Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 28.11.2011 19:09

Ich blickte böse umher. Die Schafe schienen sich langsam zusammen zu reißen. Bisher hatten sie nur Ihresgleichen gelyncht. Das hatte mir gut gefallen. Natürlich war es unterhaltsamer, seine Mahlzeiten selbst zu töten, doch immerhin hatten die Narren sich selbst beschäftigt und bei Laune gehalten, ohne uns Wölfen zu schaden.
Aber nun brachten sie den Wobrocker an den Galgen. Einen von uns. Was sollte das? Hatten sie Informationen, von denen wir nichts wussten?
Wir würden heute Nacht sorgfältig überlegen müssen, wen wir töteten.
Traurig und enttäuscht blickte Wobrocker mich an, als er am Galgen hing. Sie hatten sein Genick nicht gebrochen, denn sie wollten ihn langsam sterben sehen, grausam wie sie waren. Sie freuten sich, und jubelten, als sein verzweifeltes Röcheln immer rauer und atemloser wurde.
Doch ich nahm nur seinen Blick wahr, der auf mir ruhte. Er war enttäuscht von mir, denn er hatte geglaubt, ich würde ihn beschützen. Er fühlte sich verraten, das konnte ich sehen.
Dafür würde heute Nacht jemand büßen müssen.

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

von AmuletFortunex3 am 28.11.2011 19:40

Ich würde sie als nächstes lynchen

Mondhase, könntest du mir Gründe nennen, warum du ausgerechnet mich lynchen willst? :3

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

von WerwolfDave am 28.11.2011 20:21

So hoffe nun das man mir etwas mir vertraut ;)

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

von WerwolfDave am 28.11.2011 20:22

etwas mehr*

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

von AmuletFortunex3 am 28.11.2011 20:31

Diesmal lagst du Richtig, Dave. :3
Auch wenn deine letzten Anklagungen daneben lagen, diesmal hast du einen WW gefunden..
Wenn du morgen wieder richtig liegst mit deiner Vermutung, werde ich dir bei der Lynchung eventuell vertrauen.
(Off Topic: Wenn ich nicht schon wieder die Lynchung verpasse -.-)

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

von AmuletFortunex3 am 28.11.2011 20:33

Falsches Deutsch: -.-'
Bzw. Ich werde mal schauen, wenn du morgen verdächtigst.
Aber ich schätze wir haben jetzt eh nur noch 1 ww...

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

von WerwolfDave am 28.11.2011 20:34

outing :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2011 20:35.

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 28.11.2011 20:39

Tut mir leid, nach dem ganzen .. tänzeln derart nah am outing wäre es den werwölfen gegenüber wirklich unfair,  wenn ich diesen klaren verstoß auch noch durchgehen lassen würde.
ich habe verständnis dafür, dass die ganze outinggeschichte im ersten spiel kompliziert ist, aber irgendwo muss schluss sein.
Hier muss ich ein faires Spiel höher werten, als Rücksicht gegenüber einem erstspieler.

Werwolfdave, die Seherin, läuft wegen Outing in den Wald

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

von WerwolfDave am 28.11.2011 21:01

Rest in Peace
Tut mir leid.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 28.11.2011 22:08

Was für eine schöne Nacht! Nicht nur fraßen wir heute gemeinsam Mondhase, in deren Haus verschiedene Kräuter und Verbände herumlagen, und beraubten das Dorf so seiner Heilerin, ein übereifriger Meuchler hatte auch seinen Dolch auf Randalf geworfen, den Dorfjäger.
So lebten nun nur noch vier meiner ursprünglichen achtzehn Begleiter. Ich war gespannt, wer heute am Galgen enden würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2011 23:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum