Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 09:45

btw NMK und Mystry gehen aber auch nur dann wenn beider der Flöterpartei angehören, was wiederum bedeuten würde, dass wir dann komplet 2 FSPs und 2 Lehrlinge ingame gehabt hätten, das schon etwas viele Flötis sind. Imo also recht unwahrscheinlich
 

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 10:01

ok darum fragte ich ja auch ob ich noch wen unverzauberten vergessen habe, aber ich wollte von den unverzauberten ja nur was böses rausfinden und nicht gucken wann die flötis dann gewonnen haben, also meine theorie ist ja, dass die flötis alle tod sind...kann ja auch falsch liegen, aber ich habs ja schonmal erklärt, es steht in der regel drin, dass der fsp lehrling DANN jemanden verzaubern darf, WENN er vor dem letzten flöti stirbt, dass heißt es kann nach ihm nur noch einen geben und das war ratton, der ist tod, somit gibts meinem verständnis nach nur noch ww.

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 03.02.2012 10:12

soooo....

zu sama:

...hätte er bei black ne böse rolle gesehen (ww oder flöti)...dann wäre er doch mehr auf ihn eingegangen...er hätte bestimmt irgendeinen Grund gefunden, damit er gelyncht wird...darum würde ich blacks aussage erstmal vertrauen (dass er verzaubert ist)...

zu mir hat er gesagt:

Der Sissus-Wolf würde den Teufel tun nach diesem Beitrag so einen Satz hinzuschmeißen. Ich bin mir recht sicher ihn hier richtig einschätzen zu können.

...das ist ja schon ne anspielung auf seine rolle, als scaner...

zu tenebra:

sie hat keinen wirklich gesavet...was uns bei den flötis natürlich auch nicht weitergeholfen hätte...

Seit heute früh sind wir nur mehr: Ekta, Mad, Over, Black, Pandaro.
(by black)...

da sama ihn nicht für verdächtig gehalten hat...würde ich diese Liste erstmal so korrigieren:

unverzaubert:
mad, over und pandaro...ekta ist ww...und black würde ich erstmal vertrauen...

also haben wir noch einen tag (und eine Nacht, wenn da wer töten kann)...um einen flöti zu finden...irgendwie kommt mir bei mads beiträgen immerwieder etwas komisch vor...ich les da nochmal nach...

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 10:12

Annahme: es gibt 1 lehrling 2 Flötis
Situation 1:
Lehrling stirbt als erstes --> er stirbt vor dem letzen Flöter und darf verzaubern

Situation 2:
FSP1 stirbt, danach stirbt der lehrling -> auch hier stirbt er vor dem lektzen FSP und darf verzaubern.


Situation 3
FSP 1 und FSP2 sterben -> Lehring wird ZU FSP 3 -> Stirbt er dann darf er nichtmehr verzaubern.


Fakt ist, dass es heut enacht bei mir gedudelt hat und ich verzaubert bin.
ergo gibts die FSP-Partei noch.         

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 03.02.2012 10:19

Kasumi ich denke du deutest dies falsch.
Natuerlich kann es sein, dass es nur noch einen Floeter gab. Allerdings ist die Tatsache dass Lizz verzaubern konnte kein BEWEIS dafuer.
Vllt koennte Raidho dazu stellung beziehen.

Ansonsten denke ich mehr als insgesamt 3 Floeter wird es nicht gegeben haben. Sonst naja ist es eh gelaufen fuer uns. Deshalb ist es doch recht einleuchtend, dass es jetzt nur noch einen Floeter gibt, und dieser bei den (bis gestern) unverzauberten zu finden ist.

Etka, Mad, Over, Black, Pandaro

Black gibt an verzaubert zu sein. Ob dies stimmt oder nicht sei jetzt erstmal dahin gestellt.
Ekta ist schonmal aus dem Schneider. Damit bleiben uns noch 3 oder 4 moegliche Floeter.
Mad und over wuerde ich egtl tendierend aus der ganzen Geschichte rausnehmen. Ich glaube dass wir diesmal einen tatsaechlichen DB als HD haben. Also weg mit den ganzen Verschwoerungstheorien.
Over ist einfach unverdaechtig.
Bleiben in meinen Augen Pandaro und Blacklands.

Meine Prognose: Wir werden definitiv einen unverzauberten lynchen. Danach gibt es noch 3-4 unverzauberte. D.h. Der Floeti gewinnt diese Nacht nur, wenn Blacklands verzaubert ist, wir einen der anderen lynchen und der Floeti genau die richtigen 2 verzaubert. Die die nicht gefressen werden.

Sonst gewinnt er erst naechste Nacht.

Also sage ich mal: wenn wir Blacklands lynchen kann der Floeti diese Nacht garantiert nicht gewinnen.
Da ich bei Blacklands schon laenger meine Zweifel ueber seine gesinnung habe, steht meine Entscheidung fest. Ich vermute einen wolf zu finden, sollte Black nicht Floeter sein.
Dann sollten sich die Woelfe um Pandaro kuemmern in der Nacht. Denn ich bin doch ueberzeugt davon dass Black oder Panda einen schlechten Musikgeschmack hat.



