Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Kairi am 25.11.2011 22:59

Mensch, da berät man sich einmal nicht zu sehr mit sienen Mitwerwölfen und schon wird der Verliebte gefressen.
Ganz ehrlich, macht meine Mitwölfe alle! ;D Rächt mich und Chrack, auch wenn wir nicht so ganz auf eurer Seite waren.^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 25.11.2011 23:09

tschuldige leute, musste heute erst von meiner uni in mein "richtiges" zu hause fahren und dann hier noch einiges erledigen! hatte heute leider wirklich keine zeit um hier mal groß drüber zu schauen!

scheint ja so, als ob sich doch einiges ergeben hat heute... und wir haben sogar einen WW erwischt!!! und das obwohl wir gar nichts machen durften^^ super!!

ich bin heute einfach zu müde um richtig irgendwas zu analysieren oder zu durchdenken... ich werde mich morgen früh wieder melden wenn ich wieder frisch bin!

allseits gute nacht wünsche ich!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 25.11.2011 23:12

Zuerst mal hi, ich freu mich, hier mit euch spielen zu können, auch wenn ich vollkommen spontan eingesprungen bin. Das heisst auch, dass ich bloss ab und zu die Startseite angeschaut habe, morgen muss noch alles gelesen werden, damit ich mir auch ein ungefähres Urteil bilden kann... ._.

Dann seh ich, dass WerwolfDave mitmacht, mein grösster Namensrivale, der muss natürlich umgehend eliminiert werden *Epic-Battle-Blick*

Eym jaa, das wärs vorerst von mir und Einschätzungen kommen morgen (voraussichtlich). Hab halt immernoch das iPod-Problem und hoffe, dass ich bald wieder an den PC darf.

Wünsch ich mal ein gutes Spiel mit euch :)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 25.11.2011 23:28

SL: Heute würde ich meine Brüder und Schwestern schlafen lassen, und ihn allein fressen.

Damit ist natürlich genau jener verdächtig der die Rolle von tssx33 übernahm und das ist David.R96.
Weil wenn tssx33 aktiv gewesen wäre, wäre er beim Fressen sicher dabei gewesen, oder? Die Schlußfolgerung ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber auf jeden Fall sollten wir ihn genau im Auge behalten.

Ansonsten geht die Frage um wer ist jetzt HD? Kairi hat sich also nicht zufällig selbst gewählt. Mamoko und Shagiri haben ebenfalls Kairi gewählt. Und schon wieder taucht der Name Shagiri auf. Er wählt Kairi zum HD und unterstützt Thoradin bei der Jagd auf Steinbock5. Zwei Fehlgriffe hintereinander. Dann nimmt er sich ohne Erklärung sofort WerwolfDave, den nächsten auf der Lynchliste, vor. Das war auch das einzige Posting von ihm heute und die Wölfe waren heute ziemlich faul (siehe Zitat oben). Shagiri Du stehst bei mir oben auf der Liste. Wenn da nicht bald eine sehr gute Verteidigungsrede kommt wirst Du morgen von mir zur Lynchung vorgeschlagen.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 25.11.2011 23:37

Sorry, ich habe mich da in der Liste geirrt. Wir haben doch nicht unseren HD verloren. Was die Tatsache, daß Shagiri Kairi zum HD wählen wollte nicht ändert.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 25.11.2011 23:38

Meine Atmosphäre-Texte sollten nicht überinterpretiert werden
ich habe keinerlei information darüber, wieviele wölfe, wie aktiv waren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2011 23:40.

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 26.11.2011 00:17

David.R96:Ehm..Aus welchen Grund willst du mich los werden?Nur weil ich dein Namensvetter bin oder weil dein Umhang ziemlich pelzig ist?

Naja wirklich viel is ja nich mehr zustande gekommen ;)

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 26.11.2011 11:16

wow... mir ist gestern gar nicht aufgefallen, dass randalf schon alles geschrieben hat, was ich heute herausgelesen habe^^

shagiri hat wie schon erwähnt einfach wwdave genommen... nur weil er der nächste auf der lynchliste war!
also wie ich gestern schon sagte, wwdave ist für mich definitiv auch verdächtig... das passt einfach alles nicht, was er da von sich gibt! allerdings gefällt mir die jason theorie immer weniger... bzw ich habe immer mehr die befürchtung, dass sie wahr sein könnte?!

ich würde definitiv gerne was von shagiri hören... etwas eigenes wäre ganz cool!
und von wwdave noch mal ein bisschen mehr, damit man dir vertrauen kann!
das sind die beiden verdächtigen, die ich heute habe!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 26.11.2011 11:56

So, alles durchgelesen hab ich jetzt, nun kommen die Einschätzungen.

<b>Randalf, Ekta und Mamoko</b> halte ich für eher save.
Ekta ist unser HD und ich gehe mal davon aus, dass er save und gescannt ist. Thoradin hat gesagt "Angenommen, ich wäre Seherin oder wm, hätt ich Randalf gescannt und wüsste, dass er save ist. Dann wurde er gefressen ----> Die Wölfe haben es ihm abgekauft ----> Randalf save

Und bei Mamoko's Post hab ich einfach ein gutes Gefühl, wie viele von eich vermutlich auch.

@Randalf: Das wär ja schon unfair von Thianna. Ausserdem könnt ihr mich ruhig scannen, habe nichts zu verbergen

@wwDave: *räusper* das war ein Witz. Und ich wollte sehen, wie du darauf reagierst. Du hast ihn sehr ernst genommen und sofort zurückgegeben. Spricht nicht gerade für einen Dorfbewohner.

Trotzdem will ich wwdave heute noch nicht lynchen. Es gibt da Leute, die mir weitaus seltsamer erscheinen, zum Beispiel shagiri. Aus dem werde ich nicht schlau.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 26.11.2011 11:58

okay, das mit dem Fettschreiben funktioniert nich... wollte ich nur mal testen. Ich freu mich, wenn ich wieder an meinen PC kann

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum