Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von Woelfchen am 27.12.2011 19:50Herzlichen Glückwunsch, Mondhase 
Mach uns stolz 
von Mondhase am 27.12.2011 19:29Vielen Dank an meine Wähler :)
Jaaa, Melody, ich weiß auch nicht - ich hatte in letzter Zeit nur böse Rollen gehabt.
Ich bin schon fast so oft böse wie ich verliebt war. xD
Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen. :)
Ich muss dann meine Stimme aber relativ früh abgeben, weil ich ja
selbst um 19 Uhr immer die Lynchpost schreiben muss.
von melodymaxime am 27.12.2011 19:19oh die mondi is ein hottehü... !!!
glückwunsch und nun trab mal los lol
Hakuna matata von Mad
von Chrack am 27.12.2011 19:04Mist, was nun... Er hatte die einzige richtige Reaktion gezeigt und ein Blick in seine Augen verriet mir: Er war sich dessen auch bewusst. Er schien registriert zu haben, worauf ich hinaus wollte. Doch die Spielstrategie ändern würde ich nicht, ich hatte sie mir wochenlang ausgedacht.
Ich musste sie einfach verbessern, eine einzelne Figur stärken, sie als Schutzschild und Absicherung zugleich einsetzen. Mein Blick fiel sofort auf eine meiner Spielfiguren. Nicht weit von meinem König, den es zu schützen, zu verteidigen galt. Dazu brauchte ich dieses Tier, um große Sprünge zu machen und meinen Gegner in Bedrängnis zu bringen. Sie musste in meiner Strategie die Vormachtstellung bekommen. Nun gut, ich wage den Sprung, mal sehen, was er mir da entgegenzusetzen hat:
Mondhase nach F3
von melodymaxime am 27.12.2011 18:54*GRUMMEL* meinte hd net ww *GRUMMEL*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 27.12.2011 18:53ja scheint ja net viel zu passieren... dann hoff ich mal, dass mondi endlich kein bösling is lol... ist jetzt das dritte spiel in welchem mondi tatsächlich ww werden könnte oder es auch geschafft hat... das erste mal böse, als könig böse.... hmm ich kenn mondi gar net mehr als gute anführerin lol...
na dann bin ich mal gespannt...
mondi
Mondhase: 6 (Thianna, Dani, Woelfchen, Mad, zwingli, melody)
Melody: 2 (LizzIX,Mondhase)
Thianna: 3 (master_of_chaos, overflow92,DarkScheat)
Hakuna matata von Mad
von Zwingli am 27.12.2011 18:43uhpps... sry ;)
Mondhase
von Zwingli am 27.12.2011 18:41Gut, da sich die Abstimmung dem Ende zu neigen scheint, geb ich wohl auch mal meine Stimme ab...
Ich stimme für :exclaim Mondhase, aus dem einfachen Grund, dass ich von allen Kandidaten bei ihr das Gefühl habe, sie noch am ehesten einschätzen zu können... abgesehen davon hat sie sich in den Chatspielen, in denen ich dabei war immer gut gemacht und wird ihre HD Rolle sicher gut erfüllen
von DarkScheat am 27.12.2011 18:41Ich bin neu und kenne leider noch keinen, also wähle ich einfach mal denjenigen mit dem Profilbild, das mir am meisten gefällt 
Thianna
Mondhase: 4 (Thianna, Dani, Woelfchen, Mad)
Melody: 2 (LizzIX,Mondhase)
Thianna: 3 (master_of_chaos, overflow92,DarkScheat)Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von Mondhase am 27.12.2011 17:08Ich würde gerne sowohl Thia als auch Melody als Hd sehen.
Ich gebe sie aber Melody, da sie in den letzten Spielen immer sehr gut gespielt hat und wenn sie mal nicht in Spanien waAnalysen geliefeet. ich wäre jedoch auch mit Thia sehr zufrieden und spiele gerne mit ihr im Chat. Ich würde michnatürlich auch über Stimmen freuen. 
Melody
Antworten