frank erstarren.
„Du hast was?",
„Ich hatte keine Wahl! Wir brauchen ihn.", versuchte sie sich zu verteidigen.
„Du bringst meinen Partner absichtlich in Gefahr? Reicht es nicht das wir schon gefährdet sind?", Bob sah zwischen den beiden Streithähnen hin und her.
„Er kann uns helfen, willst du das denn nicht kapieren du sturer Esel", rief sie nun ärgerlich.
„Ach ja? Als Köder oder wie stellst du dir das vor? Thia denk einmal nach bevor du so was Hirnrissiges vorschlägst."
„Okay es reicht ihr beiden, ich kann ganz gut selbst entscheiden was mit mir passieren wird. Frank, ich komme mit ob du willst oder nicht. Ich bin ein erwachsener Mann und du bist mein Partner und selbst wenn du es nicht wärst, würde ich mitkommen.", er klopfte den Schwarzhaarigen auf die Schulter.
„Du bist mein bester Freund, mein Buddy, wir halten zusammen, uns kann keiner trennen. Ich lass dich nicht im Stich.", Frank spürte wie ihm wärmer wurde und wie dankbar er dafür war so einen Freund wie Bob gefunden zu haben.
„Gut dann auf zu Master of Chaos.", sagte Thianna hochmütig und schritt nach draußen. Frank sah es gar nicht ein sich zu entschuldigen, auch wenn sie recht gehabt hatte, sie brauchten Bob, je mehr Männer desto besser. Sie fuhren zu einem grünen Haus mit verwildertem Garten, im Wagen drehte er sich zu der Frau um.
„Du solltest im Wagen bleiben.", sie verschränkte die Arme vor der Brust und schien ihn mit ihren Blicken zu erdolchen. „Vergiss es, ich bin die Hauptfrau, ich komme mit, du bist nicht mein Vater.", mit diesen Worten stieg sie aus den Wagen und fluchend schloss sich Frank an.
„Gut dann bleib wenigstens hinter mir.", sagte er finster doch Thia öffnete einfach die Tür und schritt hinein, als Bob folgte und Frank den Schluss bildete, flüsterte er zu seinem besten Freund:
„Jetzt weiß ich wieder warum ich ihr Schnecken in den Salat tat als wir 6 Jahre alt waren. Sie kann so verdammt stur und dickköpfig sein.", der andere schüttelte den Kopf.
„Als ob du einfacher wärst.", sagte dieser seufzend und durchsuchten das Wohnzimmer, es war nichts Auffälliges zu sehen. Man hätte auch denken können ein ruhiger und unauffälliger Mann würde hier wohnen.
„Thia?", flüsterte Frank, doch die Frau meldete sich nicht. Plötzlich erklang ein Schrei von oben und es war Frank der zuerst an der Treppe war und nach oben hastet. Dort bot sich ihm ein Bild voller Schrecken und Schauer, erstarrt richtete er die Waffe auf den Werwolf, der ihn anknurrte und die Hauptfrau auf den Boden festnagelte.
„Lass sie gehen, dann passiert dir auch nichts.", rief er und wusste das Master of Chaos dies nie tun würde. Als Bob langsam die Waffe hob, machte der Werwolf einen großen Sprung nach unten in sein Wohnzimmer und floh ins freie. Schüsse fielen aber trafen die Bestie nicht, Frank ging zu Thia und nahm sie in den Arm.
„Ist dir was passiert?", noch immer sah er ihren entsetzen Gesichtsausdruck.
„Bob...", schrie der Detective als er sah was sein Freund vor hatte, dieser verfolgte das Ungetüm, er rannte über die Straße und schoss immer wieder auf die Kreatur. Plötzlich stoppte sie und fixierte ihn drohend. Bob wollte wieder schießen doch die Patronen waren alle, Master of Chaos lachte.
„Sieht schlecht aus für dich, dann wirst du wohl der Nächste sein.", langsam lief er über die Straße auf Bob zu, der immer weiter zurück wich als ein Cabrio um die Ecke bog und mit 200km/h auf den Wolf zufuhr. Hinter dem Lenkrad saß ein muskulöser Football Typ und der Milchbauer, sie jagten den Werwolf die Straße hinunter und schließlich hörte man einen Aufschrei. Frank und Thia eilten aus dem Haus und rannten mit Bob zu dem Unfallort, wo Tramp und Powl standen und die Klippe hinab blickten. Master of Chaos lag aufgespießt auf den spitzen Felsen, seine Gestalt war wieder die eines normalen Bürgers.
„Sieht so aus als ob unser Wölfchen die falsche Abzweigung genommen hat.", meinte Tramp und Powl lachte kurz, dann drehte er sich zu Frank um.
„Du solltest uns danken, wir haben deinen Freund gerettet."
von Nachtfalter am 15.02.2012 00:12Bob lächelte breit:
„Danke Leute, woher wusstet ihr das wir bei Master of Chaos sind?", die beiden sahen sich an und ein wissender Blick schlich sich in ihre Augen.
„Powl hatte es geahnt und ich kam darauf als Master of Chaos mir drohte, wenn ich nicht aufhören würde mit der Polizei zusammen zu arbeiten, würde ich dann nicht mehr lange unter den Lebenden weilen.", erzählte Tramp und lehnte sich an den Wagen. Powl und Tramp starrten zu Thia, die einfach nur zurück starrte, Frank hob eine Augenbraue.
„Es wird dunkel, wir sollten los.", sagte Powl und Tramp folgte ihm, das Cabrio fuhr die Straße entlang und war bald im Wald verschwunden.
„Okay was geht hier vor?", fragte Frank Thia und hob eine Augenbraue, Bob konnte nur wieder ratlos zwischen den beiden hin und her schauen.
„Nichts, was soll schon vorgehen?"
„Ich kenne diesen Blick und ich kenne dich.", sagte Frank und fixierte sie.
„Du kennst mich? Bist du dir da ganz sicher?", kam es plötzlich heftig aus ihr hervor.
„Du warst all die Jahre nicht da gewesen. Du hast mich hier alleine zurück gelassen, mit allen Problemen. Glaubst du ich warte ewig auf dich? Glaubst du echt ich bin einer dieser Frauen die ewig darauf warten, das der Mann ihrer Träume wieder zurück kommt, nachdem er sich ausgetobt hat in der Welt und bereit ist ein normales Leben zu führen?", Tränen traten in ihre Augen und tiefe Schuldgefühle erfassten den Detective.
„Ja? Dann muss ich dich enttäuschen, das Mädchen das solche albernen Visionen hatte ist erwachsen geworden.", mit diesen Worten lief sie die Straße hinunter, sich immer wieder die verräterischen Spuren des Schmerzes aus dem Gesicht wischend.
Als Frank zu seinem Haus ging und er sich fühlte als hätte ihn ein Zug überrollt, traf er auf der Veranda auf Woelfchen der wohl schon eine Ewigkeit zu warten schien, immer wieder blickte er sich nervös um.
„Guten Abend.", sagte Frank und schob die Worte von Thia, welche immer noch in seinem Kopf herum spukten, beiseite und konzentrierte sich auf den verängstigten Menschen. Seltsam warum konnte er seine wahre Gestalt nicht sehen? Er musste in dieser Sache wirklich noch üben!
„Es geht um die Werwölfe, sie sollten aufpassen, sie wissen das ein Grimm vor Ort ist.", sagte er leise und erschrak als ein Eichhörnchen aus den Büschen sprang und einen Baum herauf kletterte.
„Sie sind in Gefahr, die Werwölfe werden keine Ruhe geben bis sie euch haben.",
„Was meinen sie damit?", fragte Frank und der Fremde lief rückwärts die Verandastufen hinab.
„Sie werden diese Stadt nicht lebend verlassen, sie hassen die Grimms, sie wollen sie auslöschen. Retten sie uns, wenn sie können, bitte.." dann erstarrte Woelfchen und nahm reiß aus.
„Ich habe nichts gesagt, ich habe nichts gesagt.", Frank drehte sich verwundert zu den Büschen um, diese wackelten verräterisch.
War da etwa jemand gewesen?
Am nächsten Morgen standen Frank vor Tramps Leiche und sah auf das zerstörte Fahrzeug. Ein Autounfall, womöglich hatte Powl ein Tier gestreift, so wie der Kotflügel aussah. Armer Tramp, in seiner Tasche waren lauter Liebesbriefe gewesen, alle an Thia, waren die beiden ein Paar gewesen? Oder war es nur die unerwiderte einseitige Liebe?
gefressen: Tramp (Amor)
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 15.02.2012 00:16Die schon angekündigt, Overflow ;)
Overflow 1 (Powl)
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 15.02.2012 00:17Gute Nacht schonmal. ich bin dann gegen 17 Uhr wieder da
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 15.02.2012 00:20 Overflow
Overflow: 3 (Powl, Thianna x2)
von overflow92 am 15.02.2012 13:52ok.. irgendwie verständlich, dass ihr mich lynchen wollt..
hatte echt gedacht, das spiel wäre gestern vorbei gewesen^^ ok.. also ich kann sagen, dass ich nicht verliebt bin!
da tramp der amor war ist denke ich ist klar, wer hier verliebt ist..
das das spiel noch nicht vorbei ist wundert mich ein wenig.. das würde bedeuten, dass thianna und powl wirklich fürs dorf spielen.. denn zusammen haben sie drei stimmen gegen zwei! und das sie gleich hintereinander stimmen, bestätigt meine vermutung. und damit weiß ich wer der übrige wolf ist! Woelfchen!
Daher sage ich es jetzt ausdrücklich: Wenn ihr mich lyncht, habt ihr verloren!
Ich befinde mich gerade in einer Situation die wirklich ******* ist!! Ich weiß warum ihr mich lynchen wollt! Aber denkt doch mal nach.. MoC war gestern den ganzen Tag abwesend, gibt einmal seine Stimme ab und peng!
Thianna ich bitte dich.. du allein (und Powl) tragt gerade die Verantwortung für den Sieg des Dorfes! Und mit mir als Lynchopfer werdet ihr den wohl nie erreichen! Bitte glaubt mir! Mehr kann ich ja nicht tun!
Deshalb: Woelfchen
Overflow92: 3 (Powl, Thianna²)
Woelfchen: 1 (overflow92)
ich werde erst wieder gegen 19 Uhr ca. da sein! Bitte macht das Richtige! Jetzt liegt es an Euch!
Cpt. Teemo on duty!