Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Hermes am 12.02.2012 18:25Okay, oder umstimmen.
Bin jetzt auch weider da:
Randalf hat sich heute ziemlich verdächtig gemacht, dass er die Story für seine Anklage verwendet und dann auch relativ früh anklagt. Jedoch scheinen einige Thianna als save zu sehen, wonach meine Theorie falsch wäre (und Randalf nicht unbedingt ein WW, sondern ev. der Jason). Von Kasumi glaube ich kam, dass Baldrs Beiträge diesmal nur wenig Inhalt beinhalten sollen, und er dadurch erstrech jasonig ist. Wie auch immer, selbst wenn er Jason ist, wir müssen ihn ja nicht lynchen. Aber Randalf würde ich nach seiner Aktion heute nicht lynchen wollen, er hat sich ja auch bisher nicht mehr dazu erklärt.
von Kasumi am 12.02.2012 18:39 Thiannas anklage wird zurückgenommen
hast recht sry
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 12.02.2012 18:41Meine Stimme geht heute an Randalf
Baldrsky: 1 ( blacklands)
Woelfchen: 2 (Randalf, overflow92)
Mondhase: 2 (Tramp, Kasumi)
Kasumi: 1 (Woelfchen)
Randalf: 1 (thianna)
von overflow92 am 12.02.2012 18:47hm.. also ich überlege gerade ernsthaft auf Kasumi umzustimmen.. ihre Reaktionen in Bezug auf Woelfchen sind mir zu heftig, genau wie bei thianna. ich kann das im moment nicht nachvollziehen.
also erstmal um deine frage zu beantworten, die ich ja eigentlich schon in meinem beitrag von vorhin beantwortet habe:
es steht 4:3 für hermes bei der HD wahl. Dani ist Werwolf und hat als letzer abgestimmt, und zwar auf hermes, sodass (viertelstunde bis wahl ende) hermes schon relativ sicher HD war. Warum stimmt Dani auf Hermes? Es könnte da doch gut möglich sein, dass du auch ein Wolf bist und Dani mit seiner entscheidenen Stimme einen Wolfs HD verhindern wollte. Eben weil dieser mögliche Wolfs HD durch das Waisenmädchen enttarnt wird. Verstehst du meine Logik?
so und jetzt kommt noch dazu, dass kasumi auf Mondhase umstimmt.. weil sie sie für verdächtig findet.. durch ihre beiträge mehr verdächtig als Woelfchen? also mal ehrlich kasumi.. du schreibst argumente, was für woelfchen als wolf sprechen würde, aber am ende wählst du mondhase, über die du dich nicht wirklich geäußert hast.. kann ich nicht ganz nachvollziehen.
also erstmal Woelfchen weil ich gerade total unsicher bin..
und ich verstehe nicht, warum Thianna save sein soll.. kann mir das mal wer begründet erklären?
Cpt. Teemo on duty!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.02.2012 19:58Hatte ja gesagt, dass ich noch was scheiben wollte (das "siehe unten" im Post meiner ersten Vermutung)
Da ja einige Thianna save halten und auch mansche den ich eigentlich sehr vertraue, so finde ich, dass dann...
- Kasumi, Tramp (beide könnten sich durch den Dani-Vote mit saven wollen; schließlich wollte Kasumi gestern die ganze Zeit Woelfchen lynchen, und dann doch Dani; Tramp hat gleich als erstes mit umgestimmt; Kasumi sieht in Tramp einen Unerfahrenen und Tramp wollte bei der HD-Wahl dann doch auf Kasumi stimmen, ehe Thianna, Mondi und Dani seine eventuelle Kasumi-Stimme "verhinderten"); Glaubt ihr sie könnten auch ein LP sein?
- black (unterstützte Kasumi: insbesondere guckt black für die HD-Wahl ältere Spiele durch, zu baldr (Ungereimtheit) und thianna (stellt sich als DB und WW auf) findet er leicht negative Dinge, nur bei kasumi befindet er: hat sich nie als WW aufgestellt, dennoch wählt er zuerst Thianna dann Baldr, statt Kasumi; auch hat er Kasumi gerade sich selbst zu wählen; hält sie später für "clear"; hält Tramp nur für unerfahren)
... sehr verdächtig sind (siehe weiterer Text)
Baldr wäre dann ziemlich save, und er hatte dann ja recht (und muss doch kein Besen essen). Black klagt heute sehr früh baldr an, kasumi und tramp hätten ihn am besten schon gestern loswerden wollen (aber dann Jason vermutet)
Von Kasumi:
Lustig auch, noch bevor wir auf Dani umstimmen, von Kasumi (bezüglich Thias Anklage gegen Dani):
Interessant auch, dass Tramp und Kasumi jetzt gemeinsam Mondi anklagen, obwohl Tramp doch auf eine Erklärung von Mondi warten wollten und Kasumi doch Woelfchen sehr verdächtig hält. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Kasumi und Tramp (wenn es WW sind) hier wieder auf einen WW gehen würden (wie gestern Dani). Da ich Mondi für einen Wackelkandidaten hielt, würde ich sie dadurch eher etwas Richtung Dorf sehen. Ich hoffe mal, dass sie (sollten sie WW sein) nicht wieder einen Save-Lynch an Mondi unterstützen (wie gestern gegen Dani).
Sollte Kasumi ein WW sein, dann wird over für mich gerade ziemlich... keine Ahnung:
- klagt erst Woelfchen an, wie gestern Powl, Black und Kasumi (ich weiß Kasumi hat dann den Pfeil auf Dani gesetzt, aber lange Woelfchen verdächtigt), das macht ihn für mich verdächtig
- zieht jetzt aber seine Stimme zurück und verdächtigt Kasumi wegen ihre Mondi-Anklage, macht ihn für mich wieder neutral
Zur Woelfchen-Anklage gestern: ich habe auch mal im Chat erlebt, dass sich relativ früh zwei WW gegenseitig angegangen haben und das die ganze Zeit durchgezogen haben. Die Dorfis konnten sich aber nie entscheiden, wer von beiden nun der WW ist und so sind immer andere gestorben, am Ende waren dann doch beide WW und haben gewonnen. Kann es mir hier zwar schlecht vorstellen, aber sehe Woelfchen daher erstmal neutral. Sein Ankläger: Powl (musste ja früh seine Stimme abgeben, und zu dem Zeitpunkt waren die halt am verdächtigsten), dann Black (sehe ich als WW) und Kasumi, die dann Dani anklagte (wäre auch ein WW). Powl sehe ich, da er als erstes Woelfchen anklagte, erstmal als neutral.
Wegen der Reaktion auf Baldr, den Zitaten, der Woelfchen-Anklage und der gemeinsamen Mondi-Anklage heute, kommen mir Kasumi, Tramp und Black verdächtig vor.
In dieser Konstellation finde ich:
Uneins: Mondi (eher Dorf), Woelfchen (mmh, ganz neutral oder eher dorf), Powl (ganz neutral), over (ganz neutral), Randalf (nach dem heutigen Vote ganz neutral bis eher WW)
WW: Tramp, Kasumi, Black
Der Rest ist Dorf oder Inaktiv.
Ich hoffe mal dass sich Randalf durch die heutige Stimme nicht als WW darstellen möchte um als Jason gelyncht zu werden (denn Kasumis und Tramps Meinung zu Baldr teile ich immernoch nicht, könnte wirklich ein Versuch sein das Hexen-Gift zu verschwenden und einen DB aus dem Weg zu räumen).
Da ich diese Konstellation eigentlich nicht so überzeugend fand (in meinen Augen), als meine erst, hatte ich sie vorhin noch nicht gepostet. Wie gesagt wird von bestimmten Thianna save gesehen, den ich momentan am meisten hier vertraue, und davon lass ich mich gern überzeugen. Daher:
Kasumi
(Tramp kommt zwar in beide Versionen vor, aber ich möchte ja wissen was Sache ist. Selbst wenn Kasumi doch kein WW ist, so schafft dies dennoch mehr Klarheit und bringt wie ich finde mehr Information)
Vor allem hätte nach dieser Version baldr gleich zweimal recht (zuerst mit Kasumi oder/und Tramp sind WW):
aktuelle Stimmverteilung:
Baldrsky: 1 ( blacklands)
Woelfchen: 1 (Randalf)
Mondhase: 2 (Tramp, Kasumi)
Kasumi: 3 (Woelfchen, Hermes²)
Randalf: 1 (thianna)
Abmeldung für heute: BaldrSky
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 12.02.2012 20:08Von woelfchen
Nicht ganz, man sollte schon probieren etwas richtig zu interpretieren. Viele Interpretieren in Aussagen vieles falsch, wodurch ein heillohses Durcheinander entsteht, dadruch können sich die Wölfe ein Vorteil verschaffen und somit die aufmerksamkeit auf unschuldige lenken.
von Kasumi
Das mit dem Rest bezog sich da eigentlich mehr auf Hermes und Overflow welche beide die Situation "ausnutzen" um Thianna anzuschwärzen.
von Kasumi
Und dann klagst du sogesehen aus dem nichts Mondhase an.
Muss ich sagen, sowas passt nicht. Daher:
Kasumi
aktuelle Stimmverteilung:
Baldrsky: .........1 ( blacklands)
Woelfchen: .....1 (Randalf)
Mondhase: ......2 (Tramp, Kasumi)
Kasumi:............4 (Woelfchen, Hermes², master_of_chaos)
Randalf: ..........1 (thianna)
von Mondhase am 12.02.2012 20:18Ich finde die Auseinandersetzung zwischen Woelfchen und Kasumi sehr auffällig!
Da ich schon Woelfchen gestern als save empfand. Ich finde Kasumis Reaktion echt
etwas übertrieben. Wieso reagiert sie so heftig, falls sie Dorfbewohnerin ist? Sie hatte
bis dahin noch keine Stimmen auf ihr. Außerdem finde ich auch Tramp verdächtig,
weil er auf mich gestimmt hat, nur weil ich ihn gestern auch angeklagt habe.
Hermes hat recht mit seiner Vermutung wegen Kasumi und Tramp.
Also Hermes ist für mich auf jeden Fall Richtung Dorf. Over finde ich eigentlich
auch dörfig. Powl dagegen finde ich auch etwas verdächtig. Er hält zu Thia und
ansonsten sieht er nicht ein, warum die anderen Thia verdächtig finden.
Ich fand Thias Aussagen schon gestern etwas merkwürdig. Sie war sich
so sicher mit Dani, aber für mich ist sie noch lange nicht save.
Jedenfalls finde ich moc auch etwas verdächtig, er wiederholt Hermes ein bisschen.
Randalf bringt nichts neues und auf mich wirkt er etwas merkwürdig. Ich kann gerade
nichts zu ihm einordnen.
Heute würde ich Kasumi lynchen wie gesagt.
Vielleicht wollte sie sich zum HD aufstellen lassen, um etwas saver zu wirken, weil
sie sich immer sehr schnell verdächtig macht und dem wollte sie vielleicht von vornherein
entgegenwirken. Moc könnte ein Mitwolf von Kasumi sein, der save wirken möchte.
Kasumi
von Mondhase am 12.02.2012 20:18aktuelle Stimmverteilung:
Baldrsky: .........1 ( blacklands)
Woelfchen: .....1 (Randalf)
Kasumi:............5 (Woelfchen, Hermes², master_of_chaos, Mondi)
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 12.02.2012 20:20Dann mal zu meinem Lynchpost.
Also anfänglich Verdächtig waren für mich Tramp und Woelfchen (wie gestern auch schon). Neu hinzu kam heute für mich Mondhase, da sie gestern zwar angekündigt hatte den Tramp vote zu begründen aber heute gar nichts geschrieben hat. Ich denke aber das sie einfach viel zu tun hatte und es vergessen hat hier reinzuschauen. So kenne ich sie eigentlich nciht, dass sie einfach einen tag lang ncihts sagt. Ich hoffe daher, dass sie morgen etwas dazu sagt.
Bleiben also Tramp und Woelfchen. Tramp hat sich durch seinen erklärenden Post heute für mich eher wieder Neutral gemacht. Er ist nunmal neu und hat seine vorgehensweise loisch begründet. bleibt für mich heute wieder nur Woelfchen über. Ich bin mit ziemlich sicher, dass zwischen Kasumi und Woelfchen 1 Wolf ist. Dieses hin und her zwischen den beiden muss in meinen Augen etwas bedeuten. Da ich Kasumi aber in ihrer Argumentation mehr verstehen kann als Woelfchen wie gestern auch schon bin ich heute erneut für Woelfchen.
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 12.02.2012 20:21Oh und da ist auch schon der Mondhase post =) sehr gut.
das wichtigste vergessen: Woelfchen
aktuelle Stimmverteilung:Baldrsky: .........1 ( blacklands)
Woelfchen: .....2 (Randalf, Powl)
Kasumi:............5 (Woelfchen, Hermes², master_of_chaos, Mondi)