Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Kasumi am 21.01.2012 19:36

ich muss ja kasumi wählen, weil ich sonst sterbe

@filox
was bitte solln das fürn quatsch sein? du willst mich gerad verarschen oder? also man klagt doch wen an weil man jemanden für verdächtig hält und nicht nur weil man sonst selbst draufgehen könnte...sry aber das macht dich gerad umso verdächtiger für mich! es ist die sinnloseste anklage die ich je gehört habe. klag wen an den du für verdächtig hälst und nicht jemanden unschuldigen der dich vor deinem tod bewahrt auf passive weise!

Antworten

filox

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von filox am 21.01.2012 19:38

dann wähl mich hald

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Kasumi am 21.01.2012 19:39

wer für mich wölfisch ist hab ich ja schon gesagt, da fielen schon einige namen, jetzt gerade kommt filox in die engere auswahl, weil er totalen mist schreibt oder aber er ist absoluter neuling und hat kein plan...naja filox,mad,baldrsky,jesi puh wen hatte ich denn noch, naja habs ja am anfgang sogar begründet, dieses zusammenspiel ist sehr seltsam gewesen bzw. dieses unbegründete "save machen"

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Kasumi am 21.01.2012 19:40

nein filox, ich wähle dich wenn aus dem grund, dass du echt total verquer spielst und wölfisch wirkst, ich wähle dich nicht aus dem grund aus dem du mich gewählt hast!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 21.01.2012 19:41

So wieder da. (Heute n Straight Flush am Flop bekommen sowas ist immer schön und das Geld ging rein und ging rein )

Naja wie auch immer zum Spiel.

Ich hab mich eben durchgewühlt durch die ganzen Post und es wundert mich schon etwas bzgl der momentanen Angeklagten...
Aber es bringt alles nichts da die Spieler derzeit nicht angeklagt sind von dem ich halte das da ein Wolf stecken muss...

Meine Stimme geht ebenfalls an
Filox
und morgen möchte ich entweder Kasumi (Wobei sich das entscheidet was Filox ist) lynchen oder jemand nennen denn ich erstmal nicht nennen möchte, das hat etwas mit der kommende Nacht zutun

Wir sollten alle diese Lynchung DEUTLICH im Hinterkopf behalten, das ja schon beinah ne Goldgrube an Informationen...

Kasumi: 5 (MadMoiselle, over, clodo, filox, Fungo)
Filox: 6 (Ratton², Shin, David, Pandaro,Baldr)
Overflow: 1 (Sky)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von jesi97 am 21.01.2012 19:47

Na da stimme ich auf filox

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von jesi97 am 21.01.2012 19:49

Kasumi: 5 (MadMoiselle, over, clodo, filox, Fungo)
Filox: 7 (Ratton², Shin, David, Pandaro,Baldr,jesi)
Overflow: 1 (Sky)

Antworten

filox

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von filox am 21.01.2012 19:52

Ich habe mich vielleicht etwas auffällig gemacht, aber das war wohl bloße Dummheit von mir.
egal was ich schreibe die meisten glauben mir eh nicht. Aber ihr wählt den falschen, aber trotzdem noch viel Glück bei den weiteren lynchungen.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Nachtfalter am 21.01.2012 19:53

So die letzten Minuten sind angebrochen und ich muss dann auch schon wieder los. Meine Wahl wird heute auch auf Filox fallen, eigentlich ist es egal ob Kasumi oder Filox, denn egal welcher stirbt danach hat man auf jedenfall sehr wertvolle Infos. Kasumi schreibt mir ein bißchen mehr und ich denke das könnte noch interessant werden, außerdem will ich auch erst heute die Nacht abwarten und sehen was passiert. Von daher erst einmal Filox!

Filox

Kasumi: 5 (MadMoiselle, over, clodo, filox, Fungo)
Filox: 8 (Ratton², Shin, David, Pandaro,Baldr, jesi, Nachtfalter)
Overflow: 1 (Sky)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Mondhase am 21.01.2012 19:55

Meine Stimme geht auf Overflow. Ich erkläre es kurz:


Von Overflow über Mantalis
@maltanis also ich weiß gerade nicht ob es wegen deiner mangelnden erfahrung liegt oder aber etwas anderem.. zur erklärung.. wenn du jemanden anklagst, dann doch nur weil du dir vorstellen könntest eine bösee rolle entlarvt zu haben. und dein argument ist wohl nicht sehr stark.. ehrlich gesagt rückst du für mich immer mehr in den mittelpunkt. ich hatte dir ja erklärt, dass der hd möglichst frühzeitig gescannt wird... und anhand des wahlverhaltens kann man finde ich noch sehr wenig bis gar nichts schließen. es sei denn du hast eine gute db rolle, ansonsten gehst du bei mir gerade tendenz wolf!

mein hauptverdacht geht auch erstmal an maltanis, erst eine anklage in den raum schmeissen und nur weil man dann als verdächtig gilt, diese schnell zu revidieren. Kommt für mich wie ein ww rüber, einer der sehr unerfahren wirkt und sich damit wieder aus der affaire ziehen will...was bei mir leider nicht zieht ;)

Von Overflow
wieso denken denn alle sofort, dass es ein unerfahrener werwolf sein muss? es kann doch genausogut ein unerfahrener dorfbewohner sein, der womöglich eine wichtige sonderrolle besitzt. genaudasselbe hat mich auch schon an pandaro gestört. hauptsache mal irgendwen verdächtigen, der ziemlich unsicher darsteht, um mich selbst aus dem schneider zu ziehen. genau das finde ich jetzt hier in kasumis kommentar wieder.


Overflow

Kasumi: 5 (MadMoiselle, over, clodo, filox, Fungo)
Filox: 8 (Ratton², Shin, David, Pandaro,Baldr, jesi, Nachtfalter)
Overflow: 2 (Sky, Mondi)

Tut mir leid für die Zurückhaltung. Ich hab den ganzen Tag bei einer Freundin verbracht, um
eine Präsentation vorzubereiten. Ich muss noch dir vorhergehenden Beiträge genauer
lesen, hab nicht mehr viel in Erinnerung. Jedoch möchte ich später noch einen Beitrag
zu Mantalis schreiben und meine Theorien über seine Stimme gegen Ratton aussprechen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum