Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 29.01.2012 19:03

hm.. also was baldrs rolle angeht habe ich eine ganz andere vorstellung als ihr. Er redet wirres Zeug, keiner kann wirklich nachvollziehen, was er meint oder was er beabsichtigt. kommt euch das nicht bekannt vor? vielleicht auch aus dem RL?

Ich denke schon, dass er fürs dorf spielt, aber lasst ihn doch erst mal wieder nüchtern werden!

von baldr: aber keine Sorge mein Kinoprogramm hat auch was für die Mittlere Phase

   
ich denke, in dieser mittleren phase wird er anders spielen, weil etwas mit ihm passieren wird.
naja soviel dazu.


von sky: Zendaya, Mystery und Myrdin (die beiden aber in maßen) und chilly...

könntest du mir sagen, warum dem so ist? 
    

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 29.01.2012 19:09

Ich hab mir überlegt ob ich den Verweis dass das Verhältnis nicht auf die einzelnen Rollen beziehe sonst müsste ich zu Basis 24 nehmen was schon fehl schlägt da ich niche SR, WW etc verteilung nicht kenne. Gut aber ich kann doch überschlagen und zwar in 3 parteien WW, Jason und DB samt allen SR, (FSP würde ich ihn nicht halten, würde aber mir auch zu gute kommen).
2/3 bzw 3/4.

Das die einzelnen Gruppen nicht gleichgewichtig sind ist mir auch klar aber ich habe auch aufgezeigt anhand dann aber der einzelnen Rollen das es mehr von vorteil sein dürfte.

Nochmal was wäre wenn, oder Worst Case (tot duch hexe oder meucheln):

DB - unglaubwürdig zu sonderbar, tot -> keine Auswirkung, keine Infos, DB misst aber provoziert
DB-SR - Wow einfach nur Fail, daher unwahrscheinlich.
geteilter Wolf - misst da er für uns spielt, alternative gebissen zu werden von den Wölfen wird zum Wolf richtg beschissen.
FSP - geht klar.
LP - unwahrscheinlich aber okey.
WW - treffer und gut
KolossWW - sehr gut.

Desweiteren hab ich drum gebetten falls jemand noch eine andere wichtige Rolle sieht diese zu nennen. Auch möchte ich Davids Argumente hören was er für Rollen rausgelesen haben soll/will aber das wird wohl sein geheimnis bleiben.

KURZ: ich denke die Chancen einen nicht DB zu treffen sind gut, die agressive Spielweise schadet den DBlern. Einziges Argument was für mich wirklich dagegn spricht ist die SR so schnell aufzubrauchen. Die meisten von euch haben ein sehr gutes Gespür aber dafür sollte sicher noch bisl Zeit ins Land gehen.

Ich hoffe ich konnte das nochmal sauber Aufzeigen. Wenn ihr ernsthaft meint da ist ein Fehler drin bitte zeigt ihn mir auf. Gerne höre ich mir gegen Argument an.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 29.01.2012 19:13

Der geteilte Wolf wird doch nicht zum Wolf wenn er gebissen wird.
Entweder er stirbt und das nächste Fressen entfällt für die Wölfe oder er überlebt, er hat die Wahl. Es steht nichts darüber, dass er Wolf wird.




Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Crashedcrample am 29.01.2012 19:13

@mad: imba overmighty rollen bedeuten, dass diese rollen ordentlich stark sind und das spielgeschehen beeinflussen.
alles andere ist hoffentlich klar.^^

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 29.01.2012 19:21

Er wird NICHT zum Wolf.
Beim 2. Angriff würde er sterben, wenn er die erste Nacht überlebt.


@Over nein kann ich nicht. I'ch habe angekündigt, dass ich anders spielen werde... Ich muss mich etwas auf mein Bauchgefühl verlassen. Eifnach wie sich die Beiträge lesen.
Bei den 4 genannten kam das Gefühl gerade ab Seite 7.
Ich bin was eingespannt und habe allgemein nicht die Zeit herauszusuchen, was genau da wirr erscheint. Deshalb sage ich nur, DASS mir etwas wirr erscheint. Kannst ja mal nachlesen (Können alle gerne mal machen) und schauen ob du es auch siehst... Man weiss ja nie.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Woelfchen am 29.01.2012 19:37

@ Mystery: Wieso ist das LP unwahrscheinlich?
Du weißt schon, dass dies der erste Tag ist und
das LP erst diese Nacht bestimmt wird.

Die Jason-Theorie halte ich für unwahrscheinlich.
Jason wird eher im Chat verwendet,
da sonst das Spiel sofort beendet wäre.
Besonders bei solchen inoffiziellen mächtigen Rollen gehe ich davon aus,
dass es nur vier Partein gibt - WW mit den SR, Db, LP und FSP mit den Lehrlingen.
Gerade weil die Wölfe und die FSP mit ihren SR und Lehrlingen so gefährlich sind,
werden sie weniger vertreten sein, damit das Dorf eine Chance hat!

Irgendwie scheint mich jeder zu ignorieren, da ich mich bereits wiederhole^^

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von LizzIX am 29.01.2012 19:37

okay, sorry leute, ich habe es fast vergessen, dass das spiel HEUTE startet^^
aber, ich bin ja nun da :)

stimme geht an david
er ist gut, er versucht sogar baldrs post zu verstehen und gibt sich echt mühe, theorien rauszuhauen.

ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 6 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly, Mystery)
Mad: 9 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya,Myrdin, Mondi)
Overflow: 1 (Woelfchen)

ein kurzes wort zu baldr (und damit bissi auch an mad):
Was soll das?
ernsthaft, es mag dir einen teuflischen spaß bereiten, seitenweiße verwirrendes zeug zu schreiben, worüber sich dann irgendwelche anderen leute im internet ihren kopf zerbrechen können. yay. super.
es bringt eigentlich keinem etwas, immer diese angewohnheit seitenweise analysen zu schreiben. das spiel ist jetzt schon festgefahren: "wer oder was ist baldr?" - darum geht es gerade.
ist er auf drogen, wolf, jason, blabla, es nervt.
ich halte ihn auch nicht für besonders save, bloß weil er "neue taktiken" ausprobieren will - soll er doch, ich mache da nicht mit. ich verstehe den sinn hinter seinen beiträgen nicht - und die zeit, das alles 5x zu lesen will und kann ich nicht für ihn aufwenden.

*böse lizzi aus*

Viel Spaß im Spiel wünsche ich auch noch allen.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von LizzIX am 29.01.2012 19:38

ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 7 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly, Mystery, Lizz)
Mad: 9 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya,Myrdin, Mondi)
Overflow: 1 (Woelfchen)

Verzeihung..

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von HaHanMonster am 29.01.2012 19:39

11 seiten am tag der hd-wahl? Sicher, dass es euch gut geht und nicht in diesem spiel alle spieler schon von vornherein durch die töne des flötis verrückt sind? O.O

Ich wähle mad, weil ich sie mag und sie auch mal HD werden kann (du warst doch noch nicht, oder? ^^)

Ach und ich wuerde ja auch gern hd werden.... xDD

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 29.01.2012 19:53

verschiebt sich alles um 30 Minutenheute

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum