Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
von Chillkroete am 30.01.2012 18:08Wenn ihr einen Wolf unter Woelf, abby und Chilli vermutet, dann kanns nur abby sein....

von Chillkroete am 30.01.2012 18:07Irgendwie shcon, weil ichs grade so schwer finde...ich seh shcon am Ende sind es du und Prof und führt alle an der Nase rum. Hab das Gefühl die Wölfe haben zurezeit leichtes Spiel.
Naja wäre ich Wolf, würde ich mein bisheriges Spiel als sehr unvorsichtig ansehen. Weil ich einfach nicht drauf achte, kann ich das schreiben, inwieweit kann man mir das als böse auslegen oder nicht...
Zitate stammen übrigens von Schlendi

von Chillkroete am 30.01.2012 18:07Naja klar, bleiben ja auch die selben Ereignisse, war halt nur, damits nicht so ganz unkommentiert ist, warum cih das tue.

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 18:03Okay, die letzte Sache ist interessant. Sonst waren ja durchaus auch schon die Argumente dabei, die ich gegen Raidho gebracht hatte. Ich würde allerdings sehr gern nochmal was von ihm hören...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Chillkroete am 30.01.2012 18:00Dorf: Chilli, Woelf
sowas zwischen Tendenz und Hauch Dorf: Schlendi, Prof
Hauch Wolf: Darkscheat
Tandenz Wolf: abby, Fung
Wolf: Raidho
bei Schlendi, möchte ich noch ergänzend dazu sagen, dass ich seine Spielweise nicht einordnen kann diesmal, sagen, dass es mich so irritiert hat, dass er oft nach meiner Meinung gefragt hat. Das verwirrt mich, da läuten bei mir immer so furchtbar die "Einschleimalarmglocken".
@ abby: Finde meine Beiträge aber shcon inhaltsreicher als deine 
Meine Begründung zur Raidhoanklage (endlich
)
- Überlegung warum stirbt blacklands, naheliegendste Erklärung: er verdächtigt Raidho (WW möchten Seher fressen, bla)
(- rechnet mit weniger als 5 WW, WW untertreiben gern...wobei er ja wohl doch recht hatte
)
- war der erste, der die Doppellynchaktion vorgeschlagen hat
- nehme hier Woelf Gedanken mal auf, den ich interessant finde, dass er sich bei ihm "eingekratzt" hat
- gibt uns wahrscheinlich die meisten Infos
-
bleiben das Wolfsjunge und ein DB
Über was ich grade noch gestoplert bin:
Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt deine Theorie mit uns zu teilen ;)

von abby am 30.01.2012 18:00schlendi... die paranoide normale(1/2) oder naive version?
von ProfessorDusselig am 30.01.2012 17:53@abby: wüsste auch gern, wer^^
Bezüglich der einer von den dreien muss Wolf sein Sache: Hab auch eher Dich, woelf und chilli auf dem Schirm. Denke da derzeit aber am ehesten an dich...
Auf chillis Begründung bin ich gespannt...
Porfi (© by Juila) ;)
von Schlendrian am 30.01.2012 17:49Ja, ich shcließe mich an, denke auch hier gibts keinen Seher...wahrscheinlich auch kein WM.
Was isn mit euch los, seid ihr auf der Jagd nach dem Seher?
Warten wir jetzt darauf, dass jemand kommt und sagt "Ich glaub es gibt nen Seher, herpdiderp"?
Das wäre echt harter Tobak, wenn Shin ne Zaubermeisterin reinbringt, aber Seher rauslässt. Ich mein, ich kann mir vorstellen, dass er die ZM im Startpost erwähnt, aber nicht, dass er sie einsetzt, wenn es keinen Seher gibt...
Welche?
Wo hast du denn bisher hier unvorsichtig gespielt?
Einen haben wir schätzungsweise noch, solange nicht schreckliche Sachen wie Jäger erschiesst Hexe oder so passieren.
Ein Forenspiel ist auch was anderes als ein Chatspiel ;)
Doch, den hab ich ja auch, hab nur für den Rest welche gemacht, damit nicht alle immer so neidisch gucken :)
kp, momentan 70:30 nein, aber eher gefühl als alles andere...
@Chilli:
Nach der Raidhoerklärung bitte ne grobe Aufstellung zum Rest.
@abby:
So ne grobe Aufstellung von dir wär auch interessant.
desweiteren muss ich bei schlendi woelf und chilli sagen... da MUSS einfach ein ww dabei sein, ich hab nur keine ahnung wer das sein soll...
ersetze meinen durch deinen Namen und dasselbe dachte ich auch schon.
Wen meinst?
von abby am 30.01.2012 17:45woah ey... sagt mal gibts hier nen jason???
wäre ich nicht so überzeugt das es keinen geben kann hät ich einen xD
ich mein es ist ja egal dbs zu lynchen die einem keine wölfe liefern, die helfen ja nicht
chilli du hattest jetzt auch nicht soo den anteil, torte hast du nicht grad an den galgen gebracht und auch sonst seh ich nicht wo wir dich jetzt "gebraucht" hätten
von ProfessorDusselig am 30.01.2012 17:39Ich fand die frage einfach in dem Kontext merkwürdig. Mittlerweile habe ich meine Meinung zu dir ja auch eher in Dorfrichtung korrigiert, wie gesagt.
Liebespaar:
So langsam überrascht mich gar nix mehr... Selbst das nichtvorhandensein des Sehers kann ich mir vorstellen...
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten