Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 02.02.2012 17:03

achja, ich schick immer viieeel zu schnell ab ^^
Ich halte es für möglich, aber nicht besonders wahrscheinlich.
*nochmal kurz die Paare anschauen*

  1. Sky + Hahan -------------- möglich (vlt unwahrscheinlich, weil die ersten beiden)
  2. Sissus + Kasumi ---------- möglich (aber gewagt)
  3. Mondhase + Jesi --------- unmöglich, weil offiziell
  4. Tenebra + David -------- unmöglich, weil Tenebra (WM) Tot.
  5. Meta + Mystery ---------- möglich (noch am ehesten möglich)
okay, ich vermute die Flötis noch bei den Unverzauberten.

Am ehesten noch Ratton.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 02.02.2012 17:08

Warum bin ich jetzt eigentlich plötzlioch Flöter und kein Wolf mehr? Kann mir das mal jemand sagen?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 17:14

@Sama

Bisher waren aber die Sachen bei dem ich "Sicher" war auch wirklich sicher und haben sich als Richtig ergeben... Ausserdem hab ich das bisher in diesen Spiel 1-2 erwähnt... ist ja nicht so das ich jedes mal irgendwo "die sind sicherlich WW" schreibe, bspw das Tenebra SICHER Dorf war war doch richtig oder ? Nur so als BSP. Und glaub mir Sama, würdest die Post von jeden AUFFÄLLIG durchlesen und mit nem Wachsamen Auge auf das Detail, bin ich mir sicher das du die gleiche Gewissheit haben würdest wie ich....

Aber naja wie gesagt, ist nebensache, WW sind derzeit net so wichtig...

@Ratton

Auch wenn du eine nette Verteidigung aufstellst, ich werde meine Stimme aufkeinenfall ändern. Unter garkeinen Umständen... Ich hoffe einfach das David,Sky,Mad und die anderen Spieler gut mitgelesen haben.

Sky suche nach dem gleichen Hinweis, aber nur nicht bei mir...

@David

Hast du es eigentlich verstanden?^^

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 02.02.2012 17:16

Ja super... Ich werde angeklagt, wegen etwas, was ihr mir selbst verschweigt! Das ist doch Mist, was soll man denn gegen sowas machen? Nur weil du gerade save dastehst, meinst du einfach sagen zu können, dass du dir sicher bist... Und dann bin ich vielleicht DB? Du solltest das bedenken, und glaub mir: Ich bin kein Flötenspieler und das wirst du dann sehen, wenn du mich unbedingt lynchen willst (weil du etwas entdeckt hast, was du aber netterweise nicht verrätst).

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 02.02.2012 17:24

Ratton, Ratton... wo habe ich denn erwähnt, dass du angeblich Over als Flöti darstellst? Ich habe nur gesagt, du zählst ihn wieder zu den Verdächtigen, was mir verdächtig vorkommt weil:
(und jetzt mit den Zitaten, die du forderst:)

Deine Reaktion auf meinen Post nach dem Nachtpost:

Also: over und Baldr sind keine Flöter, das ist überzeugend!
(by Ratton)

ca. Zwei Stunden später dann...

Das heißt: Mad war unverzaubert, der andere Flöter muss also auch unverzaubert sein. Das wären dann noch over, Baldr, Black, sama, Pandaro.

Mit over arbeitet mad im Moment relativ gut zusammen, bei allen anderen habe ich noch nichts gefunden. Das müsste man dann nah schauen. Aber ich denke, dass Mad wohl ein Flötenspieler ist und ihr würdet gut daran tun sie zu hängen!
(by Ratton)
Warum ich glaube, dass du hier Over wieder verdächtigst?
Zum einen, wegen dem letzten Absatz, zum anderen die Liste mit noch möglichen Flötern, die du doch wohl eigentlich kürzen müsstest, weil Over und Baldr doch eigentlich schon raus sind aus der Auswahl, oder? Ekta hast du doch schließlich auch rausgenommen...

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 02.02.2012 17:32

@ An die, die im Spiel 50 auch so nen FSP Stress hatten
Ihr tut mir sehr leid. Wieder so ein Problem mit den FSPern. Ich habe es geahnt, dass so ein Problem auftauchen wird wegen der grösseren Partei.

@ Jesy: Meinst das ernst dass man sich als HD bewirbt und dadurch zeigen kann, dass man dörfisch ist? Das seh ich nämlich nicht so. Prinzipiell suggeriert das sich aufstellen lassen nur, dass man geren die Verantwortung übernimmt. Das kann aber von allen anderen Rollen gemacht werden, eben um es ausehen zu lassen. (blacklands)
Eben. Das habe ich ja gemeint.

Meine Stimme wird SOLANGE nicht auf Ekta landen, bis wir die FSP ausgemerzt haben. Punkt.

Wir gehen hier das Risiko denn Kolosswolf zu lynchen da es garnicht so Unwahrscheinlich ist das Ekta genau dieser ist, wir haben 2 Wölfe gehängt, und das Ekta von dem restlichen Wolfsteam der Koloss ist verdammt sehr wahrscheinlich. Und ich werde dieses Risiko nicht eingehen, solange wir auf FSP jagd gehen... (Baldr)
Zu ekta. Er MUSS getötet werden, aber wenn er ein Kolosswolf ist, ist das zimmlich blöd wenn wir ihn lychen und so stimme ich den Baldr zu.

Dass Mad ein Flötspieler sein kann, ist möglich aber ich habe bei ihr nicht so verdächtiges gefunden.

Ach ja Was ist wenn jetzt wenn die Flöter mal ausgesetzt hat und die beiden Flöter so getan gaben, als wären sie verzaubert.
Das wäre ja sowas von blöd. Wir hätten fast keine Chance sie zu kriegen oder?

Bei Ratton könnte ich mir einen FSP vorstellen. Meine Stimme wird folgen und das wird sicher auf Ratton gehen, obwohl ich wollte eigentlich ekta lynchen, aber wenn er Kolosswolf ist....


Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 02.02.2012 17:33

Naja, ausschließen kann man es nie. Daher muss ich sie ja auch noch aufführen. Bis auf Ekta, bei dem kann man ja wissen, dass er kein Flöter ist.

So ich muss jetzt weg. Hier müssen noch mindestens 5 Leute umstimmen, Leute! Mit mir hängt ihr den falschen!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 17:36

@Baldr auch wenn ich für dich jetzt Wolf bin, schön das zumindest jemand auf mich eingeht. Sonst schein ich etwas Stiefmütterlich in die Ecke gestellt zu werden und keinerlei beachtung mehr zu bekommen :(

Meine Stimme ging auf MadMoiselle

dh:
Ekta: 2 (NMK, sissus)
Mondhase: 3 (Mystery, Rabe*2)
Ratton: 3 (overflow92, Pandaro,Ratton)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
NewMetaKnight 1 (Baldr)

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 17:40

over: 1 (black)
Ekta: 2 (NMK, sissus)
Mondhase: 3 (Mystery, Rabe*2)
Ratton: 6 (overflow92, Pandaro, David, Baldr, MadMoiselle²)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)

Jetzt aber

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 02.02.2012 17:42

Was machst du da Mystery?

over: 1 (black)
Ekta: 2 (NMK, sissus)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 6 (overflow92, Pandaro, David, Baldr, MadMoiselle²)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
MadMoiselle: 2 (Ratton, Mystery)




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum