Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 29.01.2012 22:02

von Samaraner
Gegen ihn spricht aber, dass er sich heute auf Prof konzentrieren wollte. Schlendi hat es für meinen Geschmack herzlich wenig ausgemacht dass Prof weg musste, war dieser doch sein Hauptziel bis dahin.

Konzentrieren =|= dringend an den Galgen bringen. Ich bin bei ihm hin- und hergerissen im Moment. Es wird halt nicht leichter dadurch, dass ihn außer abby niemand wölfisch findet. Wenn dann noch mein sicherster Dorfi sich für Dörfigkeit ausspricht, dann vertrau ich meinem Bauch halt noch weniger :(

Antworten

DarkScheat

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt [10/15]

von DarkScheat am 29.01.2012 21:59

Sehr schlecht Lynchung...  Das Spiel kommt mir so vor, als ob die Wölfe uns total unter Kontrolle haben. Erinnert mich wirklich an den Manga, aber echt...

Also, tssx war kein Wolf... Woelf ist für mich jetzt der Top-Werwolf-Kandidat, die Gründe habe ich ja schon genannt. Bestärken tut mich auch noch das hier:

Fühlt sich hier irgendwie grad so an, als ob sich hier irgendwer mächtig ins Fäustchen lacht und fröhlich munter seine Spielchen mit uns treibt... Am Ende ist tssx eine arme, unschuldige DB und das große Rätselraten geht los...... woelf

wieso lyncht ihr eig. tss... der woelf ist der böse ;) abby

Nennt mich paranoid, aber ich sehe auch eine Wolfsverschwörung:

Wolfsteam= Chilli, abby, woelf, und ihr ärgert mich grade einfach nur, oder? schlendrian

jaja paranoia hab ich auch oft... ich versuch da nicht so drauf zu hören... soooviele wölfe kanns nciht geben ich könnt dir da nen tipp geben, aber dann nützt mir das nichts mehr xD abby

Du kann einen Tipp geben? Bist du ein Wolf? Ich höre ein verstecktes Lachen über die Lynchung...

Lynchkandidaten für morgen: woelf und abby, ich sehe da 2 Wölfe die denken, sie hätten schon gewonnen und sich gerade totlachen.

Auch Chili ist für mich in Richtung WWs gerückt, wegen ihrer Reaktion nach dem Tssx-Lynch.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.01.2012 21:53

So erstmal Entschuldigung. Ich war heute bei meinen Großeltern, und da war mein Handyempfang mehr als mies :(

Und meine Zeit eben habe ich damit verbracht, Nachtaktivitäten auswerten, PN's zu verschicken, Outingbeschwerden nach zu gehen...
Ich hab eben alles nur überflogen... Sinnvoller Beitrag kommt... gleich. Aber danach wird nicht mehr viel heute von mir kommen. Hab noch Uni-Sachen zu tun.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt [10/15]

von Samaraner am 29.01.2012 21:52

Woelf ist in diesem Zusammenhang schwer zu beurteilen, er und tss waren sehr aufeinander fixiert. Im ersten Moment macht sich Woelf damit verdächtig. Aber wäre er Wolf, würde er sich dann auf ein 1vs1 mit einem DB einlassen, wenn die große Gefahr besteht dass entsprechender DB stirbt und man wölfisch dasteht? Spontan: Eher nicht. Um das genauer zu beurteilen muss ich auf jeden Fall nachlesen. Aber ich würde auch gerne hören was andere dazu sagen.
Anmerkung: Seine wiederholten Aufforderungen Schlendi vorangehen zu lassen finde ich sehr seltsam.

Schlendi rückt für mich ein Stück Richtung... Keine Ahung. Immer noch. Er war am ersten Tag derjenige der Torte statt Tss gewählt hat als sich niemand festlegen wollte. Da Torte das Junge war kann man diesen Punkt nicht ganz so stark werten. Gegen ihn spricht aber, dass er sich heute auf Prof konzentrieren wollte. Schlendi hat es für meinen Geschmack herzlich wenig ausgemacht dass Prof weg musste, war dieser doch sein Hauptziel bis dahin. (Auch ich denke RL geht vor, bevor das noch jemand falsch versteht). Und es fällt ihm auch sehr leicht sein Ziel danach auf tss zu ändern. Gleicht sich in etwa aus, wobei ich vom Gefühl her eher eine leichte Verschiebung Richtung Wolf sehe.
Hier sollte ich aber anmerken dass ich endlich Nachlesen konnte und ich seine Spielweise viel ähnlicher dem Schlendi-DB als dem Schlendi-WW finde.

Der Prof hingegen wird für mich etwas dorfiger, unter dem Aspekt dass wir noch nicht wissen was Raidho ist. Er hat als es noch komplett offen war für Raidho gestimmt. Ist Raidho DB sagt es nichts aus, ist Raidho Wolf rückt er weiter ins Dorf. Hier würde ich aber nicht unbeachtet lassen, dass Prof bereits verdächtig ist, eine Stimme auf einen Wolfkollegen zu setzen also recht sinnvoll wäre um aus dem Verdächtigenkreis wieder rauszukommen.

Deine Theorie ist, dass tss und ich zusammen Wolf sind, da sie auf dich stimmte und nicht auf mich. Dazu möchte ich sagen, selbst der Prof-Wolf hätte keine Angst vor dem HD-Posten. Wäre ich mit tss zusammen Wolf, hätte ich sie angewiesen, auf mich zu stimmen. Das hätte zwei Effekte. Erstens steht sie dann dörfsich da, wenn das WM bei mir gefressen wird, zweitens wären wir das WM los.

Spontan finde ich die Argumentation unter dem "tss ist DB" Aspekt eher wölfischer, da er nur als Wolf sicher sein konnte dass tss DB ist und er so nach tss Tod nicht verdächtiger wirkt. Dagegen spricht aber der Punkt von oben, denn dann hätte er eher auf tss gestimmt damit seine Behauptung bestätigt wird. Ich weiß noch nicht sicher wie der Prof Wolf gehandelt hätte, muss ich noch (länger) drüber nachdenken.

Bei den Dreien sehe ich eine direkte Beeinflussung, ansonsten werde ich mal anfangen über Dreieicksbeziehungen nachzudenken.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.01.2012 21:45

*bastelt einen neuen Alufolienhut für Schlendi*

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 29.01.2012 21:43

du musst halt meine Skepsis verstehen.

Du savest den woelf und der savet dich, weil du ihn savest.

Wie gesagt Alufolienhut...

Das wäre übrigens die Verteilung, welche mich am traurigsten machen würde ;)

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.01.2012 21:40

Chilliwolf gibt es nicht. Dieses Wort existiert nicht. Ergo entfällt die Möglichkeit eines Chilliwolfes komplett.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 29.01.2012 21:38

Alufolientheorie Nummer 42:
Der woelfwolf will mit mir zusammen die abby aufknüpfen und sichert den Chilliwolf.
Der Chilliwolf will mit abby zusammen mich aufknüpfen und sichert den woelfwolf.

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 29.01.2012 21:31

@ Schlendi und seiner Frage: Die abby kommt mir äußerst komisch vor... Jedoch ist komisch ungleich verdächtig... Dennoch würde mich ihre momentane Spielweise nicht mehr all zu lange daran hindern, auch mal ´nen Anklagepfeil auf sie abzufeuern, denn so ganz geheuer scheint sie mir nicht... Chilli scheint sehr misstrauisch - was ich ihr bei dem Spiel hier auch nicht verübeln kann! Allgemein fällt´s mir oft echt schwer bei ihr auch nur irgendwas zu erkennen - in RL-Spielen ist das anders... Dennoch denke ich nicht, dass sie böse ist! Auch würde es sich ein Chilli-Wolf nicht so einfach nehmen lassen, den Woelf lange Zeit als gefährlich hinzustellen (statt ihn zu safen), um ihn 1. eventuell an den Galgen zu bringen und 2. selbst dadurch abzutauchen...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.01.2012 21:30

glaub ich auch...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum