Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Woelfchen am 30.01.2012 21:07

Ich stelle in den Raum, dass Overflow's Posts wirklich wölfig wirken.
Ich hab viele Werwolftaktiken kennengelernt und miterlebt.
Z.B. ihre Gegenverdächtigunge statt Verteidigungen.
Natürlich könnte ich auf den Holzweg sein, aber es ist öfters vorgekommen,
dass Werwölfe bei der Lynchung auf ihre Mitwölfe stimmen.
Jedenfalls hätte ich, außer Overflow nur noch Pandaro oder Sky im Blick.
Baldr's Taktick könnte vlt. darin liegen, dass er verrückt spielt,
um aus unserem Blickfeld zu rücken,
denn wieso Messer, Tränke etc. auf einen Verrückten verschwenden.
Ich hab mir nochmal alles durchgelesen, wer hat nochmal geschrieben,
dass der Heiler Baldr töten soll xD
Vlt. sind die, die ihm unbedingt loswerden wollen gerade am Verdächtigsten!
Sie wollen vielleicht einen Verrückten umbringen, der mehr sieht. 
Erstmal mein kleines Statment.



Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Crashedcrample am 30.01.2012 21:09

boah, ey da hat mal das internat kein internet dadurch kann man nichts schreiben und schon wird man gelyncht...klasse...

ich sag nurnoch: go werwölfe gogogo! ihr packt das!

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 30.01.2012 21:41

Ich beobachtete die anderen am Lagerfeuer. Es war eine sehr ruhige Nacht. Plötzlich stand David auf und sagte:
"Mein Freunde ich habe dieses Gedicht geschrieben und würde es euch gerne vortragen:

(Musik:->hier<-)

Natürlich hatte David gelogen, er hatte nur Eichendorff's Mondnacht ein wenig verändert, aber ich schwieg und genoss die Atmosphäre am Feuer. Wie im Gedicht blieb es auch diese Nacht ruhig.
Naja nicht ganz. Plötzlich rumpelte es und eine Gestalt tauchte auf. Er stotterte kurz verlegen und sagt: "Hallo, ich bin Maltanis. Ihr habt nicht zufällig einen Schlafplatz für mich frei?"
Die Anwesenden deuteteten auf Myrdin's Zelt, den hatten sie ewig nicht mehr gesehen.
Dann war da noch Filox, er sagt er müsse kurz mal für kleine-Filox gehen. Aber schien sich verlaufen zu haben und war nie wieder gesehen, dafür sahen wir einen Samariter-Ritter kommen, der sich zu uns gesellte. Sein Name lautete Samaraner und er wolle mit uns an diesem Musikfest teilnehmen.

Wieder fand sich eine Drohbotschaft an der Kathredale:

"Mein lieben Damen und Herren,

ich habe beobachtet wie Woelfchen von jedem hier genau einen Socken aus jedem Paar gestohlen hat, so dass jeder von uns nur noch 1 Socken aus jedem Paar hat. Dafür sollte er als Esel durch die Stadt geführt werden.
Woelfchen

Gez. Euer Retter in tiefster Not,
Der Rabe"

(SL:  Maltanis ersetzt Myrdin, Samaraner ersetzt filox, derJoker wird ersetzt sobald Ersatz gefunden, andern falls läuft er morgen in den Wald. [Die Ersetzungen erfolgten per Zufall ])

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2012 21:50.

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 30.01.2012 22:06

Hallo erstmal an alle, schön dass ich hier noch mitmachen kann. Das ein oder andere für mich bekannte Gesicht (Profilbild?) ist ja auch dabei ;)

Da ich nun eh alles durchlese, notiere ich mal was mir da so auffällt und wie ich es bewerte. In einen Zusammenhang setze ich es erst später, eins nach dem Anderen^^ Auch gesamte Spielereinschätzungen werde ich noch nicht machen, außer ich sehe da einen direkten Sinn. Es sind einfach zu viele Spieler im Moment.

Ich wollte das eigentlich direkt anhängen, da es aber deutlich mehr wird als ich wollte lasse ich diesen Post mal inhaltslos stehen und lasse einen sinnvollen so bald es geht folgen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Woelfchen am 30.01.2012 22:08

Der Rabe hat anscheinend nun etwas gegen mich, aber ich kann dich beruhigen.
Ich bin weder wölfigen, noch musikalischen Blutes.
Ich werde immer noch eine Auge auf den guten Over haben,
denn mein Gefühl sagt mir, dass er etwas gegen mich hat.
Außerdem scheint mir Pandaro einwenig suspekt, 
wegen seiner Verbissenheit wegen Myrdin, die ich kaum mitbekommen habe.
Ich hatte heute schon den ganzen Tag Halsschmerzen -
vlt. wirken ich deswegen morgen etwas still.
Ich inhaliere bereits Kamillentee. Aber das gehört eig nicht hierher.
Ich hoffe ihr lyncht mich nicht, wegen der Meinung des Raben.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von LizzIX am 30.01.2012 22:09

Hey, baldr, du scheinst in dem spiel hier echt mächtig zu sein. und jetzt stellst du tenebra unter deinen persönlichen schutz - na toll, wenn ich sie jetzt ankalge bin ich tot oder was? das ist doch nicht sinn des spiels... und das dann noch so offen und plump anzukündigen - PÜH!

mal im ernst: bloß, weil du sie save siehst, muss icht jeder, der nicht nach deiner pfeife tanzt, böse sein...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 30.01.2012 22:20

Blacklands rollte mit seinem Karren herein, fährt das Zelt des Jokers um und schlägt sein Zelt auf.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 30.01.2012 22:22

von Woelfchen: Ich werde immer noch eine Auge auf den guten Over haben, denn mein Gefühl sagt mir, dass er etwas gegen mich hat.

1. wie du selbst sagst, bin ich gut und nicht böse ;)

2. hab ich doch auch allen grund für oder etwa nicht? ich wiederhole mich aber gerne nochmal: deine stimme kam zu einem zeitpunkt, in dem du mich in führung gebracht hast.. da liegt doch die vermutung nahe, dass du, um ein crashedcrample-lynch zu verhindern, auf mich gestimmt hast, eben auch dadurch bedingt, dass ich von vielen als verdächtig gesehen wurde. insofern denke ich weiter, dass unter meinen wählern mindestens ein wolf sein muss, wenn nicht sogar zwei.

Und dann habe ich noch eine Frage an dich: Wie schätzt du LizzIX ein?  


@LizzIX lass baldr doch reden.. aber ich muss dir recht geben.. seine beiträge tragen allgemein nur zur verwirrung bei und ich weiß nicht, ob das unbedingt so förderlich wäre.. mich regt es mittlerweile auch ein wenig auf!

 
@samaraner+Maltanis+blacklands herzlich willkommen :) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 30.01.2012 22:28

30.01.2012 21:07:02 - Woelfchen S.20
Ließt sich wie ein Rundumschlag in alle Richtungen.

Overflow ist für mich Save, er hat gleich den "Fehler" gepostet, selbst als es unklar war: ob es duch BaldrSky's Crossover auch hätte untergehen können. Schade finde ich auch die Tatsache, das ich Ovorflow unterstütz habe, aber komplett aus euren Köpfen verschwandt.

Aber jetzt seht ihr Tenebra als Save? Wieso zur Hölle habt ihr dann Crash gewählt? Also für mich wegen dem Patzer. Jetzt wo es sich gezeigt hat, das er ein Wolf ist, wird Tenebra Save? Weil er nichts geschrieben hat und Sie, wie ich finde unnötig auf Overflow losgegangen ist? Mir unverständlich.

Alle die nach mir gewählt haben Baldr, Tenebra, David, Jesi, sind für mich potenielle Wölfe.
Dazu hat Tenebra ihn schützen wollen ("Neulingsschutz"), noch ein Grund.

ganz klar für mich guter Kurs weiter machen Tenebra.


Sollte jemanden Tenebra anklagen, werd ich ihn in der kommende Nacht ihn umbringen bzw werde es mit denn Wölfen beraten das sie die Person umbringen, so einfach ist es.
(BaldrSky)

Drohungenm, ernsthaft? Du sagst selbst du bist Wolf und willst nicht das Sie gelyncht wird? Noch ein Grund. Du bist kein Wolf, dann kannste dich ja nciht mit den anderen WW absprechen.
Desweitern sagtest du, das du deine Lynchung evtl. entgehen könntest, was dich als WW wieder ausschließt.
Dennoch behauptest du Standhaft Wolf zu sein.
Hexe und Meuchler sollten BaldrSky immer noch töten, was er auch spielt es scheint nicht für DB zu sein.

Ps. LizzIX jetzt biste ausm schneider


Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 30.01.2012 22:30

Hey, baldr, du scheinst in dem spiel hier echt mächtig zu sein. und jetzt stellst du tenebra unter deinen persönlichen schutz - na toll, wenn ich sie jetzt ankalge bin ich tot oder was? das ist doch nicht sinn des spiels... und das dann noch so offen und plump anzukündigen - PÜH! mal im ernst: bloß, weil du sie save siehst, muss icht jeder, der nicht nach deiner pfeife tanzt, böse sein...

Du bringst es auf dem Punkt, würdest du dich denn trotzdem trauen? Verstehste welcher Effekt das ganze hat? .
Und da sich ja schon einige beschweren werd ich die ganze Sache nun langsam auflösen, Die Grundlage ist dafür gegeben und es ist garnicht mehr nötig das noch weiter fortzuführen, aber das mach ich später... nicht mehr Heute.
Ausserdem wird das ein verdammt langer Post, und ich hab jetzt nicht die Laune ihn jetzt zu verfassen.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum