Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 04.12.2011 13:24Genau denn gleichen Gedanken habe ich auch, und genau deswegen habe ich das hier davor schon geschrieben...
Wobei ich es komisch finde das du überhaupt keine Angst hast vor der Lynchung was von diesen Post hervorkommt
Und ich denke mir dabei "Würde man wirklich Jason einführen?" Ich meine das ist ein starker Chrackter der es nur dazu bringen muss das er gehängt wird... Aber naja derzeit sprechen die Sachen dafür oder wir gehen bzgl der Gedanken parr Level zu hoch.
Man kann folgendes tun
1. Ihn Lynchen
2. Ihn genau anhören was er dazu sagen wird (schreiben wird)
3. Leben lassen und schaun was passiert
4. Seher / Wm checkt ihn und gibt uns IRGEND einen Hinweis (Obwohl ich nicht weiss ob das als Outen gilt)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Alex89ccc am 04.12.2011 13:34@baldrsky
es ist schön, das du versuchst, dass spiel voranzutreiben, aber versteife dich nicht immer auf solche kleinen auffälligkeiten (es ist sehr gut, dass dir sowas auffällt und du solche Auffälligkeiten auch den anderen mitspielern mitteilst) aber ww-dave kann mir doch auch persönlich diesen titel gönnen und mir dazu gratulieren, meine rolle hat ja nichts mit meiner person zu tun !
deshalb hast du schon richtig geschrieben, warten wir erstmal seine verteidigung ab und werden dann sehen ob wir ihn hängen !
von Sky am 04.12.2011 13:35Ähm uns sind jetzt schon 4 Parteien bekannt. Wobei nicht ganz unglücklicherweise 2 davon bereits weg sind.
Aber bei einer startaufstellung von 18 Leuten glaubt ihr da wirklich an 5 mögliche Parteien?
Also ich persöhnlich gehe eher davon aus, dass wir keine weiteren zu fürchten haben!
Ansonsten war mir die eben angesprochene ungereimtheit bei Baldr auch bereits aufgefallen. Inwiefern hatte Thia eine Chance irgendwen zu scannen?
Woelfchen:
ThiannaWie genau meinst du das bitte? Mondi hatte kurz vorher egtl angedeutet dass sie den Hd posten durchaus übernehmen könnte... Ok nach einem andere Beitrag von dir nehme ich an, du hast Mondis aussage anders interpretiert als ich?
Taten sie das? inwiefern?
Um so früher Verdächtigungen aufkommen umso besser... Also erstick diese nicht!
Alex an Amulet bezogen auff WWDave:
Wurde das mittlerweile egtl geklärt? Könnte es sonst jetzt geklärt werden?
Hermium:
Alex letzter Post davor war:
zum ersten zitat: ja aber die beiden haben kein abspracherecht, wenn sich jeder auf den anderen verlassen würde, haben wir den hd gar nicht gescant ! zum zweiten zitat: warum willst du dich auf die meinung anderer verlassen, hast du keinen eigenen standpunkt ? es ist immer schlecht, sich beeinflussen zu lassen, und deine aussage zeigt, dass du leicht beeinflußbar bist bzw. sein kannst, was viele ww ausnutzen ! ich kenne hier viele spieler auch nicht, da sie ihr erstes forenspiel absolvieren, daher ist es doch umso wichitger seinen eigenen standpunkt zu benennen, sodass anfänger gleich sehen, das das spiel durch aktivität und eigener meinung belebt wird und nicht durch das kopieren anderer meinungen !
In wie fern hat er sich damit verdächtig gemacht??
Von clodo:
Meine Sicht der Sache ist folgende: WWDave hat mit seiner Klage angezeigt dass er sich offenbar gaaanz sicher ist, dass er Alex anklagen wird. Sowas würde er nur tun, wenn er starke Verdachtsmomente gegen Alex hegt. (Sonst ist die Lynchung eine ganz miserable aktion die ihn nicht grade besser dastehn lässt) Wenn er also wirklich Alex verdächtigt... Würde er dann schreiben Glückwunsch? Ich an der Stelle dann hätte geschrieben, verdammt der falsche wurde zum HD gewählt... Oder so ähnlich. Nur dass als Aufhänger zu nehmen ist natürlich viel zu vage. Aber da auch vorher schon ungereimtheiten aufgetreten sind finde ich das darauf aufmerksam machen durchaus sehr angebracht!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 04.12.2011 13:42Hab was lange für den ebigen Post gebraucht und deshalb einige vorherige Posts nicht mit einbezogen...
Deshalb haben Baldr und ich in einem Punkt auch fast das gleiche stehn 
Aber zu einer anderen Sache noch.
Du beziehst dich auf WWDave? Ich will nur mal meine Ansicht bezüglich dieser Aussage äusssern.
Ich denke bei jemandem der sich tatsächlich verdächtigt macht, sollte eher die Seherin nachschaun. a. so kann eventuell auch ein ZM, Günstling oder Verfluchter aufgedeckt werden. b. Wenn das Wm ihn checkt obwohl wir momentan dazu tendieren dass er Wolf ist ist das eher dämlich. Damit könnte er vllt eindeutig identifiziert werden. Aber das WM wäre auch tot. Also mein Vorschlag WM hält sich eher an die Leute die save wirken. So kann es der ihre sicherheit unter vorbehalt bestätigen und die Todesgefahr ist nicht so groß. Sollte es dann doch sterben wird wenigstens ein bisher als eher save geltender Wolf geoutet, was uns sehr viel mehr bringt ;)
So letzten endes ist es aber natürlich die entscheidung des Wm ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 04.12.2011 13:54Erstes Zitat: Da Mondhase sagte, dass sie keine Zeit hat, fand ich es besser meine Stimme sinnvoll einzusetzen.
Zweites Zitat: Es ging darum, dass ich den anderen geraten habe ihre Stimme sinnvoll einzusetzen und jemanden zu geben, der das Amt annehmen will und Zeit hat. Es bringt nichts, wenn unser HD zu beschäftigt und abgelenkt ist. Damit ist auch nichts gewonnen ...
Drittes Zitat: Du hast Recht, aber ich fand, dass es bereits ausartete und die HD-Wahl immer mehr in den Nebengrund wanderte. Am Ende wurde nicht mal der Zwischenstand richtig weiterübertragen, dass die Arbeit der SLs beschwert meiner Meinung ...
ThiannaRe: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von Sky am 04.12.2011 13:57Danke wölfchen!
Zu dem ersten: Da haben wir das offensichtlich wirklich anders interpretiert.
Ich hatte es so verstanden dass Mondi es gerne gemacht hätte, auch keine schweren klausuren hat, es also klappen würde... Es kommen halt nur Möbel... Danach sagte sie noch naja... So wie ich kenne sagt Mondi damit aus ihr dürft mich aber gerne wählen... ;)
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 04.12.2011 14:03Gern doch xD
von hermium am 04.12.2011 14:12Da ich jetzt gleich weg muss und noch nicht genau weiss ob ich es vor der Lynchung noch mal an den Rechner schaffe äusser ich schnell meine Vermutungen und geb schon mal meine Stimme ab.
Werde also Fragen zu meiner Stimme etc. ggf erst morgen beantworten können.
Viele Dinge die mich zu dieser Stimme veranlasst haben sind aber im Vorfeld auch schon von anderen Mitspielern geäussert worden.
WWDave
Alex finde ich weiterhin auch verdächtig...
Ich erkläre aus Zeitmangel jetzt nur einen Punkt der mich stört weil Sky danach gefragt hat.
Hiermit beschuldigt Alex WWDave indirekt ein Werwolf zu sein nachdem er von ihm verdächtigt wird.
Die Seherin und das WM sollten meiner Meinung nach zügigst WWDave und Alex überprüfen. Das WM sollte meiner Meinung nach bei Alex übernachten da dieser HD ist und wir ihn sowieso sofort ausschalten sollten wenn dieser ein Wolf ist. Sollte WWDave ein Wolf sein kann man noch ein wenig beobachten und ggf Schlüsse auf andere Wölfe ziehen!
Ich wünsch dem Rest von euch viel Erfolg bei der Lynchung und hoffe dass ich bald lese, dass ein Werwolf am Galgen hängt!
Carpe Noctem
von BaldrSky am 04.12.2011 14:36Das stimmt natürlich so ergibt das viel mehr Sinn. Hab soweit garnicht nachgedacht sondern einfach meine Gedanken aufgeschrieben die ich in dem Moment hatte.
JAJA das würde ich jetzt auch sagen xD
, nein aber schon lustig wie man denn gleichen Gedanken hat
, müssen das noch auskämpfen bzgl des Nicknamens^^Habe ich hier schon beschrieben warum
Um das nochmal zu ergänzen, ich schreibe einen Post, lösche wieder parr sachen, schreibe was anderes hin, und da kann es passiern das ich irgendwie einen ganzen Satz vergesse zu schreiben oder lösche, das passiert mir irgendwie ofters wie zbsp auch hier
(Bei der Erläuterung bzgl Seite 6 meinte ich AlexCC damit, irgendwie vergessen durch die ganze Zitate das einzuführen)
Tut mir leid
Ich bemühe mich in Zukunft mehr drauf zu achten...Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von Sky am 04.12.2011 14:51@Hermium wenn ich mich nicht ganz blöd erinner war Alex nicht der der WWDave zuerst "beschuldigt" hatte?
Desweiteren komme ich momentan vorerst zu dem Schluss dass entweder Alex ODER WWDave Wolf sind... aber eher nicht beide zusammen. Und in meinen Augen ist es eher WWDave
Baldr
Das war der Kernpunkt weshalb ich nochmal geschrieben hatte, dass ich den Beitrag noch gar nicht gelesen hatte :) Danke fürs nochmal harausstellen
Jetzt noch etwas am Rande: Werde gleich für heute von hier verschwinden und dann meinen aktuellen Verdächtigungsstand einbeziehen. Habe leider etwas stress im moment was grade die nächsten beiden Tage was schwach ausfallen lassen werden :( Gebe mir aber mühe :)
und
Nix da auskämpfen... Ich bin länger hier. Du bist Baldr ich Sky basta

Antworten