Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 01.02.2012 17:56

Was das lynchen heute angeht, denke ich nicht, dass wir mit Chilli die richtige treffen. Mit Woelfchen würde ich mich notfalls noch zufrieden geben, aber bei chilli sehe ich persönlich keine großen Verdachtsmomente. (Ratton)

Wenn nicht chilly und Woelfchen nur ungern, wer dann?
Kasumi?
Da wäre ich auch nicht abgeneigt.
.also leute, nur weil chilly schon 4 stimmen hat muss man da nicht mitziehen, nur damit man nicht selbst bei draufgeht!!!!!! (Kasumi)
Ich finde das sehr merkwürdig, dass sie so sehr betont, dass sie nicht denjenigen wählt, den alle wählen. Das hat sie gestern glaub ich auch schon gemacht. Das hat was von Rechtfertigung.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 01.02.2012 18:00

@Ratton Ich glaube nicht, dass wir chilli hängen wegen inaktivität sondern, weil sie sich zu sehr an den Meinungen anderer hängt. So habe ich es gelesen.

Ich will irgenwie chilli und Dark nicht hängen. Dark ist erst jetzt im Spiel und chilli es stimmt schon, dass sie sich sehr an den Meinungen anderer hängt, aber für mich nicht ein Lynchgrund.

Ich schau mal.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 01.02.2012 18:04

also von denen die schon gewählt wurden, wär ich eindeutig eher für nmk als für chilly, naja ne stunde knapp haben wir ja noch zeit

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 01.02.2012 18:07

Also chilli ist wohl hier die erste (und ohne mich auch die einzige), die heute gegen nmk stimmt (das ist für mich das Anhängen an andere Meinungen). Ihre Verteidigung wirkt auf mich gut und dörfisch, und deshalb will ich sie nicht hängen.

Ich finde nach wie vor, dass Meta am wölfischsten ist. Klar könnte man sagen, Meta ist nunmal Meta, aber auch Meta kann Wolf sein und ist dabei immer noch Meta.
Daher wäre mein Lynchfavorit im Moment nmk, dann würde ich wohl als Drittwahl erst Dark nehmen, auch wenn ich den Gedanken nicht mag, jemanden zu hängen, der sich nicht verteidigen kann, aber wir können ja niemanden aus Mitleid leben lassen.
Meine Zweitwahlwäre dann Kasumi. Ich finde, dass sie plötzlich wieder mit Tenebra anfängt, schon ein bisschen komisch. Und die Savesprechung von Baldr, nur weil er sich als HD aufstellt, finde ich auch etwas schwach.

Daher würde ich heute nmk lynchen, als Zweitwahl Kasumi, dann Dark und dann chilli.

Ich fänd es aber angebracht, wenn wir uns auf eine der ersten drei Personen einigen könnten.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 01.02.2012 18:08

schon. Eine Stunde Zeit, aber wen wählen? Puhhh

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 01.02.2012 18:10

Jesi was ist los mit dir so aktiv kennt man dich gar nicht?




Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 01.02.2012 18:11

Ich werde dann mal jetzt meine Stimme abgeben...
... und zwar an Wölfchen/DarkSheat.

Auch wenn ich es nicht mag meine Stimme an frisch eingesprungene zu geben. Aber da ich Chilly bis jetzt noch gar nicht auf dem Plan hatte und mMn heute auch nichts besonders wölfiges von ihr kam und Meta für mich einfach keine wirkliche Alternative ist, ist es die einzig logische Konsequenz für mich.

DarkScheat: 5 (Rabe², Tenebra, David, Pandaro)
Chilly: 5 (sky, ekta, overflow92.Baldr,Hahan)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)
Blacklands: 1(Kasumi)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 01.02.2012 18:11

Leute, Chilly ist doch nicht verdächtig...
Inaktivität und Zugfahren sind bei Einsteigern, die nicht das Spiel schon aus nem anderem Forum kennen, wie z.B. Blacklands es tut, völlig normal.

Sie ist neu hier im Forum, genau wie Blacklands, deshalb wissen die beiden zum Beispiel nicht, dass ich immer total angreifbar und sinnfrei spiele, egal was für ne Rolle ich habe, weshalb ich als Wolf auch immer erst gelyncht werde, wenn die letzten 6 Spieler oder so noch über sind...
Ansonsten werde ich im Normalfall gefressen...

Naja, also an alle die es noch nicht wissen: Geht auf mein Profil und schaut euch meine bisherigen Spiele an. Ich bin seit Spiel 13 hier im Forum dabei, und habe seitdem nicht EINMAL "gut" und unangreifbar gespielt, sondern immer wie ein totaler Anfänger. Muss ganz ehrlich sagen, dass da natürlich auch ein Plan hintersteckt und ich nicht ganz so blöd bin, wie ich manchmal erscheine, denn die Meisten wissen einfach, dass ich immer so spiele, und deshalb kann man mich nicht einschätzen. Ich habe natürlich auch Pläne und mache mirm ne eigene Meinung, aber bei mehreren Spielern fällt mir das immer schwer, deshalb warte ich bis zum Ende.

Und mein einer Versuch, aus diesem "Ich hocke am Rand und schreibe etwas Unsinn, und am Ende bin ich dann doch dabei"-Spielstil rauskommen, der lief leider nicht so gut. Da bin ich dann durch das Dorf gestorben, obwohl ich gut war. Also...ich hänge fest, liebe Leute, ich muss inzwischen so spielen, sonst beschweren sich die alten Hasen : D

Kommt schon, jemand, der schon so lange hier im Form ist, spielt so offensichtlich? Warum sollte ich? Weil ich dieses Spiel das erste Mal Wolf bin? Nope, erstens war ich schon zig mal Wolf, und zweitens bin ich dieses Spiel eh keiner.
Warum denn dann? Ganz fiese neue Spieltaktik, um alle zu verwirren? Nein. Das hier ist der ganz übliche Meta-Stuss, den werdet ihr in jedem meiner Spiele finden.

Bei den Neuen kann ich das verstehen, dass die das nicht wissen, aber bei solchen Spielern wie Ratton erwarte ich eigentlich schon, dass ihnen klar sein sollte, dass ich immer so drauf bin.


Was für ne Hammer Verteidigung ich da abgeliefert habe, das könnte meine Westerngitarre kaum besser! : D
Noch Fragen?


Achso, ja, eigene Meinung....öhhhhh...

Save:
-Mad (weil HD)
-Tenebra (wurde schon zig Mal erklärt)

Vielleicht Böse:
-Kasumi (Weil einfach komische Spielweise)
-Blacklands (Einfach nur Bauchgefühl, mehr nicht)
-Ratton (Er weiß nicht, dass ich immer so spiele? Schon seltsam...)


...Tada~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 01.02.2012 18:13

Wieviel die Leute hier in 10 Minuten schreiben...wow.

Der Beitrag da eben von mir wurde geschrieben, als Tenebras Post oben auf dieser Seite fertig war...

Nur damit ihrs wisst^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 01.02.2012 18:21

Ja Meta, ich weiß schon, dass du immer so spielst. Das ist wohl wahr. Ich sage aber, dass ich meine, dass das diesmal extremer so war.

Ich weiß auch, dass ich dich öfter schon verdächtigt habe. Sowohl als Wolf und als DB. Es fällt mir einfach immer schwer, dich einzuschätzen.
Mein Problem ist das folgende: Ich finde dich nunmal verdächtig, und dann ist es schwer, dich einfach am Leben zu lassen, weil du ja immer so spielst.

Wenn sich in diesem Spiel herausstellen sollte, dass du DB bist, dann werde ich mich wohl oder übel daran halten müssen, aber ich sehe dich nunmal in diesem Spiel verdächtig, da ich denke, dass es diesmal noch extremer ist als in anderen Spielen. Gelyncht wirst du ja auch augenscheinlich auch nicht. Aber du kannst es mir tatsächlich glauben: So wie du schreibst, dass du immer so spielst, so kann ich sagen, dass ich dich schon öfters verdächtigt habe, und reingefallen bin. Als Wolf und als DB.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum