Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Clodo98 am 13.11.2011 14:03Jaaaa 
Ich hab endlich die passende Textstelle gfunden 8-D
von Mondhase am 13.11.2011 13:55Ach mist xD
Die Lynchung ist nur bis 19:00 Uhr. Dann gebe ich meine Stimme schon
um 16:30 ab.
von Mondhase am 13.11.2011 13:55Chrack ist auf jeden Fall save und wenn die Werwölfe den Rollenhinweis
verstanden haben, dann wird Chrack das ganze Spiel über verschont bleiben.
Ich verstehe nicht, wie manche immer noch Chrack verdächtigen können...
Der Seher hätte ruhig etwas unaufälliger agieren können, damit hätten
wir ihn länger erhalten. Die Werwölfe haben somit die Anspielung auf Chrack
verstanden und den Seher erkannt.
Ich muss noch ein paar Sachen durchlesen, bevor ich mich für eine Person
zum Lynchen entscheide. Momentan ist mir niemand soo verdächtig, dass ich
ihn lynchen würde. Muss noch paar Sachen genauer lesen. Ich bin ab 16:30
wieder weg bis vermutlich 19:30. Entweder ich gebe meine Stimme vorher
ab oder kurz vor 20:00.
von Thoradin am 13.11.2011 13:53Natürlich hat der SL das hier nirgendwo hingeschrieben. Aber das ergibt sich aus einem Gespräch zwischen Chrack und Prof und Chracks späteren Reaktionen. Leider kann ich gerade nicht vernünftig zitieren und die Stellen raussuchen, aber ich bin mir sicher, dass ihr das alle selber finden werdet.
- Möge die Axt mir dir sein -
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 13.11.2011 13:48Und wo stand diese Bestätigung vom SL? :S
von Thoradin am 13.11.2011 13:43Nochmal in Deutsch:
Chrack ist mit 100%iger Sicherheit ein Dorfbewohner, da es offensichtlich ist, dass der Seher ihn in der ersten Nacht mittels seiner Fähigkeiten überprüft hat und vom SL die Bestätigung bekam, dass Chrack auf der Seite des Dorfes spielt.
von Shin am 13.11.2011 13:36So Ashgur, dann mal zu deinen Anmerkungen zu mir. Weil ich es selbst auch nicht mag, wenn sich Kandidaten auf meinen Listen dann nie dazu äußern, was ich geschrieben habe. Man will sich die Mühe ja nicht umsonst machen.
Ich hatte auch Spiele als DB, mit genau solchen Beiträgen. Ich sehe es einfach nicht ein, dass jeder meiner Beiträge DIE Mega-information beinhalten soll. Im RL kommentiere ich auch jeden Schwachsinn zum Spiel, da halte ich mich hier mit meinen Dingern nicht zurück, so lange sie wenigstens Spiel-bezogen sind. Naja, keine Ahnung. *mit Schultern zuck* Hab wegen solcher Beiträge ja schon im anderen Spiel einen Rüffel von Thoradin bekommen, aber die gehören zu meiner Spielart.
*serious duck face* ô3o Ich bin ja so was von ernst.
tja.
Weil ich die Diskussion live mitverfolgt habe. Weil ich davor schon mehrmals meine Gedanken zu Randalfs Gegenvote geäußert habe und mir zu 90% sicher war, dass sich hier ein Neuling zu Unrecht schlecht behandelt fühlt und deshalb emotional reagiert. Außerdem wollte ich erst mal auf eine Äußerung von ihm warten. Stimme für Randalf bringt also nichts.
Wenn du dir meine Stimme ansiehst, merkst du auch, dass ich um :59 gevotet habe. Ich habe abgewartet, ob sich noch etwas ändert, dies war nicht der Fall. Stimme für Thoradin hätte also auch nichts gebracht, da es am Ergebnis nichts geändert hätte.
Und allgemein an alle:
Bitte haltet euch mit Anmerkungen wie:
"Shin spielt dieses Mal irgendwie anders/abweisend/blockend."
ein kleiiiin wenig zurück. Ich habe keine gute Laune. Und das soll hier keine persönliche Schlacht werden, sondern auf Spielebene bleiben.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von HaHanMonster am 13.11.2011 13:35Ich finde man sollte sich diejenigen, die sich sehr gegen einen Randalf-Lynch gesträubt haben und sich deshalb enthalten haben oder Thoradin lynchen wollten (der nicht verdächtiger als randalf war), genauer angucken. Klar war dieser Lynch sinnlos, aber es ist nicht viel sinnvoller sich zu enthalten. Das wirkt so "ich will bloß nicht Schuld sein"-mäßig. So wie ein Wolf, der dann hinterher sagen kann: "ich hab ihn ja nicht gewählt..." Es gab eben nur die Möglichkeiten und die, die sich dann enthalten und sich beschweren, dass nichts Besseres zustande gekommen ist, sich aber selbst auuch nicht darum bemüht haben, jemanden zu finden, sind verdächtig. Klar sind da wohl auch DBs dabei, die einfach nur unzufrieden waren, das ist kein lynchgrund aber kÅnnte ein Mitgrund sein.
Ach und sorry übrigens, wenn hier einige meiner Beiträge etwas wirr wirken, aber mit dem handy ist nochmaliges lesen und verbessern verdammt schwer, weil hier, wenn ich etwas schreibe vom text ein Teil abgeschnitten ist...
von Chrack am 13.11.2011 13:32och leute, sprecht deutsch...
von Thoradin am 13.11.2011 13:30Chrack ist save, weil er obv der Seher-Peek war.
Antworten