Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von WobRocker am 13.11.2011 21:45hm... einer der guten taktiker ist damit raus... das haben sie nicht schlecht gewählt!
das zählte jetzt aber auch als sonderrolle oder?
sprich die süßigkeiten haben jetzt keine auswirkungen mehr auf die wölfe?
das wird jetzt ein verdammt schwieriges spiel! ich hasse den alten :(
tssx33
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 35, noch 14 Überlebende
von tssx33 am 13.11.2011 21:43sky wie gesagt ich sage nciht mehr viel dazu weil es eigentlich eindeutig genug sein sollte ;)
Aber es scheinen ja welche verstanden zu haben, wenn Ich mich nicht irre.
Und ich denke dass in einer deiner beiden vermutungen die richtige dabei ist ;D
Re: Spiel 35, noch 14 Überlebende
von David.R96 am 13.11.2011 21:42Das konnte man ahnen -.-
Jemanden weniger, den man saven kann... jetzt müssen wir aber langsam die Wölfe lynchen!!
Ich vermute nach wie vor unter Wob einen, es sei denn, er erklärt seine Rolle nochmal. Seine Hinweise haben mich auf den alten gebracht...
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 13.11.2011 21:39In dieser Nacht gehen die Werwölfe besonders enthusiastisch zu Werke. Der Alte war am Abend gestorben, und sie fühlten sich unbesiegbar! Lautes Heulen und Bellen war die ganze Nacht hindurch zu hören.
Die Thiahausener fürchteten sich und versteckten sich unter ihren Betten. Manche schauten darunter hervor und sahen an ihren Fenstern dieses mal nicht nur rote Augen, sondern winkende und hämisch grinsende Wölfe.
Alle waren froh, als am nächsten Morgen die Sonne aufging und die schreckliche Nacht vorbei war.
Die Dorfbewohner versammelten sich auf dem Dorfplatz und zählten durch. Erneut mussten sie feststellen, dass jemand fehlte: der arme Chrack hatte wohl die Nacht nicht überlebt.
Man fand ihn in seiner Hütte, wo außer seiner Leiche Berge von Süßigkeiten herumlagen. Kekse, Bonbons, Schokolade.
Die Dorfbewohner begruben ihn und trafen sich dann wieder auf dem Dorfplatz um die Lynchung zu besprechen.
von Sky am 13.11.2011 21:18Ausserdem möchte fragen:
Wenn es aufgrund der tatsache dass es nacht ist nicht verboten ist... Möchte jemand von euch vllt noch etwas vor dem Nachtpost sagen?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 13.11.2011 21:15Hmm ich weiss leider gar nicht mehr bei wem ich mal den Verdacht des alten hatte :(
Auch bei wob bin ich noch nicht so ganz schlau geworden... Ich werde mir die Beiträge noch einmal anschaun, aber hmm
Und auch tss bei deinem Rollenhinweis steh ich auf dem Schlauch... Du magst Blut bist aber Vegetarier? Das soll ein Rollenhinweis sein? Wenn ich seeehr großzügig bin kann ich da 2 Rollen hineininterpretieren, wobei die erste sich egtl wieder selbst ausschliesst und ich für die 2. sooo großzügig sein müsste das es mir egtl nicht wirklich behagt...
Vllt könnte es auf noch eine dritte hindeuten, die ich aber eher ausschliesse...
Also wie du siehst fehlt noch irgendetwas, um irgendwie überzeugend zu sein...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Mondhase am 13.11.2011 20:31Deinen Hinweis habe ich nicht ganz verstanden,
aber wenn ich jetzt nachdenke, könntest du Meuchler oder Jäger sein...
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 13.11.2011 20:23mondhase du wirst bei mir auch immer verdächtiger ;))
So für den fall das wir beide dbs sind die sich nur verennen:
Les meine beiträge mal, wenn du immer noch bei deiner meinung bleibst dann finde ich dich wirklich verdächtig ;)
von Mondhase am 13.11.2011 20:19Ach Leute,
warum lyncht ihr den armen Clodo? Ich habe doch gesagt, dass wir ihn nicht
lynchen sollten! Ich habe wohl nicht so einen großen Einfluss auf euch mit
meinen bisher wenigen Posts. Ich verspreche euch, dass es sich ab morgen ändern wird.
Tss, deine Gegenklage macht dich in meinen Augen noch verdächtiger! Schlendi hat
bereits die Gründe genannt und ich hatte leider nicht viel Zeit, um zu begründen,
aber ich wollte verhindern WOB oder CLODO zu lynchen, da ich beide als save erachtet hatte.
Wenn ich zur Zeit als save betrachte: Chrack, Ratton, Schlendi, Thor, Wob und Lizzi.
Bei den anderen bin ich mir noch etwas unsicher. Ihr schreibt alle so viel! 
Es stimmt, dass irgendjemand einen Alter-Hinwei gegeben hatte. Ein beiläufiger Witz,
den Clodo vielleicht ernst genommen hat? Es war nicht David, hab in seinen Beiträgen
geguckt, aber wer war das nochmal? Ich glaube Clodo hat David mit jemanden verwechselt.
von Sky am 13.11.2011 19:24Ach verdammte Hacke -.-
Ich hatte doch auch irgendwen als den alten gedacht...
*nachschauen geh...*

Antworten