In den Wald rennen bestrafen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: In den Wald rennen bestrafen?

von rhomy am 29.11.2011 18:48

Also ich halte das mit den Strafen notwendig. Wenn man in den Wald rennt, sollte man nicht für x Spiele gesperrt werden, sondern so lange wie die Spiele dauern, bis sie fertig sind. Wenn jemand also z.B. wegen 4 Mal Waldlaufen für 3 Spiele gesperrt wird und in Spiel 45 herausgeflogen ist, dann muss er warten, bis Spiel 48 beendet ist. Erst dann darf er sich wieder für ein Spiel anmelden. Das wäre dann eine grössere Strafe, als wenn nur die Anmeldethreads gelten würden.
Das mit den Waldlaufpunkten ist interessant. Gäbe es denn irgendwie eine Möglichkeit, wie die Admins oder Mods oder Spielleiter diese Punkte einem Spielerkonto zuschreiben könnten?
Auch sollte der SK-Freikauf für Wiederholungstäter immer strenger bestraft werden. 10 SK, 20 SK und 30 SK wäre eine gute Steigerung. (Oder nach Chracks Art 25 SK, 50 SK und 75 SK) So viele SKs haben dann allerdings nur Spieler, die mehr als ein Spiel mitgespielt haben und so können sich das auch nur Spieler leisten, die nicht selten in den Wald laufen.

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.11.2011 18:29

Als ich Tage vorgeschlagen habe, wollte das niemand hören.... *grummel*

Also ich würde nicht unterscheiden, erstens, weil Waldlaufen ist nunmal Waldlaufen und zweitens wird es dann einfach viel zu kompliziert mit dem aufschreiben und wann darf wer wieder. Ich würde es für alle gleich festlegen, denn ich finde, ob jetzt jemand garnichts schreibt und deswegen rausfliegt, oder ob sich jemand outet und deswegen rausfliegt bleibt sich gleich, letztendlich ist er aus dem Spiel, es fehlt eine Rolle und das Spiel wird beeinträchtigt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.11.2011 18:23

das finde ich besser.

Würde dann generell gelten, alle Waldläufer werden gleich bestraft, oder würde es unterschiede geben.
Als eine Differenzierung zwische Outing, Postzwang nicht beachter, gar nichts schreiber, etc. pp.
Oder alle gleich?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 29.11.2011 18:17

dann müsste man nen zeitraum stecken.... x tage

signature2.png

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.11.2011 18:16

Ich finde das irgend wie keine Strafe...
Beispiel:
Bella macht um 20:00 einen neuen Anmelde-Thread auf. Da darf er sich nicht anmelden
Rhomy um 22:00, da kann er sich wieder anmelden
...
Und eventuell beginnt Rhomy-Spiel auch früher. Ich mein ja wir haben ja bald einige Spielleiter, mit Schlendrian, Ashgur und mir. Nochmals drei mehr... Da finde ich muss der Aussetzer ja nicht mal mehr warten bis er sich ins nächste Spiel eintragen kann...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 29.11.2011 18:10

immer das nächste, bei dem er sich anmelden könnte...

signature2.png

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 29.11.2011 18:09

Die Frage ist ja, wie das laufen soll... Wir haben doch neuerdigns immer so 2-3 Spiele gleichzeitig laufen, bzw. sie fangen versetzt an. Muss er dann alle Spiele aussetzen die gleichzeitig laufen oder nur ein davon, was wiederum keine Strafe ist...

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 29.11.2011 17:59

Ich find Nullen auch nicht gut, aber ich hab nen gegenvorschlag:

Wie wäre es, wenn man so ne art "waldrennpunkte" verteilt... immer wenn man in den wald rennt bekommt man einen und man muss so viele spiele pausieren, wie man punkte hat. für ein spiel, das man zum ende spielt bekommt man einen punkt abgezogen. Beispiel: XY rennt zweimal hintereinander in den wald, hat jetzt zwei punkte, spielt er jetzt ein spiel zu ende bekommt er einen punkt abgezogen und muss beim nächsten mal wenn er in den wald rennt und einen punkt deshalb dazu bekommt wieder nur zwei spiele aussetzen. das heißt um wieder weniger auszusetzen muss man mehr spiele zu ende spielen als in den wald zu rennen.

gleichzeitig würd ich auch das mit den SK einführen: einen punkt kann man für 25 SK (ich find 10 zu wenig) loswerden...

man muss sie nicht punkte nennen, daran wollte ich nur das system deutlich machen...

signature2.png

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 29.11.2011 17:29

Ich finde nicht, dass genullt werden sollte.. das würde nämlich letztendlich bedeuten, dass man jedes quartal 4 mal in den wald rennen sollte, ohne dass etwas dauerhaftes passieren würde
Vielleicht könnte man halbjährlich nullen?

Mir gefällt die Idee mit dem Freikaufen, schließlich hat jemand, der dauernd in den Wald rennt, ja auch keine Silberkugeln.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 29.11.2011 17:22

Ich finde nicht, dass genullt werden sollte.. das würde nämlich letztendlich bedeuten, dass man jedes quartal 4 mal in den wald rennen sollte, ohne dass etwas dauerhaftes passieren würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum