Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 22:12

 Ekta kannst rausnehmen. Warum die FSP jetzt geklärt ist nach dem wir keine FSP erwischt haben ist mir absolut schleierhaft. Mad versucht zweitesmal von den FSP wegzukommen.

MadMoiselle

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 22:21

okey das war blödsinn Maidmoiselle hatte Ratton übersehen

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 02.02.2012 22:54

Jesi, nein ich meinte WENN wir uns entschließen einen unverzauberten zu lynchen, dann nur unter der Bedingung, dass die Wölfe keinen unverzauberten mehr fressen und anders rum. Und dieser unverzauberte müsste dann schon ziemlich sicher was böses sein.
Wir sind noch 14 Spieler. Wir haben 2 Wölfe getötet und einen FSP. Und einen Wolf geoutet. 5 sind anscheinend noch unverzaubert. Das bedeutet, dass wir momentan wohl noch 2 Nächte Zeit haben den/die letzten FSP zu finden. 4 Chancen insgesamt. 2 Lynchungen 2 Mal Fressen. Und so langsam bang ich auch ein bisschen um die Wölfe. Da wir erst Zwei getötet haben und ich nicht weiß wie viele noch übrig sind...ich rechne noch mit mindestens 3, wenn nicht sogar 4. Vllt ist auch der Verfluchte bereits getroffen worden. Ich geh jetzt aber erst einmal off und mach mir bis morgen mal Gedanken wie wir weiter vor gehen können. Gute Nacht!




Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mondhase am 02.02.2012 22:59

 Mad, over, black und pandaro

Wieso werde ich ständig angeklagt? oO
Ich würde sagen, dass Pandaro oder Black Flöti sind.
Ich würde eher auf Panda gehen...
Black ist vielleicht sein Helfer?
Keine Ahnung.
Jedenfalls wenn der Föti stirbt, gibt es immer noch einen Helfer oder?
Es gibt zwei Helfer?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mondhase am 02.02.2012 23:03

Stirbt er vor dem letzten FSP, darf er zwei Spieler seiner Wahl verzaubern. Stirbt der letzte FSP vor dem Lehrling, wird der Lehrling zum Flötenspieler (Er tritt sein Erbe an). Wird vom Seher als FSPer gesehen.

 der letzte FSP? gibt es mehrere? also wenn ich es ned falsch verstehe
und das mit dem Lehrling? Gibt es mehrere Lehrlinge?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mondhase am 02.02.2012 23:14

Was wenn Trunkenbold Flöti geworden ist?
Vielleicht wurde er innerhalb der ersten paar Tage verzaubert?
Was nun? :S

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 23:17

Mehrere FSP, ein Lehrling -> Das hab ich mal angenommen. Das was es für Rollen etc gibt wollte ich eigtl am 2. Tag mit euch klären, da hat aber keiner mitmachen wollen und jetzt gehts mit dem gefrage los.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 02.02.2012 23:36

Meta einen nicht-fail habe ich dir zuzuschreiben... Der Post war einfach nur der Knaller

Die Aktion mit Baldr war natürlich ganz dolles großes Kino. -.-
Und Mad ganz ehrlich: Ich finde Baldr hatte in dem Spiel hier mal den besten Durchblick! Ich gebe also durchaus etwas auf die Meinung die er noch angebracht hat. Und da kann durchaus gut was drinne stecken.

Meine derzeitige Meinung:

Ich bin immernoch der Meinung, dass Blacklands nicht unbedingt die schlechteste Idee für einen Lynch ist.

Mondi schreibt mitunter verwirrend und jetzt gerade die letzten Beiträge erscheinen mir nicht ganz so positiv.

Auch bei Hahan und Meta kommen langsam zweifel auf.

Also verdammt insgesamt bin ich mir gerade egtl bei fast jedem tierisch unsicher.
Derzeit sieht es so aus, dass ich meine Stimme gegen Blacklands richten werde.
Denn irgendwie stimmt da halt etwas nicht so wirklich.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 02.02.2012 23:42

Also, ich gehe eher nicht davon aus, dass wir jetzt schon alle FSPs haben. Meiner Meinung müsste bei der großen Runde und den Dingen die im Anfangspost stehen mindestens noch ein Flöti übrig bleiben.

Mondi: Ich halte es für wahrscheinlich, dass es nur einen Lehrling, dafür aber mehrere FSP gibt, da steht ja "wenn der letzte FSP stirbt" und nicht "wenn der FSP stirbt". Außerdem wenn es mehrere Lehrlinge geben sollte, welcher von beiden wird dann zum neuen FSP? Da das nicht geklärt ist und es außerdem bei frühen Toden von 2 Lehrlingen nochmal 4 extraverzauberte gibt (was einfach total unfair wäre), kann es meiner Meinung nach nur einen Lehrling (Lizz) in diesem Spiel gegeben haben.

@Mystery: Nenn mir doch mal bitte die Gründe für den Rückzug deiner Anklage.

Was die letzte Person auf meiner Liste von gestern angeht (MadMoiselle):
Auch wenn Ratton sie angeklagt hat, ändert es nicht viel daran, dass Mad die letzte Flötenspielerin sein muss. Ich sehe Rattons Anklage gegen sie so:
Die Beiden letzten Flötis, Ratton und Mad, sahen, dass beide im Fokus der Flöti-Diskussionen sind.
Dann haben Sie sich gedacht, dass  sie doch gegeneinander Stimmen sollten. Das würde den Übriggebliebenen am nächsten Tag dann doch unheimlich Unflöterisch wirken lassen, zumal der Versuch auf einen dritten Unschuldigen zu hetzen vermutlich scheitern würde (was Ratton sofort mit Over auch erst versucht hat) und falls es doch durchkommen würde, wäre man doch nur noch mehr im Fokus.
Gut, natürlich könnte Mad jetzt mit einer Ähnlichen Theorie über mich und Ratton kommen, allerdings muss ich sagen, dass ich für recht viele wohl durch den Rattonlynch nicht aus dem Fokus gekommen bin.
Mysterys Argument, weshalb er erst auf Mad gestimmt hat, brauche ich ja wohl nicht mehr zu widerholen, auch wenn ich es genauso sehe.

Also hat entweder "mein und Rattons" Plan nicht geklappt oder Mad und Rattons Plan hat relativ gut geklappt. Seht es wie ihr es wollt, aber da ich mich wohl kaum selbst anklagen werde muss meine Stimme gegen MadMoiselle gehen (wenn wir denn auf Flöterjagd gehen, falls die Mehrheit wieder zu Ekta umschwenkt wär ich da auch dabei.

Btw: Fail-Meuchler, Fail-Hexe... ich glaube, ich weiß, zumindest zum Teil wer dafür Verantwortlich ist.
Achja und: Mensch. Baldr hat mit seiner Prognose recht gehabt. Bis Midgame und dann sogar Tod durch Meuchler UND Hexe. Weiser Mann dieser Baldr. (Unruhestifter hat übrigens sehr gut gepasst. x))

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 02.02.2012 23:52

achja und bin ebenfalls immer noch nicht verzaubert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum