Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Sky am 02.12.2011 23:07

Hey Baldr!

Naja die annahme ist aufjedenfall üblich! Wird von vielen verwendet.
Wer wen dann tatsächlich checkt ist immer abhängig. Es gibt einige die dem wiedersprechen, da sie selber den Hd nicht als erstes scannen. Aber im großen und Ganzen wird diese annahme doch sehr häufig gemacht.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Dani am 02.12.2011 23:09

chrack, sein guter ruf eilt im voraus, in den spielen in denen ich mit ihm spielte, zeigte er eine souveräne Leistung :)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 02.12.2011 23:29

So...
Über die einzelnen Kandidaten wurde jetzt genug gesprochen sodass ich mir zumindest ein grobes Bild machen konnte.
Meine Stimme bekommt deshalb:
Thianna
@ Baldr: Is mir auch direkt aufgefallen...
Aber wenn das hier so üblich ist. Das schwierige an so nem Forumspiel ist tatsächlich, dass man die Leute nicht sieht wenn man Sie mit sowas konfrontiert...
Könnt ihr nich Fotos von euch in dem Moment hochladen ;)

Ich bin morgen über Tag arbeiten. Hat sich leider sehr kurzfristig ergeben. Ich hab um 18 Uhr Feierabend und versuche pünktlich zur Lynchung hierzusein. Werde morgen nach Möglichkeit via Handy schon mal ein wenig mitlesen damit ich abends nur noch schnell meinen Senf dazugeben muss.

Die WW haben aber schon ihr erstes Opfer gerissen oder? Bzw hatten zumindest die Gelegenheit dazu? Oder geht das jetzt auch erst morgen los?

Carpe Noctem

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Thianna am 02.12.2011 23:37

Die Wolfslinge dürfen nach der wahl zum ersten mal fressen

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Chrack am 03.12.2011 01:49

;D schlimm wie ich gewählt werde obwohl ich nicht so aktiv sein kann, und ich wusste gar nicht das mein ruf als wolfsenttarner mir sooooooo weit vorauseilt

Ich hätte eine große bitte: werwoldave oder woelfchen, wenn doch einer von euch bitte sein anzeigebild ändern könnte... ihr habt ähnliche namen und ähnliche bilder, mir fällt es ziemlich schwer euch auseinanderzuhalten...

signature2.png

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 03.12.2011 10:55

mein Bild bleibt!

kotz dich beim dem anderen aus xD

Ich werde heute nicht da sein weil ich mit meiner Frau aufm Weihnachtsmarkt in oberhausen bin also nicht wunder wenn von mir nix kommt ;) nen schönen Tag euch ;)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 03.12.2011 11:41

also ich muss meinen vorrednern zustimmen, normalerweise ist es üblich, dass der hd gecheckt wird entweder vom wm oder dem seher, sodass man meist und auch hoffentlich davon ausgehen kann, das der hs save ist ! daher auch meine aussage :)
ob es seher und wm nun tatsächlich auch machen, obliegt ihnen selbst !
was mir jedoch noch aufgefallen ist, ist das spielverhalten von werwolf-dave!
seine aussage bitte verdächtigt mich nicht, wenn ich wen verdächtige und nehmt es mir nicht übel klingt schon sehr merkwürdig und schutzsuchend !
oder was meint ihr dazu ? 

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von AmuletFortunex3 am 03.12.2011 11:53

Sag mal fängt das Spiel schon an oder soll ich von deiner Aussage halten, Alex?

was mir jedoch noch aufgefallen ist, ist das spielverhalten von werwolf-dave! seine aussage bitte verdächtigt mich nicht, wenn ich wen verdächtige und nehmt es mir nicht übel klingt schon sehr merkwürdig und schutzsuchend ! oder was meint ihr dazu ?

Ich glaube noch sind wir bei der HD Wahl und ob er Save ist oder nicht, finden wir schon raus, aber dass das Spiel schon richtig angefangen ist mir Neu, oder habe ich was verpasst? O_o
Oder was nicht ganz verstanden?
Das Spiel hat jetzt offiziell begonnen mit der Wahl des HD´s oder erst danach?

Sonst, Alex..
Mag schon sein, dass dir sein Verhalten Spanisch ist, aber wenn das Spiel noch nicht mal richtig angefangen hat und nur wegen seinen Namen.. Äh... Hat das Spiel jetzt richtig angefangen mit der Wahl des HD´s oder erst danach, nachdem der HD gewählt worden ist? :/

Äh.... bitte um Erklärung..

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 03.12.2011 11:56

Alex89ccc:Letzte Runde hat sich jemand angegriffen gefühlt..Es war nur allgemein gemeint.Wenn ich allerdings Verdächtig für dich bin bitte ^^ tuh dir kein zwang an

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 03.12.2011 12:24

@amuletfortunex
sammel dich erstmal und atme tief durch ! in deiner aussage steht vie oder fünfmal dasselbe
das spiel beginnt mit der hd-wahl, dennoch kann man auch schon erste ungereimtheiten oder auffälligkeiten aufzählen, denn schon an der wahl bzw. am verhalten einiger spieler bei der wahl, kann man vielleicht schon auf einen ww stoßen !!
deshalb ist es kein problem, auch jetzt schon bestimmte sachen zu hinterfragen !
und was bitte soll die aussage das ich etwas an seinem namen zu kritisieren habe bzw. durch seinen namen erste verdachtmomente äußere, erklärst du mir das bitte nocheinmal ?
@wwdave
ich finde dich nicht verdächtig, nur ist mir dieser beitrag eben aufgefallen und es ist doch nun mal der sinn des spieles, leute zu verdächtigen und durch verdächtigungen evtl. leute aus der reserve zu locken !! wenn es dir hierjeder übel nimmt, nur weil du ihn vielleicht verdächtigst, würde das spiel ja jeglichen spaß verlieren und auch irgendwie keinen sinn machen !
deshalb finde ich solche beiträge immer, naja schon seltsam, da du zwar was schreibst, aber ohne konkreten inhalt und das ist einen beliebte ww-taktik !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum