Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 22.11.2011 23:07

Outing: kreativ
-> keine offene Nennung der Rolle
-> kein verwenden des Rollennamens als Hinweis (da seh ich aber alt aus)
-> keine Hinweise auf die eigenen Hinweise
-> kein Zitieren der eigenen Hinweise oder fremder Hinweise
-> falls ihr euch nicht sicher seit, ob euer Hinweis erlaubt oder schon zuviel ist, fragt mich bitte
Postzwang: Aktiv (1 mal pro Werwolftag)
Lynchzwang: Aktiv
Fresszwang: inaktiv
HD-Wahl: bis 19:00 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 19:00 Uhr
WW-Opfer: bis 21:00 Uhr
SR-Tätigkeiten: bis 21:45 Uhr
Nachtpost: 22:00 Uhr

Alle offiziellen Rollen können vorkommen

Zusätzlich werden folgende Rollen getestet:

Das Medium: Das Medium darf einmal pro Nacht einem toten Mitspieler (über den Spielleiter) eine Ja/Nein-Frage stellen, die nicht Wahrheitsgemäß beantwortet werden muss. Jeder verstorbene darf nur einmal befragt werden. Das Medium gewinnt mit dem Dorf.

Das ungezogene Kind: Begegnet das ungezogene Kind in der Nacht einem Werwolf, weil dieser es beißen will, nutzt es die Gelegenheit und schließt sich den Werwölfen es. Es wird dabei zu einem Wolfsjungen. Bis es gefressen werden soll und überläuft, gewinnt es mit dem Dorf, danach mit den Werwölfen.

Die Schwärmerin: Die Schwärmerin möchte sich gern verlieben. Dafür nutzt sie die erste Gelegenheit die sich ihr bietet: wendet Nachts eine beliebige Sonderrolle eine Fähigkeit auf die Schwärmerin an, oder wollen die wölfe sie fressen, verliebt sie sich statt dessen in die betreffende Person (beim fressen in den Wolf der den Spielleiter angeschrieben hat). Die entsprechende Fähigkeit geht der Sonderrolle dabei nicht verloren.

Der Richter: Sollte das Dorf bei der Lynchung ein Unentschieden erzielen, und der Sündenbock nicht im Spiel oder schon tot sein, entscheidet statt dessen der Richter in einer PN an den Spielleiter, welcher der vom unentschieden betroffenen Kandidaten gelyncht wird. Der Richter gewinnt mit dem Dorf.

Teilnehmer [2/18]:
Chrack ---------------------> gefressen - Richter <3 Kairi
Randalf --------------------> gemeuchelt - Jäger
Ekta -----------------------> überlebt - Hexe
Mamoko -------------------> gefressen - Amor
Wobrocker ---------------> gelyncht - Werwolf
Lizzix -----------------------> gelyncht - ungezogenes Kind -> Wolfsjunges
Steinbock5 ---------------> gelyncht - Süßigkeitenhändlerin
Trick77 --------------------> zerfetzt - Werwolf
Raidho ---------------------> vergiftet - Weißer Werwolf
Torte ---------------------> überlebt - Meuchelmörder
AmuletFortunex --------> erschossen - Werwolf
Kairi -------------------------> selbstmord - Werwolf <3 Chrack
Werwolfdave ------------> in den Wald gerannt - Seherin
Shaqiri ---------------------> gelyncht - Rotkäppchen
David.R96 ----------------> gelyncht - Schwärmerin
Mondhase ----------------> gefressen - Heilerin
Thoradin ------------------> gefressen - Medium
Myst Brackel -------------> in den Wald gerannt - Werwolf

Warteliste [1]:
Ridcally

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2011 19:53.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 22.11.2011 23:25

Ich konnte nicht fassen, wie naiv sie waren! Sie folgten mir, ohne mich zu hinterfragen. Alle glaubten sie, ich hätte nur ihr Bestes im Sinn.
Als kleines Mädchen hat mich ein Werwolf gebissen. Ich hatte beim Spielen am Waldrand die Zeit vergessen und war nach der Dunkelheit draußen geblieben. Ich weiss noch wie ich senen warmen Atem an meinem Nacken spürte. Ich hatte nicht gehört, wie er sich an mich heran geschlichen hatte. Zu sehr war ich auf mein Spiel konzentriert. Als ich ihn hinter mir bemerkte und herumfuhr, war es bereits zu spät. Der Werwolf schien mich anzugrinsen. Er packte meinen Arm und biss mich in die Schulter. Doch er tötete mich nicht.
Aus der Ferne hörte ich meinen Vater rufen.
"Komm rein, Prinzessin! Du weisst dass es gefährlich ist, nachts draußen zu bleiben."
Der Wolf zuckte zusammen und rannte wieder in den Wald zurück. Mit Vater und seiner Fackel wollte er sich nicht anlegen.
"Hilfe!", rief ich schwach zurück, bevor ich bewusstlos wurde.
Ich starb nicht an meinen Wunden, denn meine Mutter war eine Erfahrene Heilerin. Doch sie konnte nur mein Leben retten. Vor den Verwandlungen, die ich seitdem jedes Mal zum Vollmond durchmache, konnte sie mich nicht bewahren.
Meine Eltern versuchten, mich bei Vollmond im Keller einzusperren, bis ich wieder ich selbst war. Doch das ging nicht lange gut. Ich wurde zu stark, als dass mich die Tür hätte aufhalten können. Ich fand Mutter im Wohnzimmer, wo sie ein neues Kleid für mich nähte. Doch ich konnte mich nicht zurückhalten. Die Natur des Werwolfs war stärker als meine alte Persönlichkeit. Vater war auch da, er stellte sich mir in den Weg, doch er brachte es nicht übers Herz seine Tochter zu verletzen. So fraß ich sie beide. Es fühlte sich gut an. Sättigend. Richtig. Nur manchmal, wenn der Mond nicht voll war, und ich nachts allein wach lag, tat es mir leid. Dann spürte ich noch das kleine Mädchen in mir, ihr Gewissen, ihre Einsamkeit und ihre Trauer.
Ich hatte lange in der großen Stadt gelebt, denn dort konnte ich in der Masse untergehen. Doch jetzt hatte ich etwas größeres geplant. Ich hatte ganze achtzehn Menschen finden können. Dummköpfe, denen es in der Stadt schlecht ging. Sie waren arm oder unterdrückt, oder was weiss ich. Was interessiert es mich.
Ich versprach ihnen ein besseres Leben. Ich hatte von einem Ort namens Thiahausen gehört. Dort hatten schon viele Male Werwölfe alle Menschen ausgerottet. Lange hatte niemand mehr dort leben wollen. Doch ich würde die Narren dort hinführen. Einige von ihnen würde ich beißen und verwandeln, um Gefährten zu haben.
Doch der Rest war Nahrung.
Vielleicht würde ich sie sogar dazu bringen, mich zu ihrer Anführerin zu wählen, wer weiss.
Es war Morgen, als wir in Thiahausen ankamen. Sehr gut, fast alle Häuser lagen in Trümmern. Sie würden wenig Schutz gegen mich und meine Wolfsbrüder und -Schwestern bieten, die ich auf dem Weg hierher verwandelt hatte.
Ich versammelte die Schafe auf dem Dorfplatz, und schlug vor, eine Anführerin zu wählen. Mal sehen, für wen sie sich entscheiden würden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2011 23:33.

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 23.11.2011 00:31

Ich stelle mich zur Wahl.

Wenn ich geschlafen habe kommt mehr von mir. ;) 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Torte am 23.11.2011 06:57

So, mein erstes Forenspiel!
Daher weiß ich aber auch nicht, wer ein guter HD ist. Ich warte erstmal auf andere Beiträge.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 23.11.2011 07:04

Mein zweites Forenspiel. Wer mich zum HD will darf mich natürlich wählen. Ich glaube aber es gibt bessere HDs als mich.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 07:47

Für mich gibt es drei heiße HD Kanidaten, wob, ekta und chrack. da chrack ja viel um die Ohren hat, wähle ich ekta. Wob hab ich schon ein paar mal als Hd gesehen. Ich halte Ekta von den anwesenden Spielern für die perfekte Besetzung.
Warum wähle ich nicht Thoradin? Ich persönlich finde seine Spielweise öfters sehr riskant, dass spricht für ihn mitunter als Spieler, aber kLm nicht als HD.

Bei THD würde ich gerne wieder werden, aber ich weiß nicht wie ich das diese Woche zeitlich schaffe mit Uni und allem. Über Stimmen frei ich mich trotzdem gerne :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 07:50

KLm sollte eigentlich meiner Meinung nach werden... Android-Verbesserung...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 23.11.2011 09:09

Definiere riskant.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 23.11.2011 09:16

ris•kant, Adj; mit einem (großen) Risiko (verbunden) ≈ gewagt, gefährlich

signature2.png

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 09:19

Dein gefaltet Weber ist wohl eindeutig nach hinten losgegangen Du bist mehr so ein Spieler der gerne mit aller Macht versucht die Spieler zu provozieren, durch frühe Anklagen, öfters nur der Reaktion wegen. Aber ich denke als HD würden dir viel zuviele Leute bei der LANnchung folgen, deshalb halte ich einen bedachteren, also vom Verhalten her, als HD für sinnvoll.
Ach ich verfasst Ekta

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum