Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shin am 14.11.2011 17:06Ich habe gerade auch nicht wirklich ein anderes Lynchziel.
Dich würde ich nur nicht lynchen wollen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von HaHanMonster am 14.11.2011 17:25Ich habe auch keine Verdächtigung, bis auf Shin, bei dem ich es seltsam finde, dass er erst etwas Verdächtiges schreibt und niemand Neues einbringt oder zu anderen Personen etwas schreibt, aber hinterher dann sagt, dass er mich nicht verdächtigt... Aber sonst weiß ich auch nciths, wegen meinem Handy...
Naja mein Rollenhinweis ist versteckt, aber über eine Formulierung ist schon etwas ungewöhnlich...
von Shin am 14.11.2011 17:27Hmm? Und was habe ich jetzt verdächtiges geschrieben?
Da verteidige ich dich und du hackst auf mir rum, weil ich gerade in der Nähe bin? Naja... musst du wissen...
mel
von HaHanMonster am 14.11.2011 17:28* dass er erst etwas Verdächtiges über mich schreibt und dann..
So muss es sein.
von WobRocker am 14.11.2011 17:28also ich bin gerade dabei, jeden post von jedem genau in augenschein zu nehmen!... ratton ist für mich eher save... auch wenn ich mir keine rolle vorstellen kann, noch irgendwas passiert ist, was ihn sicher als db hinstellt.
der zweite ist da schon etwas interessanter und ich möchte doch wirklich gerne mal was von david hören:
wirklich? naja... das seltsame ist, dann kam von mehreren seiten, dass ich save bin und eben nicht der alte bin und dann kam das (mal ganz abgesehen davon, dass chrack erzählt hat, dass ich leute saven müsste usw... hat dich das wirklich auf den alten gebracht?):
hm... nachdem ich dann quasi rausgeschrien habe, was ich bin, ist nichts mehr von ihm gekommen. ab da an sollte es dann auch wirklich jeder 3 mal verstanden haben.
ein weiterer punkt war dieser:
das war glaube ich auf eine anfrage von ratton, der den rollenhinweis von david noch nicht gefunden hat und von ihm eine erklärung haben wollte. und anstatt einen weiteren hinweis zu geben oder auf die stelle seines hinweises hinzuweisen, solch eine patzige antwort! bitte um eine stellungnahme von david! werde jetzt weiter suchen
von Shin am 14.11.2011 17:29DU hast doch gefragt, warum man dich verdächtigt! o.o Wegen solcher Sätze eben!
mel
von Shin am 14.11.2011 17:31Hm, wob, du warst doch save?
Wegen gewisser Rolle...
David wollte ich mir noch anschauen, dachte aber, dass andere Kandidaten erst mal dringender wären... Hmm.... Äußerungen von tss und Mondhase zum Beispiel.
mel
von WobRocker am 14.11.2011 17:34mondhase habe ich eben durch... außer der inaktivität ist mir nichts aufgefallen... gestern hat sie besserung gelobt... mal sehen was kommt!
ja eben ich war save aber für david anscheinend immer noch nicht!
ich schau eben weiter
von Schlendrian am 14.11.2011 17:34@Haha: 1. Habe keine Lust gross nach Rollenhinweisen Posts zu durchforsten. Hab auch schon erklärt warum. Und Shin kann doch nicht dein einziger Verdächtiger sein, oder? o.O
@Shin: Sorry Hase, aber etwas stößt mir komisch auf:
Magst mir das erklären?
Ansosnsten sehe ich Haha noch nicht wirklich vom Verdacht befreit und kann mir meine Stimme da ganz gut vorstellen. tssx33 ist nach ihrem "Rollenhinweis" auch unglaublich ruhig und meint anscheinend, dass dieser sie komplett entlasstet, was ich wie bereits erklärt gar nicht so sehe. Mondhase ist das ganze Spiel über schon ziemlich still und es kam noch keine Mondiliste.
von HaHanMonster am 14.11.2011 17:35War auch nur so ein Hinweis. Ist noch kein Lynchgrund sondern eben nur etwas, was mir aufgefallen ist. Genauso wie dein Hinweis über mich. ;)
Ich bin erstmal kurz weg, werd dann kurz vor der Lynchung nochmal reinschauen, weil es bis jetzt zu wenig Anhaltspunkte gibt, stimmme ich nicht ab.
Deshalb, falls ich es doch nicht mehr schaffe:
enthaltung

Antworten