Blacklands

Blacklands: 1 (Sky)
Mad: 1 (Black)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 10:34

black bitte nimm die stimme wieder von mad runter, er ist zu 100% db und ja sky ich glaub ich hab da was falsch verstanden anscheinend, also was die flötis betrifft, dann wär ich aber dafür panda zu lynchen, bei ihm seh ich dann eher einen fsp als bei black, den halte ich eher für einen ww ist es andersrum, dann kann man das so machen wie du sagst und auf die ww vertrauen, dass die panda killn...ka. bin selbst gerad etwas verunsichert, aber wir sind uns sicher, dass einer dieser beiden sterben sollte, wenn meta und mystery nun erstmal für euch nicht mehr in frage kommen...es hieß ja, dass die flötis aussetzen dürfen, und baldrsky hat da bei den beiden auch ein "böses" gefühl gehabt und er lag bisher schon öfter richtig..

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 10:37

Tenebra + David -------- unmöglich, weil Tenebra (WM) Tot.

das ist von david in bezug auf die flötis
ist mir gerad noch so aufgefallen, ich muss nochmal nachlesen gehen ob das in der nacht war in der david dann verzaubert wurde, war das diese nacht kann man die verschwörungstheorie von auch auf ihn anwenden..

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 10:46

@ Kasumi: Du legst deine Hand für sie ins feuer? Wie Gesagt liegt meine Vermutung auf ihr, oder eben auf overflow und beide willst du nicht lynchen.


@ Sky: Dein Post gefällt mir ^^ . Deine Begründung beruht auf Bauchgefühl. Und ich kann dir versichern, dass ich weder Flöti, noch werwolf bin. Ich bin dafür, dass ihr mich einfach scannt wenn ihr mir so schon nicht glaubt.


BTW. wird ab jetzt jeder, der schreibt "k.a. irgendwas ist komisch, aber ich weis nicht was" oder auch nur irgendwas ähnliches nen Vote von mir bekommen. Entweder ihr schreibt was euch stört, oder ihr lasst es. Sowas hilft nämlich genau gar nichts.

  

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 03.02.2012 10:48

Also... ich muss sagen, ich bin überrascht über das was ihr schreibt... Weil viele Eurer Geschichten nicht zusammenpassen. Vor allem die von Kasumi.
Hier mal alle aufgezählt...

1. Kasumi: Du sagst du glaubst wir haben keine Flöter mehr? Warum sollte Black dann behaupten, dass er verzaubert ist?

2. (wieder) Kasumi: Das mit Mystery und NMK... hat Blacklands ja schon genannt.

3. (schon wieder) Kasumi: Gestern behauptest du, dass du Ratton eher nicht als Flöter, sondern als Wolf siehst. Meinst du wirklich, dass ich dir dann jetzt deine Savesprechung für Mad glaube?
 
4. (und nochmal) Kasumi: Tenebra wurde eindeutig vor ihrem verzaubert und hat das auch bestätigt... Ich glaube so langsam du tust alles Mad aus dem Gespräch zu bringen.

Einzige Erklärung für mich: Du(Kasumi) und Mad seid das Liebespaar. Seher scheinst du ja offensichtlich nicht zu sein.

5. Sky: Du sagst, du hälst Baldr für den, der in diesem Spiel am meisten Durchblick hat? Warum ignorierst du dann seine Anklage gegen MadMoiselle, bevor er in der Nacht gestorben ist?

Btw: ich hab auch schon abgestimmt.

Blacklands: 1 (Sky)
Mad: 2 (Black, Pandaro)

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 03.02.2012 10:48

Diesmal allerdings nicht. Sonst müssten es ja wahrlich 2 Flötenspieler noch sein. Das glaube ich nicht. Auch wenn ich Mad immer noch gerne anklagen würde, so ist es ein guter Zug von Blacklands (falls flöti) was er gerade gemacht hat. Er verzaubert einfach mal keinen, das jemand sterben würde ist klar, zwar nicht so drastisch aber die WW haben verlauten lassen auf FSP jagt zu gehen. Dh. die chance das es min. einen toten geben würde waren sehr hoch.

Also eine Win Win sache für den Flöti. Falls niemand stirbt, hält er sich ruhig alle glauben FSP ist tot, weiter mit WW jagdt.
Da wir aber Hexe und Meuchler schon raus haben und jemand gestorben ist, ist es ja wirklcih ideal für Blacklands sich als verzaubert da zu stellen und somit komplett sich aus unserem Fokus zu entziehen.

Da mann sich in Leveln ja verrennen kann (s. MNK) würd ich sagen das dies einfach absicht war, nachträglich noch mit den worten es wäre ja zu offensichtlich hallte ich jetzt nur noch für augen wischerei um unseren Fokus weiter auf die unverzabuerten zu lenken.

Ich denke damit ist Blacklands der als einzelner verzaubert wurde (und damit auch von keinem anderem gesaved werden kann)
für mich ein gute Annahme einen Flöti zu sehen.


Blacklands

Blacklands: 2 (Sky, Mystery)
Mad: 1 (Black)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum