Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 27.11.2011 18:36

@wwdave:
sag mal aus welchem grund hängst du dich denn so an einem einzigen satz von mir auf?
nur weil ich dich am ersten tag angeklagt habe und die verdächtigung nicht einfach so fallen lasse wie der rest?

ich habe bereits erwähnt und erklärt, was ich mit dem post aussagen wollte und meinte damit keineswegs, dass ekta verdächtig ist...
so wirst du für mich nicht gerade unverdächtiger!

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 27.11.2011 19:00

WobRocker:versuch dein Glück mich zu lynchen.Wenn wirklich gut sein solltest dann wüsstest du vieleicht schon wer ich bin.

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 27.11.2011 19:02

Mondhase dann hast du mich halt als verrückt da gestellt aber warum?

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 27.11.2011 19:02

ja ich kann mir schon vorstellen auf was du anspielst dave... das habe ich schon nicht überlesen... die frage ist ob man dir das abkaufen kann!
ich mein du standest schon mit quasi beiden beinen auf dem schafott. dann ist so ein "bekenntnis" für solch eine SR doch schon zu hinterfragen oder möchtest du mir widersprechen?

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 27.11.2011 19:05

WobRocker:is dein problem wenn du mir nicht glaubst ;) Wenn dann lass mich lynchen dann siehste es :) wenn du denn meinst das ich böse bin.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 27.11.2011 19:08

David.R96, die unverliebte Schwärmerin, wird gelyncht.
myst-broccoli der werwolf rennt in den wald.........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2011 19:08.

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 27.11.2011 19:14

Verwarnt wegen Bruch der Nachtruhe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2011 19:14.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 27.11.2011 21:04

Sry bin schon tot aber: BWAAAAAH >.<

Tja, Dummheit wird bestraft.
Und jetzt macht sie fertig, Wölfe

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 27.11.2011 21:56

Ich war müde. Unglaublich müde. Ich wusste nicht woran es lag. Alles was ich wollte, war, eine Nacht durchschlafen. So schickte ich meine Mitwölfe in dieser Nacht allein los. Ich zog mich in Lady Thiannas Anwesen zurück und rollte mich in ihrem Bett zusammen. Die Bettwäsche war voll von eingetrocknetem Blut, doch wie auch in den vergangenen Nächsten achtete ich gar nicht darauf. Ich mochte den Geruch des Blutes, der noch immer leise in der Luft hing.
Draußen hörte ich meine Brüder und Schwestern heulen. Doch sie heulten nicht den Mond an, denn heute Nacht gab es keinen Mond den sie hätten anheulen können. Es war Neumond. Fühlte ich mich vielleicht deshalb so schwach? Ich war schon soviel länger eine Werwölfin als meine Kammeraden. Vielleicht war ich über die Zeit stärker an den Mond gebunden worden als sie.
Über diese Gedanken schlief ich schließlich ein. Ich wusste nicht, wen die anderen heute Nacht hatten fressen wollen. Ich wusste auch nicht, was dazwischen gekommen war. Doch als ich am nächsten Morgen auf den Dorfplatz kam, waren alle noch am Leben.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 27.11.2011 21:59

Ich würde sagen, dass es eine schützende Rolle war, die angegriffen wurde oder das ungezogene Kind.
Ich würde morgen Amulet oder Wob lynchen. Ich glaube Werwolfsdave und Amulet finde ich
immer noch verdächtig. Vielleicht gebe ich sogar heute meine Stimme ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum