Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 15:17

*Kein wolf meine ich* -_-

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 31.01.2012 15:33

Aber eine Frage hätte ich dann doch an dich: Wieso steht bei dir so gut wie jeder auf der W-Liste? Möchtest du von etwas ablenken oder schreibst du einfach nicht diejenigen auf, die für dich save sind?
                                                                             -Maltanis
Ich habe halt wenig zeit also halte ich mich nicht mit unnötigem Krams auf.
Ich habe hier nur die auffälligkeiten aufgeschrieben. Alle die bei mir im akuteren Verdacht stehen, eine böse Rolle haben zu können.
Save ist bei mir keiner und schreiben dass ich bei x,y,z,a,b,c,etc keine Ahnung habe dachte ich mir verkneifen zu können ;)



An Blacklands: Ähm vllt hatte Over noch kein Spiel mit Alter, ich allerdings schon. Er wurde ein zeitlang nicht eingesetzt, da ist was dran. aber allgemein sagen dass er im forum nicht vorkommt kann man definitiv nicht.



Sissus Beitrag (siehe oben)
Äääh der war an mich gerichtet? Versteh ich nicht.


Maltanis im Gegensatz zu dir hüpft mein Bauch und denkt sich hmmm Lizz wird wohl eher im Dorf sein...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 31.01.2012 15:35

*stichel* *stichel*
Da hat sich jemand selbst verwirrt mein lieber Baldr

Wie auch immer, ich hab nicht das Gefühl das Tenebra ein Wolf ist. Aber ich lese mir das gleich nochmal durch...

*Kein wolf meine ich* -_-

*weiter stichel* Jeeetzt ist sie also doch ein Wolf :P

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 31.01.2012 15:38

Ich bin gerade nach hause gekommen und lese nach. Vielleicht wurde es schon angemerkt, vermutlich aber nicht.

ist das echt euer ernst, vor allem samaraner...das ist doch echt quatsch:
Kasumi
 
Ich mag es überhaupt nicht wenn man mir Worte in den Mund legt. Das Zitat ist nicht von mir.


Wollte das nur jetzt schon mal klarstellen, Post zu anderen Dingen folgt noch.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 16:43

Mmh, kommt da noch was Samaraner ?

Ansonsten mal mein Kommentar:

Ich bin gegen die Lynchung von Tenebra.
Sie hat seid der letzten Lynchung noch nicht mal was gepostet, d.h. sich gerechtfertig.
Ich würde lieber Kasumi hängen sehen, ich verstehe zwar, dass sie Probleme mit dem I-Net hat, aber ich fand ihre bisherigen Beiträge eher nichtssagend/un-dörfisch wobei ich mir von Tenebra noch viel erhoffen würde.

von daher Kasumi

Woelfchen: 2 (Rabe)
Tenebra: 5 (Mystery, MadMoiselle², overflow92, Lizz)
Kasumi: 1 (ekta)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 31.01.2012 16:43

Blacklands macht derzeit ein sehr agressives Spiel, das ich nicht unbedingt in allen Aspekten befürworte. Aber Spielstil ist Spielstil. Deshalb muss man sich hier wohl noch besonders darauf einstellen, mal genauer hinzuschaun.
Sky

Ich habe erst ein Forenspiel mit ihm gespielt, da er hat er fast genauso agiert und war DB. Ich sehe es daher als dörfisch an, besonders da es dem Dorf hilft und er beim letzten Mal sehr effektiv war.

Samaraner: Ich kann es wieder mal nicht wirklich begründen, warum. Aber Samaraners Post erscheint mir... Sehr durchdacht... Zu durchdacht. Irgendwie steckt hier in dem Post etwas drinne, was ich noch nicht so ganz zuordnen kann. Aber momentan nicht ins Dorf stecke. Ich habe etwas das Gefühl, dass sich hier jemand besonders viel Mühe geben möchte als save zu erscheinen. Am naheliegendsten finde ich gerade den FSP aber auch ein Wolf ist meiner Meinung nach nicht undenkbar.
Sky

Hier könnte ich auf meine anderen beiden Forenspiele verweisen, in denen ich ähnlich gespielt habe und DB war. Das soll nicht heißen dass ich deswegen DB sein muss, aber es spricht auch nicht für eine böse Rolle bei mir. Ganz nebenbei wäre ich enttäuscht wenn jemand denkt ich würde so simpel spielen dass ich aufgrund langer Beiträge DB sein muss.
(Gilt übrigens auch für Lizz die hier ähnliche Bedenken geäußert hat.)


ich werde hier eh von den meisten überlesen, selbst von sama, der eh jeden stein umgedreht hat...
Lizz

Ich habe nur notiert was mir auffällig erschien, von dir war anscheinend kein Beitrag dabei. Wenn dich das stört kann ich auch gerne nochmal gezielt bei dir suchen ;)

Also ich kann dir als Spielleiter sagen, dass ich den bisher immer dabei hatte. (Siehe "Schatten von Lykosura" -> durch den Alten entschieden)
ekta

dorfiger Beitrag, als WW hätte er größtes Interesse daran dass die DB glauben es gäbe keinen Alten. Er sagt auch nicht einfach nur "er könnte ja vielleicht drin sein" um dorfig zu wirken sondern begründet es anständig.

Sissus: Das lesen seiner Beiträge hat einen seltsamen Beigeschmack... Der ziemlich bitter ist.
Sky

Es gibt einen Satz an dem ich ausmache, dass er sehr wahrscheinlich fürs Dorf spielt:

pps.: ich glaub sama ist safe...der schreibt sooooo lange Beiträge...da ist der kein Wolf
Sissus

Nein, ich will jetzt nicht sagen "Er savet einen DB also ist er save" Also Bitte... Er nennt mich save aufgrund der langen Beiträge, in denen ich Mystery aber immer wieder wölfisches Verhalten zuschreibe weil er sich an andere Spieler hängt. Der Sissus-Wolf würde den Teufel tun nach diesem Beitrag so einen Satz hinzuschmeißen. Ich bin mir recht sicher ihn hier richtig einschätzen zu können.

Du hast mich falsch vestanden. Im Umkehrschluss müsste ich gemeint haben, dass alle, die nicht für Crash gestimmt haben, Werwölfe sind. Viele (viele = nicht alle) Wölfe stimmen bei sicherer Lynchung eines Mitwolfes meist gegen ihn, um sich zu retten. Wer meine Beiträge genau liest, bekommt vielleicht auch mehr mit.
Woelfchen
 
Da wir von over sprachen: Sind 0 Stimmen für dich eine sichere Lynchung? Wirst du wohl kaum gemeint haben, daher wüsste ich gerne WAS du denn nun gemeint hast.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mondhase am 31.01.2012 16:50

Wieso hat Tenebra so viele Stimmen?
Wie gestern gesagt, würde ich Woelfchen lynchen.
Ich dachte alle würden ihn heute lynchen, weil
viele einen Verdacht gegen ihn geäußert haben.
Kann jemand eine Zusammenfassung zu allen Personen machen?

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 31.01.2012 17:05

Bevor ich meine Stimme abgebe, weitere Auffälligkeiten:

Blacklands (DerJoker): Du magst vllt Recht haben damit, dass jemand, der Nichts oder Wenig postet, dem Dorf nicht hilft. Allerdings sollten wir diejenigen hängen, bei denen wir Wölfe/FSPs vermuten. Ok, die wollen dem Dorf zwar auch nicht unbedingt helfen, allerdings merkt man das eher an ihren Posts und nicht unbedingt an deren Inaktivität. Inaktive können auch Dorfbewohner sein! Da du das in Kauf zu nehmen scheinst, stehst du erstmal auf meiner Beobachtungsliste.

Zu NMK: Ich kenne ihn ja teilweise aus dem Chat. Da war er zwar eher nur SL, aber ich finde seine Beiträge passen zu seinem Humor und sonstigem Verhalten. --> mMn nichts besonders auffälliges.

Kasumi: Soweit ich weiß, hattest du das letzte Spiel auch schon PC-Probleme. Für das nächste Spiel würde ich dich doch bitten, dich abzumelden, wenn du weißt, dass du PC-Probleme hast... So machst du dir hier, wie du wohl merkst keine Freunde. Zudem ist deine Anklage gegen NMK meiner Meinung nach auch relativ haltlos... --> Beobachtungsliste.


Auch wenn ich gerne nochmal eine Verteidigung von ihr gehört hätte:
Meine Stimme geht jetzt schonmal an Tenebra, da ich recht bald zum Training gehe.
Begründung: Siehe letzter Post von mir.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 31.01.2012 17:06

Das frage ich mich auch gerade, Mondi.
Deshalb nun hier meine Verteidigung.

1. Ich habe mich nicht mit Chrashed abgesprochen, Punkt. Das könnt ihr allerdings leider nicht nachvollziehen, deswegen:
2. Ich habe nicht scharf auf Overs Verdacht reagiert.
Das war auf Seite 3, und meine erste Reaktion dazu war:

Zu der Sache mit dem Abspracherecht brauche ich wohl nichts mehr zu sagen...*hust*

Das und mehr nicht.
Der Beitrag, den ihr mir zu Last legt, war auf Seite 9, das sind, wer rechnen kann, sage und schreibe sechs Seiten später. Ich habe dazwischen mehrere Beiträge geschrieben.
Und das hier ist der ganze Beitrag:
Ratton ist davon ausgegangen, dass Baldr Jason sein könnte, und das können die Wölfe nicht wissen...und da wäre es natürlich nicht in ihrem Sinn, ihn zu hängen. Also hast du einen Denkfehler drin, David. ^^ Das hat mich vorhin schon gewundert, da Rattons Theorie von seinem Standpunkt aus (Baldr=Jason) eigentlich Sinn gemacht hat. Ein Wolf könnte er zwar trotzdem sein, aber erst einmal gibt es wesentlich verdächtigere Gestalten hier aus meiner Sicht. Zum Beispiel diejenigen, von denen man bisher nur einen Beitrag bis gar keinen Beitrag gelesen hat...es stehen noch 6 Stimmen aus. Oder Overflow mit seiner ich-such-mal-auf-Krampf-ein-paar-Verdächtige-oh-Abspracherecht-Geschichte. Oder Mystery. Myrdin. Crashed. Baldr. *hust*

Das habe ich geschrieben, weil David Ratton verdächtigt hat, und ich der Meinung war, dass es wesentlich Verdächtigere gab. Und dann habe ich aufgezählt. Ich habe lediglich aufgezählt, wer mir verdächtiger vorkommt als Ratton. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass das eine heftige Reaktion sein soll.

So, dann 3.
Die Lynchung gestern. Da war ich erst vollkommen konfus. Ich war mir einfach nicht sicher, ich fand viele verdächtig, darunter eben Myrdin. Deswegen habe ich zunächst einmal geschrieben, dass ich für ihn stimmen würde, wenn nicht noch etwas passiert.
Ich hoffe aber, dass noch was passiert...denn mir wäre es lieber, wenn ich jemanden wählen könnte, bei dem ich mir sicherer bin.

Genau.
Dann war es aber kurz vor Lynchende, und es stand Gleichstand. Viele hatten irgendwie nicht mitbekommen, dass die Lynchung schon um sieben, und da wollte ich das Unentschieden auflösen. Ich hatte also die Wahl zwischen Over und Crashed. Ich hab mir das einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Richtig, ich wollte Chrashed nicht lynchen. Aber da die einzige Alternative Over war, bei dem ich mir einfach zu unsicher war und der zudem noch aktiv war, hab ich mich kurzerhand für Crashed entschieden. Ist das so schwer nachvollziehbar?

Ich sag euch, Leute: Lasst das Tene leben, ich bin kein Flöter und erst recht kein Wolf. Ihr verliert einen aufrichtigen Dorfbewohner.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 31.01.2012 17:06

Achja das Zählen... vergesse ich JEDES MAL -.-

Woelfchen: 2 (Rabe)
Tenebra: 6 (Mystery, MadMoiselle², overflow92, Lizz, Pandaro)
Kasumi: 1 (ekta)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum