Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 02.12.2011 20:26

Huhu ;)
Hätte es heute fast vergessen

Auf ne tolle Runde mit euch.

PS:Fühlt euch manchmal nicht sofort angeriffen wenn ich was schreibe was ich schreibe is nie böse gemeint ;)

Hauptmann Wahl:AmuletFortunex3

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Woelfchen am 02.12.2011 20:54

Entschuldige, Thianna  Ich hab es allgemein gemeint
Zur Entschuldigung ändere ich meine Stimme, damit ich auch Mondhase nicht belasste.

 Thianna

Mondhase: 3
Thianna: 6
Chrack: 3

@ Werwolfdave:

AmuletFortunex3 schrieb ...

Ich enthalte mich ebenfalls von der Teilnahme zum HD ^.^

Ich finde es unsinnig jemanden zu wählen, der das Amt aus persönlichen Gründen ablehnt.
Deshalb änderte ich auch meine Stimme. Thianna scheint kein Problem damit zu haben ...
Ich würde auch antreten, aber ich habe die letzten zwei Wochen die Schule wegen Krankheit verpasst und
muss den Stoff nachholen. Zum Spielen reicht mein Kraft

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Xion am 02.12.2011 21:00

heya, mal wieder ein spielchen im düsterwald freu mich^.^

ok, kommen wirr zu wahl:

ich wähle chrack, da ich mit ihm schon oft mit ihm zusammengespielt habe, und kann nur sagen, dass er ein absolut großartiger spieler und taktiker ist. er besitzt einen äußerst guten riecher, was das aufspüren von wws anbelangt.

ja, soweit erstmal von mir ^^

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 02.12.2011 21:26

Oh habsh garnicht gesehen bestimmt ausversehen überlesen

Mondhase

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Woelfchen am 02.12.2011 21:35

Mondhase und Chrack sagten ungefähr das gleiche Wirklich aufmerksame Spieler

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 02.12.2011 22:03

Zuallererst es wäre wirklich gut wenn wir die ersten "Erreignisse" etwas verschieben, da nicht alle wohl mit dem Start heute mitbekommen haben.

Bzgl der Zeitfrage hätte ich eigentlich die nächste 3 Monate genug Zeit Aber ich möchte mich nicht zu Wahl stellen da ich mir die Online-Version erstmal anschaun möchte.

Ich hab mir jetzt die Wahl etwas angeschaut und auch die Argumente dazu.

02.12.2011 21:00:53 - Xion heya, mal wieder ein spielchen im düsterwald freu mich^.^ ok, kommen wirr zu wahl: ich wähle chrack, da ich mit ihm schon oft mit ihm zusammengespielt habe, und kann nur sagen, dass er ein absolut großartiger spieler und taktiker ist. er besitzt einen äußerst guten riecher, was das aufspüren von wws anbelangt.

von: Kairi am 02.12.2011 18:24:16
Ich bin allerdings auch für Chrack, da er sich meiner Meinung nach bisher als sehr guter Spieler bewiesen hat und ich ihn tatsächlich gerne auf unserer Seite wüsste. Auch wenn es eine leichte Fehlerqoute gibt. ^^

Genau darum geht es find ich, wir sollten nicht einfach einen HD wählen, sondern einen HD wählen der auch denn Riecher dazu hat Wölfe zu ertappen, allerdings hat Chrack schon dazu folgendes gesagt..

von: Chrack am 02.12.2011 18:33:18 Danke für eure stimmen, aber ich schreib in ner woche ne wichtige zwischenklausur, ein besonders aktiver hd wäre ich jedenfalls nicht... ich wähle thia, weil sie gaaanz sicher eine gute hauptdeppin wäre :) Thianna


Das heißt dass auch wenn Chrack die Abstimmung gewinnen würde er nicht die Zeit aufbringen kann die er wohl gern tun würde, (es sei denn er ergänzt noch das er es doch noch packt) um die bösen Wölfe zu fangen.
Deswegen gebe ich meine Stimme an Thianna da sie ebenfalls von anderen Spielern hier im Thread schon als "Gute Spielerin" bezeichnet würde, dementsprechend geht meine Stimme an
Thianna

Ausserdem ist mir folgendes bei einem Spieler aufgefallen...

von: Alex89ccc am 02.12.2011 17:29:01 so ich freue mich auch wieder auf ein neues spiel :) ich wähle in diesem spiel thianna, da sie sich im letzten spiel als günstling doch sehr gut geschalgen hat und ich sie somit gern auf unserer seite gewusst hätte ! außerdem war sie noch nie in einem spiel hd, wo ich mitgespielt habe deshalb thianna

Ich weiss jetzt nicht ob es ein Versehen war oder einfach nur runtergeschrieben aber ich muss es trotzdem erwähnen da es zum Spiel hinzu gehört...
Das Problem an der Sache ist, das du nicht wissen kannst was für eine Rolle sie diesmal hat (Es sei denn du hast die Fähigkeit dazu) und eigentlich jeder der ein Dorfbewohner ist oder für die Dorfbewohner kämpft würde gegen jeden anderen Misstrauisch sein, das würde anders sein wenn man Wolf ist, man hat dann die Information wer die Wölfe sind. Das ist jetzt keine Beschuldigung aber "Woher" willst du wissen das Thianna nicht böse ist? Ich frag jetzt mal ganz blöd was macht dich so sicher das sie Safe ist? Denn ich schließe daraus das du sie auf deiner Seite haben möchtest dementsprechend so hoffe ich bei denn Guten oder?
Ob Thianna nun eine gute oder schlechte Rolle hat ist ansich nebensache, ich würde nur gerne wissen obwohl die Rollen neu verteilt würden warum du sie auf deine Seite haben willst.


Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 02.12.2011 22:09

HD Zwischenstand

Mondhase: 4
Thianna: 7
Chrack: 4

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von LizzIX am 02.12.2011 22:11

@BaldrSky:
Das was er da gesagt hat, das ist eher als eine Floskel zu sehen. Man geht davon aus, dass der HD recht bald vom Seher gecheckt wird und ein Wolf so ggf. auffliegt. Alex meint damit, dass wenn Thia HD ist und keine Verdachtsmomente gegen sie (oder den jeweiligen HD) auftreten, davon ausgegangen werdne kann, dass sie (der HD) save ist.
Ist eher ein Gedanke, als eine echte Aussage.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 02.12.2011 23:03

Hmm

Ist es denn üblich das der HD gecheckt wird? Dann ergibt das Sinn, alles andere wäre wieder für mich komisch, ich hoffe das Alex dazu noch was schreibt und er auch versteht das es keine Anschuldigung ist sondern nur was mir aufgefallen ist und mein Kopf mich dazu gezwungen hat das zu erwähnen, schließlich möchte ich auch zwar als Neuling hier im Forum denn ein oder anderen als Safe ertrachten, und wenn ich sowas lese klingeln bei mir die Alarmglocken.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Sky am 02.12.2011 23:04

Dann sage ich mal danke, dass ihr alle den Abend verzögert habt :)

Da war ich wohl eine derjenigen, die den Start verpassten :) Naja so ist ja noch alles wunderbar :)

Ich möchte gerne jemanden als HD, der dem zeitlichen Aufwand gerecht wird und auch den Posten gerne möchte. (Sorry Chrack und Wob^^)
Also sach ich mal Thianna -- mach uns stolz :)


Und ekta: Tolle story!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum