In den Wald rennen bestrafen?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: In den Wald rennen bestrafen?
von abby am 28.11.2011 15:54also ich find raidhos idee nicht zu hart... eher zu locker ;)
der kann sich doch dann noch bei allen anderen sls anmelden
ich denk mal für ne bestimmte anzahl an spielen sperren ist schon ganz gut
je nachdem wieoft halt mehr oder weniger
ob sks so den effekt bringen bezweifle ich auch eher, die liegen ja echt nur dumm rum 
man müsste mit den dingern noch iwas anstellen können, ab ner bestimmten zahl oder so ;)
oder man muss nachdem man in den wald gelaufen ist an x spielen teilnehm ohne in den wald zu laufen um wieder an den highscores teilnehmen zu dürfen ... also zusätzlich zur sperre 
von Myrienna am 28.11.2011 15:59Abby, das ist eine gute Idee!!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 29.11.2011 17:20Ich fasse mal kurz zusammen:
Einmal im Spiel ist es erlaubt, einen Tag inaktiv zu sein (schließlich hat jeder ein Privatleben)
Wenn man dann in den Wald rennt, warum auch immer, gilt Folgendes:
- Beim ersten mal passiert garnichts, denn einmal ist keinmal
- Beim zweiten Mal wird man für ein Spiel gesperrt, beim dritten mal für 2 Spiele usw.
- Zu Beginn jedes Jahresquartals (also Anfang Januar, April, Juli und Oktober) wird der Zählerstand zurückgesetzt und man ist wieder bei 0 Mal in den Wald gerannt. (Wenn man eine noch abzusitzende Strafe hat, muss diese natürlich weiter abgesessen werden)
- Es ist möglich, sich für bis zu 3 Spiele freizukaufen, das kostet 10 SK pro Spiel
- Wenn man mehr als 5 Spiele absitzen müsste, sollte auch etwas passieren....
Nun meine Fragen:
- Was passiert, wenn man 5 Spiele absitzen müsste? Denn das ist schon echt viel, das wären jeden Monat 2 mal in den Wald gelaufen? Wenn das passiert kennt entweder jemand absolut die Regeln nicht oder er will uns ärgern...
- Sind 10 SK pro Spiel zum Freikaufen genug oder soll man das vielleicht staffeln? Also 10 SK fürs erste Spiel, 20 SK fürs zweite und 30 SK fürs dritte. Also wenn man 3 Spiele freikaufen will, wären das dann 60 SK!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 29.11.2011 17:22Ich finde nicht, dass genullt werden sollte.. das würde nämlich letztendlich bedeuten, dass man jedes quartal 4 mal in den wald rennen sollte, ohne dass etwas dauerhaftes passieren würde
Ridcally
Gelöschter Benutzer
von Ridcally am 29.11.2011 17:29Mir gefällt die Idee mit dem Freikaufen, schließlich hat jemand, der dauernd in den Wald rennt, ja auch keine Silberkugeln.
von Chrack am 29.11.2011 17:59Ich find Nullen auch nicht gut, aber ich hab nen gegenvorschlag:
Wie wäre es, wenn man so ne art "waldrennpunkte" verteilt... immer wenn man in den wald rennt bekommt man einen und man muss so viele spiele pausieren, wie man punkte hat. für ein spiel, das man zum ende spielt bekommt man einen punkt abgezogen. Beispiel: XY rennt zweimal hintereinander in den wald, hat jetzt zwei punkte, spielt er jetzt ein spiel zu ende bekommt er einen punkt abgezogen und muss beim nächsten mal wenn er in den wald rennt und einen punkt deshalb dazu bekommt wieder nur zwei spiele aussetzen. das heißt um wieder weniger auszusetzen muss man mehr spiele zu ende spielen als in den wald zu rennen.
gleichzeitig würd ich auch das mit den SK einführen: einen punkt kann man für 25 SK (ich find 10 zu wenig) loswerden...
man muss sie nicht punkte nennen, daran wollte ich nur das system deutlich machen...
von Raidho am 29.11.2011 18:09Die Frage ist ja, wie das laufen soll... Wir haben doch neuerdigns immer so 2-3 Spiele gleichzeitig laufen, bzw. sie fangen versetzt an. Muss er dann alle Spiele aussetzen die gleichzeitig laufen oder nur ein davon, was wiederum keine Strafe ist...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Chrack am 29.11.2011 18:10immer das nächste, bei dem er sich anmelden könnte...
von Raidho am 29.11.2011 18:16Ich finde das irgend wie keine Strafe...
Beispiel:
Bella macht um 20:00 einen neuen Anmelde-Thread auf. Da darf er sich nicht anmelden
Rhomy um 22:00, da kann er sich wieder anmelden
...
Und eventuell beginnt Rhomy-Spiel auch früher. Ich mein ja wir haben ja bald einige Spielleiter, mit Schlendrian, Ashgur und mir. Nochmals drei mehr... Da finde ich muss der Aussetzer ja nicht mal mehr warten bis er sich ins nächste Spiel eintragen kann...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Chrack am 29.11.2011 18:17dann müsste man nen zeitraum stecken.... x tage

Antworten