Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Randalf am 07.12.2011 07:49

Mist meine Entscheidung gegen Hermium war falsch. Ich bin sonst immer der erste der auf die Enthaltungen und Inaktiven schaut, aber hier haben wir durch Pech den falschen erwischt.

Die anderen weniger aktiven sind Judith, Dani, Mondhase (wobei bei ihm wenigstens hin und wieder brauchbare Kommentare kommen). Diese 3 halte ich im Fokus. Wer sich zuletzt falsch bewegt hat verloren.

Ich weiß nicht ob meine Sonderfertigkeit nach dem Tod des Alten noch aktiv ist, aber wenn ja, dann haben wir noch eine Chance.

Ich selbst habe ab heute Abend wieder meinen Computer und kann wieder voll aktiv ins Internet (mein Handy ist nur eine lahme Ente dagegen).

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 07.12.2011 09:55

ich weiß auch nicht genau, ob wir da baldrsky vertrauen sollen, ich glaube eigentlich nicht, dass es noch so viele ww gibt, dass wir db das spiel bereits verloren hätten !!
@ randalf
wenn du eine gute sonderrolle hattest, dürftest du keine fähigkeit mehr haben, denn durch den tot des alten fallen alle guten sonderrollen weg !
also entweder irrst du oder, hast eine böse sonderfähigkeit oder bist schlicht und einfach ww !!!

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Randalf am 07.12.2011 11:15

Ich denke wir lassen die Wölfe den FSP suchen und gehen auf die Wölfe.
Wir sind im Moment nicht stark genug um den FSP zu suchen und anschließend noch Wölfe zu jagen.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 07.12.2011 13:17

also ich würde mal überlegen... der fsp könnte unter umständen heute nacht gewinnen... deshalb möchte ich mich darauf fixieren und ich glaube, dass das dani ist!
also:

dani

dani:3

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Ridcally am 07.12.2011 13:28

Von BaldrSky

AN ALLE WÖLFE, NACHRICHTEN LESEN ! NICHTS POSTEN BEVOR IHR DAS GELESEN HABT!
Wiso? Steht da "Lynhct Dani!" drinnen?
Übrigens danke, dass du mich savest...

Von Randalf
Ich denke wir lassen die Wölfe den FSP suchen und gehen auf die Wölfe. Wir sind im Moment nicht stark genug um den FSP zu suchen und anschließend noch Wölfe zu jagen.
Bin da deiner Meinung. Das ist nur ein Trick! Und auch
Von BaldrSky
Kurz ne Info, die Dorfbewohner haben schonmal verloren... wir müssen nur noch diesen verdammten Michael Jackson finden mit seiner Flötte...
Ich sehe das als Bluff an.

Allerdings müssen wir verflucht noch mal aufpassen, dass uns kein Wolf unter dem Radar durchrutscht. So halte ich im Moment folgende Spieler für die Wölfe:
BaldrSky-------------------------------------------->Warum wohl?
Xion------------------------------------------------->Dorffeindliche Beiträge(Heute sollten wir niemanden lynchen)#+
WobRocker--------------------------------------->Intuition
AlexCC---------------------------------------------->Die Doppelstimme macht ihn neuerdings sehr gefährlich
AlexCC
Die Wölfe fressen in der Nacht Dani(er ist der einzige, der FSP sein kann), morgen hängen wir Xion oder Wob -> Wir haben noch Chancen!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 07.12.2011 13:41

Sogesehen, besteht die Chance das die DB gewinnen.. Aber das wäre wieder ne Frage ob die Holde Maid oder der Süsswarenhändler ihre Fähigkeit verliern würden wenn der Alte stirbt, ist das der Fall, dann habt ihr verloren. Der Fehler war es mich nicht am vorrigen Tag zu Lynchen

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 07.12.2011 13:46

@ rid

Xion------------------------------------------------->Dorffeindliche Beiträge(Heute sollten wir niemanden lynchen
AlexCC---------------------------------------------->Die Doppelstimme macht ihn neuerdings sehr gefährlich

warum gibst du mir deine stimme ?
nur weil ich doppelstimmrecht habe ?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 07.12.2011 13:50

Tötet ihn das Dorf, sei es durch Lynchung, Gift, Jägerschuss oder Meuchlerdolch, verliert das Dorf alle dorffreundlichen Sonderrollen

zum alten:
also verlieren auch holde maid und süßwarenhändler ihre fähigkeiten, da sei zum dorf gehören !!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 07.12.2011 13:54

Die Wölfe fressen in der Nacht Dani(er ist der einzige, der FSP sein kann), morgen hängen wir Xion oder Wob -> Wir haben noch Chancen!

von ridcally
sorry für dreifachpost !!!
warum denkst du, dass die ww diese nacht dani fressen, er hat bis jetzt die meisten stimmen !!
und warum willst du erst mich hängen, wenn du doch bei anderen (in meinen augen) stärkere verdachtsmomente siehst ?
ist irgendwie etwas widersprüchlich !

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 07.12.2011 13:57

Desweiteren besteht auch die Chance das Ridcally der Flöttenspieler ist... Warum?

 

Der letzte Post von Clodo war am

von: Clodo98 am 05.12.2011 12:39:32

Danach kam eine Nacht und es hat sich keiner als VZ gemeldet, auch nach dem ich ungefähr 5x gefragt habe... So könnte es sein das Clodo es einfach aufgrund seiner Inaktivität es verpasst hat 2 Spieler zu nennen...

@Spielleiter bitte mitlesen... Dann hat Ridcally (Clodo) ersetzt nun ist aber das echt eine Regelfrage, darf wenn ein Spieler einen anderen Inaktiven Spieler ersetzt noch in der gleichen nacht dessen Fähigkeiten nutzen? Dann wäre Ridcally ehr wahrscheinlicher der FSP zu sein.

DENN

wenn Dani der FSP ist, dann musste er am VORRIGEN Tag Sky und Woelfchen als VZ ausgewählt haben die aber in der Nacht gestorben sind... eine andere Möglichkeit besteht nicht.

Wenn der Spielleiter zustimmt das Ridcally reinlogisch IN DIESER Nacht seine Fähigkeiten nutzen konnte, dann ist es 30% Dani und 70 % Ridcally das er der FSP ist... die Wahrschienlichkeit das DANI diese 2 Spieler gewählt hat liegt bei 10%~ und parr zequetschte Prozent

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum