Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von LizzIX am 05.12.2011 21:45

Boah, nice. Seher und WM weg, warscheinlich ein Verfluchter (oder interpretiere ich Ektas post falsch?) gebissen etc.
Das ist ja toll -.-

Ich wuerde vorschlagen, wir lassen BaldrSky erst einmal sogar in Ruhe. Wir brauchen mehr Woelfe am Galgen, der ist sowieso sicher ein WW, der wird sowieso nicht lange zu leben haben, nehme ich an...
Ich denke hierbei direkt an die Hexe oder den Meuchler (falls wir einen haben). Eventuell ein Jaeger, der stirbt, der kann dann auch sicher einen WW mitnehmen. Aber ich wuerde trotzdem gerne Diskussionen sehen!
Und BaldrSkys Beitraege mit Vorsicht geniessen, der will uns bestimmt auf eine falsche Faehrte fuehren.

Heute Nacht wurde wieder gefloetet: Hermium und mich hat es erwischt. + die 2 von gestern = 4 verzauberte Spieler.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von LizzIX am 05.12.2011 21:49

Ich habe wieder mal geschlafen - der Jaeger faellt natuerlich aus xD

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 05.12.2011 22:10

Ja........nun........ihr müsst mir glauben das sieht nicht danach aus wie es eigentlich ehm aussieht.

In wirklichkeit war das Folgendermassen.

Sky ist bei mir abends erschienen und war total durchnässt von dem Regen, ich konnte sie doch nicht einfach im Regen da draussen stehen lassen! Ich meine ich hab auch ein Herz! Und wer würde son kleines süsses Waisenmädchen vor der Tür lassen? Ihr etwa?

Naja aufjedenfall war ich so Herzensgütig und hab sie reingelassen, hab ihr Milch und Kekse angeboten und die arme hat sich an mein Kamin aufgewärmt.

Als plötzlich es klopfte.....
Und als ich die Tür aufmachte, dachte ich falle von allen Wolken

Michael Jackson stand vor meiner Tür und Sang "They dont care about us!" und tanzte dabei.... und dann hab ich verstanden was er mit "They dont care about us" eigentlich meinte, er sah aus wie ein Wolf! Und würde bestimmt im Dorf nicht akzeptiert! Aber dann plötzlich sprang er gegen die Tür, ich flog zurück und Sky fing an zu kreischen, ich flog dabei gegen meine Stehlampe und war benebelt.... Ich sah nur von Augenwinkel wie Michael Jackson in Moonwalk auf Sky zuging und sie einfach.... gefressen hat.
Dann würde ich unmächtig und als ich wieder wach würde, sah ich schon auf RTL News das mein Bild auf einer Fahdungsliste steht.... LEUTE versteht ihr das ich es nicht wahr?! Es war dieser verfluchte Michael Jackson der mit seinen Ohrenbetäubenden Lärm "They dont care about us" meine Ohren betäubte und mit seinen Sprung gegen die Tür mich ausser Gefecht geschaltet hat... ich bin in wirklichkeit... der Seher... Glaubt mir doch! *Tränen in Augen hat* Sky war doch so leck.... ich meine Niedlich ich konnte sowas nie tun

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 05.12.2011 22:14

go go go Wölfe

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 05.12.2011 22:30

Werde also Fragen zu meiner Stimme etc. ggf erst morgen beantworten können.

ein beitrag von hermium (oder so ähnlich)
ich habe heute immer mal verfolgt, wer on ist und sich nicht meldet und da ist mir immer wieder hermium aufgefallen, er beklagt sich über keine zeit ist aber permanent on und schreibt rein gar nichts (ich weiß, dass man auch on sein kann und keine zeit hat aber ich finde es doch recht auffällig, da er die ganze zeit on ist)
außerdem ist mir aufgefallen, dass er mir die worte im mund rumgedreht hat, bezüglich meiner verdächtigung zu ww-dave !!
er hat ihn verteidigt und wollte mir in die schuhe schieben, dass ich relativ heftig auf seine (also ww-dave´s anklage) reagiert hätte, jedoch war es genau andersherum (also hat ww-dave auf meine anklagt heftig reagiert)
ich hab bei ihm einen wölfischen beigeschmack gerade weil er so wenig zum geschehen beiträgt aber doch recht häufig on ist !!
in meinen augen versucht er so wenig wie möglich aufzufallen, um nicht als ww in den mittelpunkt zu rücken !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 05.12.2011 22:34

Hiermit beschuldigt Alex WWDave ein Werwolf zu sein nachdem er von ihm verdächtigt wird.

nochmal von hermium
das stimmt so nicht, denn ich habe zuerst ww-dave einige verdachtsmomente dargelegt und darauf hin hat ww-dave mich beschuldigt !!
also versuchte hermium hier mir ein sofortiges verdächtigen von ww-dave in die schuhe zu schieben nachdem ww-dave mich angeklagt haben soll es war aber genau gegenteilig !!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 05.12.2011 22:35

Ich bin auch immer Online, das liegt aber daran das mein PC quasi 24/7 läuft une die Seite dabei offen hab. Alex89CC du glaubst mir aber das ich Safe bin oder?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 05.12.2011 22:40

aber natürlich baldrsky, du bist momentan der einzige, den ich 100%ig für save halte
das dieses argument gerade von dir kommt, unterstützt meine aussage nur :)
und um dir zu zeigen wie sicher ich dich halte, will ich das geschehen schonmal wieder in gang bringen:
 hermium

hermium   2

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Mondhase am 05.12.2011 23:07

Wow, Baldrsky, du spielst echt gut! Sky wurde von ihrer
Namensvetterin gefressen - Ironie des Schicksals xD
Ich frage mich gerade auch, ob wir Baldrsky lynchen sollen
oder sie am Leben lassen und die Diskussionen weiterführen.
Durch den Tod des Sehers und Waisenmädchens, haben wir
viel Stoff zum Bereden.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 05.12.2011 23:12

Nennst du mich noch einmal "sie" dann......

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum