Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Chillkroete am 15.11.2011 17:05Okay, da sich hier für mich nichts neues ergeben hat, bleibe cih bei meiner Stimme. Bis später und macht keinen Mist ;)

von Thoradin am 15.11.2011 16:51Ja, das meine ich.
Weil ich Fehler mache bin ich ein Wolf? Haben nicht die meisten hier die DBs mitgelyncht?
Ja, klar sträube ich mich gegen das Outing. Das ist einerseits einfach beschissen und andererseits hier noch nichtmal verlässlich.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ratton am 15.11.2011 16:47Das muss du mir erklären? Warum denn?
Ich weiß nicht welchen Teil der zitierten Stelle du meinst,
Wenn du den...
...1. meinst: Ich halte dich für einen Wolf, weil du diesmal sehr stark auf andere Nicht-Wölfe gehst. Das mit dem Verfluchten am ersten Tag, der ja möglicherweise noch später auf deiner Seite gewesen wäre, konntest du ja nicht wissen...
Du sträubst dich auch sehr stark gegen das Outing und die geoutete Rolle klang für mich so aus der Not gegriffen, dass ich hier einen Wolf vermute.
...2. meinst: Ich würde gerne einen Tag warten, da Shin mir noch ein wenig verdächtiger vorkommt. Ich meine nur: Welcher DB schreibt "Dann lyncht mich eben"? Oder auf die Frage, ob er mal seine Verdächtigen aufschreiben kann: "Keine Lust mehr, sorry"? Dich, Thoradin kann ich nicht so gut einschätzen, es könnte bei dir auch sein, dass du dich als DB über das Outing hier aufregen würdest. Wenn du DB wärst, würdest du es wahrscheinlich eher auf nach dem Spiel verschieben. Außerdem hat Schlendrian damit angefangen. Es ist also gut möglich, dass du dich als zweiter, der gegen Outing ist, etwas sicherer fühlt.
Deshalb macht der Kampf gegen das Outing mit zitieren usw. dich in meinen Augen noch ein wenig verdächtiger als Schlendi.
Was den Lynchpfeil angeht, würde ich ihn mit Vorbehalt auf
Shinsetzen. Ich hoffe, dass ich damit keinen Fehler mache.
PS: Was ist eigentlich mit den Anderen? Ich würde gerne auch andere Meinungen hören als die von Chilli und Thoradin! An alle DBs: Ihr macht es den Wölfen/Flötenspieler viel viel einfacher, wenn ihr nichts schreibt. Also schreibt doch bitte mal auf, was ihr denkt. Und bitte nicht wieder dieses "Ich hab keine Ahnung, ich enthalte mich lieber mal", das bringt uns nicht voran!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von WobRocker am 15.11.2011 16:40Bin sporadisch online! Sitze in einer Vorlesung! Keine Panik ashgur, gestern Nacht habe ich überlegt. Dass tssx und mondhase doch eher ww sind! Was nicht bedeutet, das ich dir traue!
Ich bin wie gesagt noch nicht zu hause und muss zumindest mit einem Ohr zuhören, aber ich werde versuchen das hier mit zu verfolgen! Sofern es mir mit dem Handy möglich ist! Arbeite doch jetzt bitte intensiv wenn einige um 17 Uhr abhaun!
von Thoradin am 15.11.2011 15:52Hältst du es für möglich, dass ich mich in Shin getäuscht habe?
von Chillkroete am 15.11.2011 15:43JA aber unter den 4 Leuten vermute ich den Flöter, die Wölfe sind dann unter den 6 Leuten in dem unteren Teil der Liste, logischerweise auch mit unter den orangenen ;)

von Thoradin am 15.11.2011 15:37*lach*
^^
von Schlendrian am 15.11.2011 15:34Dann geb ich auch mal nen Rollenhinweis:
Ich trotze der Schwerkraft, bin orange, ein Symbol für Halloween und aus mir kann man gut Suppe machen. Außerdem kann ich futuristische Lichtwaffen durch eine Körperöffnung entlassen.*
Jetzt will ich auch nen Platz auf der sicheren Seite der Sonne.
Nochmal zur Erklärung, warum mein fehlender Hinweis bzw meine Unzufriedenheit damit nicht auf meine Rolle schliessen lässt => Möglichkeit 1: Ich bin dorffeindlich, also Wolf/Flöter. Dann kann ich lockerst jederzeit nen Rollenhinweis geben, welcher glaubwürdig ist und passt.
Möglichkeit 2: Ich spiele fürs Dorf. Dann kann ich einfach meine Rolle hinweisen.
Meine Verdächtigen sind immer noch Mondhase, tssx, David und Sky... (Sky da noch am wenigsten) unter anderem, weil der jeweilige Beitrag zum Spiel relativ gering ist. komische Rollenhinweise und Enthaltungen. Nix begründet etc. Bei Sky gehts noch und David wird anscheinend heute eh nicht gelyncht. Daher geht meine Stimme heute wohl an tssx oder Mondhase, wenn da nicht noch ein vernünftiger Beitrag kommt...
* Das ist natürlich ein Hinweis auf den fliegenden Kürbis, der Laser aus seinem Hintern schiessen kann :) (nur für den Fall, dass ihr da nicht drauf gekommen seid)
von Thoradin am 15.11.2011 15:29Das muss du mir erklären? Warum denn?
von Ratton am 15.11.2011 15:28Also nach deiner Liste sind es ja gerade Mondi, Shin, Ashgur und Thoradin...
Ich bin mir bei Thoradin nicht ganz sicher... Ich habe nie mit ihm gespielt, und er scheint schlecht einschätzbar!
Bei Shin habe ich da im Moment mehr Bedenken, also solche Sätze wie "Keine Lust mehr, Sorry" und "Dann hängt mich eben" sind echt verdächtig. Was meint ihr anderen (außer Chilli, von ihr kenne ich die Meinung ja schon) dazu?
Ich bin bei Thoradin zwar auch eher für Wolf, aber ich würde vielleicht doch lieber einen Tag warten
Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten