Kein Anmeldethema offen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosinante

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 3

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Rosinante am 18.12.2013 13:43

Ich würde mich echt sehr über ein Spiel in relativ kleinem Kreis freuen, mit einigen nachsichtigeren Spielern, da ich ncoh nie gespielt habe und mich erst im praktischem zurechtfinden möchte. Also, damit ich in "echten & relevanten" Spielen nichts kapuut mache/ den SPaß für einige Spieler aus Versehen verderbe... Würde  mich also über Antwort oder PN freuen ^^
GLG

Maybe there`s something you're afraid to say, or someone you're afraid to love, or somewhere your're afraid to go. It's gonna hurt. It's gonna hurt because it matters ?
- John Green

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 18.12.2013 15:43

Wenn du magst, melde dich ruhig im Chat an. Gegen Abend werden dort oft einige Runden gespielt. 
Ansonsten melde dich einfach bei Bella's Spiel an, sobald du dein Schildchen hast. Solange du dich an die in der Anleitung genannten Regeln hälst, vorwiegend die Editier- und die Outing-Regelung, und einen netten Umgangston pflegst (^^), solltest du niemanden das Spiel kaputt machen. 
"Echte und relevante" Spiele gibt es in diesem Zusammenhang gar nicht. Selbst jetzt noch macht jeder normale Spieler Fehler und wenn du welche am Anfang machst wird das schon nicht schlimm bewertet.
Im Grunde genommen sind alle hier ganz lieb und nett, auch wenn manche mal grimmig sind ;) Also trau dich ruhig und melde dich auch ruhig bei einem normalen Spiel an.

(Anfängerrunden gibt es sehr selten, weil meist nicht so viele Personen sich neuanmelden und dann auch spielen wollen. Wenn du fragen hast, stehe ich aber auch per PN zur Verfügung ) 

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Rosinante

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 3

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Rosinante am 18.12.2013 18:45

Dankeschön ^^ Hab mich beim Feiertagswerwolf angemeldet, mal sehen wie das so wird :)

Maybe there`s something you're afraid to say, or someone you're afraid to love, or somewhere your're afraid to go. It's gonna hurt. It's gonna hurt because it matters ?
- John Green

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Kimberly am 25.01.2014 14:57

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hierher gehört, aber warum sind bei den charakteren die aus Charaktere Erweiterung nicht dabei? Es wäre sicher lustig auch mal mit denen zu spielen :)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 25.01.2014 15:29

Hallo Kimberly,

war zwar nicht der richtige Thread, aber ist schon okay. Ich antworte einfach mal trotzdem.
Generell sind wir mit einigen Standard-Varianten/Erweiterungen gestartet, aber es lassen sich halt einige Dinge nicht direkt aufs Forum übertragen, da ein Spiel viel Länger dauert und auch mehr analysiert werden kann etc. pp. Dadurch werden halt einige Rollen stärker und andere schwächer als sie es im Reallife sind.
Alle Charaktere die am Anfang nicht dabei sind, können über das Testsystem welches zwar im moment ein bisschen eingerostet ist, aber ab und zu immer größere Sprünge auf einmal macht, im Laufe der Zeit reingebracht werden. Sobald du 2 Forenspiele gespielt hast, darfst du gerne soviele Charaktere aus Charaktere-Erweiterung vorschlagen wie du möchtest. Danach werden die dann von den Rollentestern ausprobiert und wenn sie im Forum ohne Probleme laufen, werden sie in die Regeln aufgenommen.

Das passiert daher, weil die Community durchaus an dem Schritt beteiligt sein soll, welche Charaktere/Rollen hinzu kommen und welche nicht. Es wird also nicht von oben diktiert was als neuer Content hinzu kommt, sondern ist ein lebender Prozess. 
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Bei Fragen rund ums Spiel, kannst du dich auch gerne an die Spielleiter oder Moderatoren wenden.

lg 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Kimberly am 05.02.2014 22:54

Ok Danke

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Grautmichnix

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 2

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Grautmichnix am 08.02.2014 11:20

Ich finde es schade, dass es aktuell nur offene Anmeldungen für "alte" Spieler gibt.

Das morgen startende Spiel ist zwar auch für Neulinge zugänglich, aber voll.
Danach folgen 2 Spiele, mit der Voraussetzung, bereits 2 Spiele absolviert zu haben.

Ein neuer Spieler muss folglich Minimum 3 Wochen warteten, bis er sich eventuell anmelden kann, falls danach ein normales Spiel startet. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Kein Anmeldethema offen?

von TemplerHexlein am 08.02.2014 11:35

Hallo Grautmichnix,

es ist ein (Ausbildungs-)spiel für den 24. Februar geplant, soweit ich das gesehen hab. Die Spielanmeldung wird dann demnächst wahrscheinlich rausgehen, ich denke da kannst du dann sicher mitspielen.
Aufgrund der Problematik habe ich mir natürlich auch schon überlegt, ob ich mein sonderspiel früher freigeben sollte, das problem dabei ist leider, dass es wahrscheinlich etwas komplexer ist und ich dadurch die befürchtung habe, neuere leute zu überfordern und verwirren und das möchte ich mit meinem spiel nicht.
Alternativ kannst du gern (meist gegen abends) im Chat vorbei schauen, da wird meistens auch gespielt.

Liege Grüße
Tem

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Kein Anmeldethema offen?

von xaver am 17.04.2014 23:36

LILI MÖCHTE EIN SPIEL UND TRAUT SICH NICHT, HIER ZU sagen , DASS GRAD KEIN SPIEL OFFEN IST!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2014 23:40.

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Lilith am 17.04.2014 23:44

LILI MÖCHTE EIN SPIEL UND TRAUT SICH NICHT, HIER ZU sagen , DASS GRAD KEIN SPIEL OFFEN IST! - xaver

also erstens.: Lily und nicht Lili... x'D
und zweitens.: ich hab' mich nur gewundert man.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum