Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 05.12.2011 11:04

Mh..Amor gestorben?:( echt hätte ich nicht gedacht..aber ich hab sie ja nicht aufm Gewissen.

Das niemand gefressen wurde finde ich ganz gut.

zum Flötenspieler kann ich nur sagen..Ich finde das Outen der Verzauberten ziemlich kacke fragt ihr euch warum?

Naja ganz klare Erklärung:Jeder kann sich als falschen verzauberten outen..Darunter werden sich auch die Wölfe mischen..So tippe ich dies mal.
und natürlich auch der Flötenspieler also lieber nicht outen.

Ich werde mich nicht melden wennsh verzaubert bin.

Nur nen guter Rat ;)

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Dani am 05.12.2011 11:56

@randalf, du verdächtigst mich und LizziX weil wir zu den ersten gehörten die amulet lynchen wollten? Also für mich sah amulet einfach stark nach einem wolf aus und wenn sie Wolf gewesen wäre hätten wir haufenweise Infos über einige andere Spieler gehabt. Eine bessere Wahl gabs für mich damals einfach nicht.
Was mir total schleierhaft ist, wieso gerade die, die jemanden als erstes Anklagen, der dann unschuldig ist für dich verdächtig erscheinen. Ich finde generell in diesem Fall eher die Zugfahrer verdächtigt, da die Erstlyncher, also in diesem Fall ich und LizziX die Anklage begründen müssen. Für einen Wolf wäre das doch ziemlich riskant zu einem so frühen Zeitpunkt des Spiels eine Fehllynchung anzuzetteln.
Ich habe in diesem Spiel noch nicht viele lange, ausfürhliche Beiträge geliefert, da mir einfach nichts grossartiges auffiel. Versuche aber regelmässig meine Meinung kundzutun um das Dorf vorwärts zu bringen. Ich muss zu Schule und habe somit auch nicht riesig Zeit um dauernd on zu sein, denke aber bin schon genung on um euch zu helfen.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Clodo98 am 05.12.2011 12:39

Sorry das ich gestern nicht mehr da war...ich war bei meiner cousine Geburtstag feiern
heute hab ich auch noch lange Schule -,- Also es wird knapp werden aber ich werds noch schaffen ;)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 05.12.2011 13:16

es ist natürlich sehr schwierig, den fsp zu finden, wenn sich rein gar niemand äußert, der verzaubert wurde !
ww-dave warum willst du eigentlich nicht sagen wenn du verzaubert wurden bist ? find deine einstellung dazu recht mies und auch sehr undorfig !!
dani und lizz finde ich ehrlich gesagt nicht so auffällig, und ich muss dani recht geben, gerade die ersten ankläger sind in meinen augen nicht die verdächtigsten !! mir ist noch nichts gravierendes bei ihnen aufgefallen !
da von einigen leuten wirklich nur sehr wenig kommt, ist es schwer sie einuschätzen und da hilft es auch nicht, permanent zu erwähnen, dass hier nicht viel los ist wenn man selbst keinen großen beitrag zum geschehen leistet !
sky finde ich auch nicht ganz unverdächtig, durch ihre merkwürdige wahl und mir noch nicht ganz erschließbare analyse der spieler !!
momentan würde ich mich aber für ww-dave entscheiden, auch wenn er keine böse rolle hat, finde ich sein spielverhalten sehr unproduktiv, seine einstellung negativ und sein gesamtes auftreten einfach nicht spielfördernd ! 
da ich bis 18 uhr uni habe und nicht genua weiß, wann ich wieder zu hause bin setze ich meinen pfeil jetzt schon:
 ww-dave

sky  1
ww-dave  1

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 05.12.2011 13:25

Alex89ccc:Les ordendlich mein Post.Dann wirst du auch verstehen warum ich mich nicht als Verzauberter Outen werde.
Du willst mch erschießen?xD Na danke

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 05.12.2011 13:51

Also wwdave deine Einstellung ist einfach nur seltsam!
Zum einen hilfst du doch nur dem Dorf damit, anzugeben das du verzaubert bist!
Es können maximal 2 Leute verzaubert werden und diese beiden werden mit allen zuvor verzauberten den in dieser Nacht verzauberten über den sl angegeben! Da kann dich nicht wirklich jemand verstecken!

Sky fand ich zunächst nicht ganz so verdächtig! Bin allerdings noch in der Uni und muss mich nachher noch besser erkundigen! Nach baldrs post bin ich aber auch ein bisschen stutzig geworden! Aber wie gesagt ich kann mich erst nachher vernünftig melden!
Schwanke auch zwischen dave und sky!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 05.12.2011 14:08

Ich bleib bei meiner Stimme so wie sie ist und werde hoffen das dass Dorf richtig entscheidet... AlexCC ich verstehs einfach nicht du hast es selbst gemerkt und trotzdem gehst du auf WerwolfDave was auch nicht falsch ist aber ich hab mir nach deinen Post gedacht "Okey er ist Safe" und war mir sicher das du mir zustimmen wirst.... Und es kam wieder anders.
Ich weiss net was davon halten soll und finds irgendwie entäuschend.

Ich schaue nach 19:00 Uhr wieder rein und kann nur hoffen das es diesmal jemanden Böses getroffen hat.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 05.12.2011 15:12

Ich habe mit den Verzaubten-Outing schlechte Erfahrungen gemacht deswegen werde ich mich nicht outen wenn ihr meint das tuhen zu wollen dann tuts.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Sky am 05.12.2011 15:34

Endlich mal eine Anklage, mit der man arbeiten kann Baldr!
Schade dass du nicht mehr on kommen wirst um es zu lesen.
Aber ich moechte doch gerne auf alle deine Punkte eingehen!

Zunaechst zu deinem Nachtrag. Ich rede nicht von zustimmen, sondern von reagieren!!
Jedem der halbwegs bei Sinnen ist musste auffallen, dass in meiner Argumentation etwas nicht stimmt.
Allerdings haben nur 3 (von 15 Leuten -> 20% etwas mehr da ich mich selber rausnehmen sollte) Ueber irgendetwas dazu geschrieben, was mir also nahezu unmoeglich macht mit den Antworten zu arbeiten. Dass war der Gedanke hinter meiner Anklage gegen Woelfchen.. Und das ist schief gegangen. Immerhin durch deine Herausstellung hast du die Quote der aufmerksamen Spieler was hochgeschraubt...

1. Meine Spekulation bzgl die Idee mit dem Seher (Nicht so stark als gewicht zu nehmen)
Nun Baldr du hattest darauf angespielt dass ich versuche WWDave zu schuetzen in dem ich den Seher gegen ihn aufspiele?
Ich bin egtl der Meinung dass der Seher WWDave checkt ist egtl nur noch eine Formalie. Sollte WWDave ein Wolf sein kann der Seher gemuetlich zugucken, wie sich die bisherigen Verdaechtigungen gegen WWDave fortsetzen. Und muss doch gar nichts machen, ich denke egtl WWDave ist schon genug ins Blickfeld gerueckt. Und ich denke auch zurecht. Aber hey...
Meine Bedenken die ich geaeussert habe waren vollkommen auf etwas anderes bezogen. Naemlich bezueglich des Wm.
Stimmt das Wm haette bei WWDave schlafen koenen und damit waere es danach offensichtlich ob dieser Wolf ist oder nicht. Aber mal ehrlich haeltst du es fuer eine intelligente Idee das Wm bei einem verdaechtigen Schlafen zu lassen? Wenn er eh schon verdaechtig ist waere damit der Tod des Wm verschwendet. Auf einmal wissen alle, aha er ist tatsaechlich ein wolf. Toll grosses Kino das lohnt sich aber. Ich ging also davon aus: Jemand vorher hatte vorgeschlagen dass einer von beiden Alex checkt, und der andere WWDave. Also hatte ich lediglich meine meinung geaeussert, dass das Wm eher Alex checken sollte, weil meiner Meinung nach dort die ueberlebenschance groesser ist als bei WWDave.
Also danke fuer deine hohe einschaetzung. Aber nein an ein Seher outing habe ich nicht im geringsten gedacht.

2. Die Aussage von Spielleiter hat Sky post extrem verdächtig gemacht
Meine Aussage war, dass ich eher glaube dass es 4 Parteien waren. WWW, Woelfe, Verliebte UND Floeti gegen paar arme DB finde ich auf den ersten Blick keine besonders gute Kombo. Bisher bin ich auch immernoch der ansicht. Man wuerd wohl schauen muessen, wie sich das spiel entwickelt aber 5 Parteien finde ich ganz schoen heftig. Auch wenn es kein leugnen gibt dass es sie gibt.

3. Beschuldigt Woelfchen obwohl es für sie eigentlich geklärt war warum Woelfchen das geschrieben hat
Habe ich hoffentlich bereits ausfuehrlich genug erklaert? Ich wollte Reaktionen, bekam keine und musste mich enttaeuscht damit abfinen.

4. Die Aussage mit dem "Keine weitere Partei" es mehr wohl geben wird
Aehm ist das nicht dasselbe wie Nummer2???

5. Noch der Angriff (Bzw Verdächtigung) auf Amulett wo wir alle nun wissen das sie Safe war
WAS? Ich hatte amulet vorher auf meiner Lsite stehen, habe NACH der Lznchung gesagt weshalb ich sie fuer Vrdaechtig HIELT. Weil ich vor der Lznchung darauf angesprochen wurde alerdings keine Zeit mehr hatte es zu erklaeren. Ich wollte es aber auch nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.









So ich glaube egtl auf alle deine Verdaechtigungen eingegangen zu sein.
1. Seher outing hatte ich keine intention. Meine Ueberlegungen galten dem Wm, welches ich bei der momentanen vermutlichen Zahl an boesen Rollen nicht verlieren moechte, da es einfach auf seiten der DB spielt. Und wenn wir es verlieren, dann bitte gegen jemand save wirkendes.
2. Woelfchen pfeil: Wunsch reaktionen zu kreigen die nciht kamen.
3. Ausschiessen weiterer Parteien. Ich war halt wirklich der ueberzeugung das es heftig ist dass noch eine Partei dabei ist.


Jetzt nochmal zur Floeti geschichte was von WWDave angesprochen wurde. Ein Wolf kann sich hinter den verzauberten verstecken. Ganz klar. Der Floeti aber NICHT!! Die verzauberten (immer 2) bekommen gesagt du wurdest mit sowieso verzaubert. Wenn also alle beide bekannt geben ich wurde mit xy zusammen verzaubert worden. Dann kann sich der floeti da nicht mit reinschmuggeln. Also bsp

x und y wurden verzaubert z ist floeti. Jetzt ist die nacht vorbei z sagt ich wurde mit y verzaubert. -> Dummer fehler weil x und y sagen stimmt ja gar nicht! Wenn also 2 sagen dass sie tatsaechlich verzaubert wurden, dann wird keiner der beiden zulassen, dass sich der floeti da mit reinschummelt.

Ich hoffe das ist verstaendlich? Deshalb ist dein Argument kompletter Schwachsinn WWDave und die einzige Waffe die wir gegen den Floeti haben ist bekannt zu geben, wer verzaubert ist. Wenn du also sagst du wuerdest nciht bekannt geben, wenn du verzaubert wirst schadest du dem Dorf damit immens!! (Zumal der Floeti NACH deinem Tod sagen koennte oh verdammt aber ich wurde doch mit WWDave zusammen verzaubert... verstehste?)

So ich werde heute leider vor der Lznchung eher nciht mehr online kommen (Politischer hickhack -.-) Ich hoffe also ich habe meine Verteidigung sinnvoll und strukturiert vorgebracht. So dass ihr das nachvollziehen koennt.
Vor allem hoffe ich ihr lest es ueberhaupt, was bei vorherigen Posts offenbar grossteils nicht gemacht wurde -.-

So und meine Stimme wird heute an WWDave gehen, da er von meiner gestrigen Verdaechtigenliste uebrig geblieben ist und ich heute nicht mehr die Zeit habe (und auch der entsprechende Input fehlt) Um weitere aussagen zum jetzigen Zeitpunkt zu treffen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Randalf am 05.12.2011 15:48

Ich wurde in dieser Nacht zusammen mit Xion verzaubert. Ich kann nicht sagen wer es war, dazu war der Zauber zu stark.

Sorry, das ich das erst jetzt poste, aber am Handy übersieht man leicht etwas und es mußte noch geklärt sein ob ich mich outen darf.

Da ich noch nie verzaubert wurde bitte ich dafür um Entschuldigung und hoffe mit dieser Info die Suche nach dem FSP zu erleichtern.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum