Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von WobRocker am 09.12.2011 16:00

Hey ich habs doch noch geschafft... hatte dem einen oder anderen gesagt, das ich es heute unter Umständen nicht schaffe, vor dem wahlende online zu kommen!
Ich werde auch für schlendi voten, da er einfach ein super Spieler und meist relativ aktiv ist. Die Aktivität war die letzten spiele schon ein Problem!
Kann die Tabelle nicht kopieren also könnte das bitte jemand von eich für mich machen?

schlendi

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 09.12.2011 15:53

Ahh, ich finde übrigens die Spieler-Liste im ersten Post sehr interessant... Aber nicht aufgrund der Teilnehmer. Vielleicht fällt es ja noch jemandem auf. Könnte uns später evtl. noch eine Hilfe werden...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 09.12.2011 15:47

Raidho, du Verräter.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 09.12.2011 15:46

Erstmal Hallo an alle und danke Ashgur das du dir soviel Mühe machst son Komplexes Spiel aufzustellen *Hut ab dafür*

Ich muss mich leider kurz fassen da ich einer halben Stunde ins kino gehe mit mein kleinen Neffen auf Gestiefelten Kater, Spieler die mich aus 41 kennen wissen das ich normalerweise 3 Seiten Romane schreibe aber dafür grade keine Zeit habe.

HD Wahl

Meine Stimme geht an Schlendrian, er hat bisher als einziger gesagt ohne Einschränkungen das er diesen Posten übernehmen will.
Ich bewerbe mich nicht für diesen Posten da ich finde es gibts hier durchaus bessere Spieler als mich die diesen Posten austragen können.

Schlendrian: 5 (David, Ridcally, Kairi, Shin,BaldrSky)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 1 (abby)
Mondhase: 1 (Raidho)

Nacher kommt von mir wenn ich ausm Kino zurück bin ein etwas längerer Post , bis nacher dann.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.12.2011 15:32

Schlendrian: 4 (David, Ridcally, Kairi, Shin)
Mondhase: 1 (Raidho)

Neuerdings vergesse ich immer meine eigene Stimme -.-

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.12.2011 15:31

Ich würd mich aufstellen zur Wahl, aber ich denke bei sovielen Leuten gibt es eindeutig Leute die besser die bösen Rollen finden.

Meine Stimme geht an Mondhase. Da sie ein besonderes Wolf-finde-Gespür hat und mit ihren Einschätzungen öfters den Nagel auf den Kopf trifft Außerdem hatte ich ihr meine Stimme irgendwann mal versprochen.

Mondhase

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 09.12.2011 15:19

Von Shin

Rid made my day! Sagt, dass er nicht zitiert und hat direkt unter dem Satz nen Zitat stehen! xDDD
Es ging um dieses zitieren. Ich kanns mir aber einfach nicht abgewöhnen...

Von Schlendrian
@rid: Die Wahrscheinlichkeit ist so unglaublich gering. Natürlich stimmt es, dass der Feind unseres Feindes unter Umständen unser Freund sein kann, aber zumindest die ersten 3 Tage sollte da gar kein Fokus von Dorfseite drauf gehen. Dann kann man weitersehen, wie es dann ausschaut...
Ich sagte das Ganze auch nur, um es schon mal im Kopf zu haben. Was weiß ich, was in den nächsten Tagen passiert...

Aber immerhin hat das Ganze schon für eine kleine Diskussion gesorgt.

Antworten

Kairi

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kairi am 09.12.2011 15:18

Ach ja, glatt das Ausruferzeichen vergessen. Schlendi. So, jetzt ist es offiziell. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 09.12.2011 15:14

Rid made my day! Sagt, dass er nicht zitiert und hat direkt unter dem Satz nen Zitat stehen! xDDD

Sooooo... Ich freue mich, dass Ashgurs neue Runde endlich beginnt!
Würde mich dieses Mal auch nicht sooo sehr gegen das HD-Amt stellen. Also, wenn wer wählen mag.

Meine Stimme kriegt natürlich mein lieber
Schlendi

Weil ich auf eine Theorie von ihm gespannt bin und er ein sehr guter Spieler ist. *lob*

mel

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 09.12.2011 15:12

@kairi: es fehlt noch der hier: damits offiziell wird ;)

@rid: Die Wahrscheinlichkeit ist so unglaublich gering. Natürlich stimmt es, dass der Feind unseres Feindes unter Umständen unser Freund sein kann, aber zumindest die ersten 3 Tage sollte da gar kein Fokus von Dorfseite drauf gehen. Dann kann man weitersehen, wie es dann ausschaut...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum