Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Chillkroete am 24.11.2011 18:29

Also fürmich ist es so, als würden beide gern gelyncht werden, der Schlendi hat sich ja auch shcon beschwert, kann gut sein, dass einer von beiden das Baby ist...

@Schlendi: geht klar, ich schreib dir dann auch einen ;)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 24.11.2011 18:26

mh... Aber würden wir es jetzt noch schaffen, umzustimmen? Dann sollten wir uns beeilen...

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 24.11.2011 18:19

der shin ist gar nicht das baby, ich bin das junge, also stimmen her...

Ich hab immer noch Chancen auf den HD... ähmm... gelyncht werden oder so.

Kommt schon, habt ein wenig mitleid und macht mir ein Ende :(

Meinen Lynch/Todespost will ich von Chilli :-P

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 24.11.2011 18:18

Nur, weil der Schlendi älter ist, als ich? Also wirklich.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.11.2011 18:16

so ich schreibs mal eben nochmals...  ich könnte mir vorstellen, der shin ist noch ein baby

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 24.11.2011 18:15

Dafür, dass ich zum ersten Mal als Wolf drauf gehe, erwarte ich nen tollen Lynchpost!
Gut, dass abby den macht. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 24.11.2011 17:57

sry meinte shin.
Shin: mehr als schlendi
Schlendi: weniger als shin.

Und ich nehms zurück, Diskussionen gibts doch

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 24.11.2011 17:56

aufgefallen ist mir weiterhin auch bella, sie sagt, sie sei die ganze zeit on gewesen war aber nicht im forenspiel sondern nur im chat, hm finde ich sehr merkwürdig, wenn du schon verdächtigt wirst, kannst du dich doch auch verteidigen und zum geschehen beitragen !

Ich habe schon 100 mal gesagt, dass ich gestern KEINE ZEIT hatte. Und heute auch kaum!!! WARUM soll ich mich dann verteidigen wenn ich nur im Chat gesessen habe während ich gelernt habe und mir selbst verboten habe ins Forenspiel zu schauen?! Reingeschaut hab ich. Aber gestern waren andere verdächtiger. Wie gesagt, morgen sag ich was zu den anderen. Was ihr unter Verteidigung versteht weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mich nicht verteidigen werde, da das in den letzten Spielen eh nüschts gebracht hat!

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 24.11.2011 17:54

Thianna: Ich kann nicht sagen, warum... Ich weiß auch nicht, wer sie warum verdächtigt hat, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich bei jedem kleinen Verdachtsmoment recht schnell verteidigen möchte... Das sieht mir eventuell nach Wolf aus

Ich hab mich bisher genau genommen noch gar nicht verteidigt. Lediglich angeboten das zu tun, wenn man denn die verdachtsmomente gegen mich nennt.
Aber es kann sein, dass wir ein unterschiedliches Bild von verteidigen haben. Dass ich mich dazu äußere wenn jemand etwas über mich sagt ist für mich noch nicht verteidigen.

also thia... ich glaub du hast da chillis liste etwas falsch verstanden... die gelben sind lediglich nicht hellgrün lol

stimmt, dann hab ich die falsch verstanden, ich dachte, jeder gelbe ist - in welchem maß auch immer - auch individuell verdächtig

Aussagen zu anderen Spielern kann ich bisher nicht viele treffen. Wir alle können uns denken, was chillkröte ist, das ist ja deutlich genug "angedeutet" worden, darum ist sie natürlich auf der sicheren Seite.
Bella kommt mir nicht ganz geheuer vor, das geht wohl zur Zeit allen so, ich kann aber auch bestätigen dass sie nicht viel Zeit hat. Trotzdem kann es sein, dass sie diesen Umstand -  auch wenn er der Wahrheit entspricht - nutzt, um sich dahinter zu verstecken
Um Veneta müssen wir uns nicht weiter kümmern, da sie sich, wie ich weiss, bei abby für das spiel abgemeldet hat
Der Metallritter ist bisher für mich eher auf der Dorfseite. Er traut sich, auch kontroversere Meinungen zu vertreten (Mondhase am leben lassen). Als Wolf wäre er denke ich unauffälliger und würde weniger Blicke auf sich ziehen.

Das ist was mir bisher so aufgefallen ist.
Ich werd mir einige nochmal genauer anschauen und später mehr Meinungen äußern

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.11.2011 17:52

bei mir besteht die jason-gefahr weitehin ! nach xion, ist ratton der verdächtigste für mich und wähle deshalb ihn, begründet hatte ich meine verdachtsmomente schon: ratton

HMM er hatte schon große angst, vor nem xion jason...  vielleicht, da er wusste, dass xion kein ww war

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum