Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von Thoradin am 23.11.2011 09:41Also eigentlich wäre es positiv, wenn mir bei Lynchungen gefolgt würde. Das letzte Spiel, in dem ich HD war hat das Dorf gewonnen.
Was hast du dagegen zu gewinnen?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Raidho am 23.11.2011 09:21
Ekta jetzt aber!
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 23.11.2011 09:19Dein gefaltet Weber ist wohl eindeutig nach hinten losgegangen
Du bist mehr so ein Spieler der gerne mit aller Macht versucht die Spieler zu provozieren, durch frühe Anklagen, öfters nur der Reaktion wegen. Aber ich denke als HD würden dir viel zuviele Leute bei der LANnchung folgen, deshalb halte ich einen bedachteren, also vom Verhalten her, als HD für sinnvoll.
Ach ich verfasst
Ekta
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Chrack am 23.11.2011 09:16ris•kant, Adj; mit einem (großen) Risiko (verbunden) ≈ gewagt, gefährlich
von Thoradin am 23.11.2011 09:09Definiere riskant.
von Raidho am 23.11.2011 07:50KLm sollte eigentlich meiner Meinung nach werden... Android-Verbesserung...
von Raidho am 23.11.2011 07:47Für mich gibt es drei heiße HD Kanidaten, wob, ekta und chrack. da chrack ja viel um die Ohren hat, wähle ich ekta. Wob hab ich schon ein paar mal als Hd gesehen. Ich halte Ekta von den anwesenden Spielern für die perfekte Besetzung.
Warum wähle ich nicht Thoradin? Ich persönlich finde seine Spielweise öfters sehr riskant, dass spricht für ihn mitunter als Spieler, aber kLm nicht als HD.
Bei THD würde ich gerne wieder werden, aber ich weiß nicht wie ich das diese Woche zeitlich schaffe mit Uni und allem. Über Stimmen frei ich mich trotzdem gerne :)
von Randalf am 23.11.2011 07:04Mein zweites Forenspiel. Wer mich zum HD will darf mich natürlich wählen. Ich glaube aber es gibt bessere HDs als mich.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Torte am 23.11.2011 06:57So, mein erstes Forenspiel!
Daher weiß ich aber auch nicht, wer ein guter HD ist. Ich warte erstmal auf andere Beiträge.
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Thoradin am 23.11.2011 00:31Ich stelle mich zur Wahl.
Wenn ich geschlafen habe kommt mehr von mir. ;)

Antworten