Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Die Insel Keinikeinu
von Sky am 05.02.2012 00:25Naja wenn dann ist das Fünfsternehotel ein ziemlicher Grenzfall.
Aber mit sechssternehotels biste definitiv dabei. Also ändern wir mal die einteilung 
Und dann bitte noch meinen Pool
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 04.02.2012 22:20Wenn es erlaubt ist Fünfsternhotels mit zu nehmen, nehme ich noch Geld mit um mir ein Zimmer zu leisten. 
von David.R96 am 04.02.2012 22:07Ich würd ja mal behaupten, die Insel hat schon genug Häuser, so dass es dir nicht erlaubt sein wird, eins mitzunehmen.
Was der Insel allerdings noch fehlt, das sind Fünfsternehotels, und so eins nehm ich mit ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mystery am 04.02.2012 22:03Naja ist ja recht einfach. Ich nehm ein Haus mit 
von Zendaya am 04.02.2012 21:35Da Domo-Kuns auf der Insel leider verboten sind._.
nehm ich mein monster mit.
"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 04.02.2012 21:19Fungo will ihren Teddybären auch auf der Insel haben. Wenn ich schon meinen süssen kleinen Babydrachen da habe 
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 04.02.2012 20:33Tut mir leid Raidho, einen Knuddelhasen mitzunehmen ist ebenfals nicht erlaubt.
von Raidho am 04.02.2012 20:00Dann möchte ich meinen Knuddelhasen(Mondhase) mitnehmen 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 04.02.2012 19:43@Thianna dein Krönchen darfst du mitnehmen
@Raidho tut mir leid shin wird da nicht geduldet, keine ahnung warum. geht leider nicht
von Raidho am 04.02.2012 19:26Ich nehm dann noch SHIN mit 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten