Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Sky am 13.11.2011 22:41So und jetzt muss ich noch ankündigen dass morgen bei mir ganz blöde ist!
Ich werde um 6 noch ein testat schreiben, was es mir so ziemlich unmöglich macht rechtzeitig zur lynchung da zu sein.
Ich werde es hoffentlich schaffen gegen halb 2 nochmal vorbeizuschaun. Ich werde schaun wie sich Sachen so entwickeln um zu schaun, ob ich dann bereits meinen Lynchpfeil setze.
Ratton du hast mich in deinem Post erwähnt... Ich würde dich bitten, sollte es so weit kommen, deine Verdächtigung gegen mich vor 1 vorzubringen, damit ich noch entsprechend die möglichkeit habe mich zu verteidigen.
Ich glaube nämlcih einiges entkräften zu können. Wohl nicht meine eigene Doofheit... Aber sonst so einiges!!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 13.11.2011 22:35Sooo ich werde jetzt wohl mal alles schreiben was ich mir momentan erklären kann oder auch nicht...
Wird zunächst mal sehr zusammenfassend werden...
Wob: Ich bin leider nicht so erfahren in dem Spiel und überlese offenbar irgendwas an Beiträgen... Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich geneigt Chrack, von dem ich weiss, dass er ein sehr guter, aufmerksamer Spieler ist, glauben zu schenken.
Unter dem gesichtspunkt habe ich mir ncohmal angeschaut was Wob denn dann sein könnte... Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich richtig liege - wie gesagt eher unerfahren und planlos.
Tss: ich habe keine ahnung ob ich deinem "Rollenhinweis" glauben schenken soll oder nicht.
Mondi: Ich weiss es nicht... konnte hier bihser nur wenn, dann schlüsse ziehen...
Schlendi: Dich kann ich auch noch sehr schlecht einschätzen... Du spielst sehr aufmerksam und kannst vielem Folgen...
Allerdings habe ich bisher noch nichts gesehen, was mich überzeugen könnte, dass du Pro Dorf bist...
David: gibt Rollenhinweise die keiner versteht (oder?) und will auf Rattons Fragen nicht antworten, die vllt wenigstens diesem etwas mehr klarheit geben könnten... Also bitte...
Lizz: Wenn ich was ich momentan tue zu dem schluss komme, dass wob für uns spielt. Dann folgt daraus auch dass Lizz für mich save ist... Ausserdem habe ich auch immer das HD Amt im hinterkopf... Was für sich kein garant ist.. aber naja..
Hahan und Shin pack ich mal zusammen: Ich kann mir von beiden ein sehr schlechtes Bild machen... Irgendwie fehlt mir die einschätzungsmöglichkeit... Hahan macht eher schlichte kurze aussagen schützt 2 relativ inaktive... irgendwo hatte er mal gesgat mondi und clodo seien eher save... Zu dem Zeitpunkt hatte man von beiden nicht viel gehört... Vielleicht ein Versuch als Wolf jemanden zu schützen, der ihm bewusst tatsächlich DB ist um aus dem Visier der anderen herauszukommen? (nur eine Vermutung in den Raum geworfen...)
Chill: Wenn ich mich nicht täusche habe ich ihre Rolle verstanden. Wenn dem so ist dann schliesse ich daraus unter betrachtung ihrer vorherigen Beiträge, dass auch Thoradin einen weiteren Dorfpunkt erhält ;)
Thoradin: Ich habe bereits zuvor erwähnt, dass Thoradin für mich derzeit eh eher DB ist... dazu kommen bei ihm meine annahmen bezüglich chill...
Was mich stutzig machte... Wob du sagtest du konntest dir bei Thoradin ziemlich sicher sein dass er sich bei keinem zu 100%sicher sein kann... ? Hat das mit deiner Rolle zu tun??
Ratton: Hatte irgendwann mal clodo, thoradin und wob verdächtigt ... Welche die sind die ich momentan zu save eingestuft habe... Findet die Rollenhinweise wohl auch alle. Gut! Einer der offenbar sieht was abgeht. Im gegensatz zu mir. Wirkt auf mich manchmal vom Gefühl her als würde er ein wneig nachplappern.
Besonders bei der ersten Lynchung war ich was stutzig geworden
Dann kommen 2 aussagen... nach Lynch ende:
Dann fällt ihm auf einmal auf dass seine Stimme doch was ändert und er geht auf Thoradin...
Ääääh seltsames Verhalten...
Ashgur: Ähm ja GAR keine ahnung!!
Ich glaube ich habe alle mal genannt...
Jetzt noch eine Frage zu dem Flöti... Ist seine Sonderrolle auch hinüber?? Oder kann er fröhlich weiter verzaubern?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Schlendrian am 13.11.2011 22:14Okay, das ist dann schon ziemlich eindeutig. War da bei deinen Hinweisen komplett auf der falschen Spur.
So, können wir jetzt bitte mit wirklichen Argumenten arbeiten, statt uns auf komische Rollenhinweise zu konzentrieren?
Ganz ehrlich, das bringt nur verwirrung rein und ist nicht nachvollziehbar. Außerdem haben die meisten eh ne aussagekraft wie ne scheibe Käse. zB Tssx´Rollenhinweis, kann auf Jäger oder meuchler deuten oder auf was evtl ganz anderes, wenn ich sie missverstehe. Das Problem hierbei ist aber: Falls sie blufft, dann werden weder der Jäger noch der Meuchler aufspringen und schreien. Jeder wolf oder auch der flöter können ganz einfach Rollenhinweise geben, welche nicht als falsch durchschaut werden. ein Beispiel "wenn die Wölfe mich nachts angreifen, werd ich es ihnen sicher nicht einfach machen!" => Hinweis auf jede Überleberrolle oder den Heiler.
Daher sehe ich zB tssx überhaupt nicht als save an und auch sonst höchstens wob und Lizz (auch hier nicht sicher, da ein wobrockerwolf auf das fehlen des wms im Setup pokern könnte[unwahrscheinlich aber möglich].)
Ich hoffe ich habe hiermit deutlich gemacht, warum mir Rollenhinweise relativ sinnlos erscheinen (vor allem jetzt wo der Alte tot ist).
Chracks Tod war wenig erstaunlich, da er nunmal als einziger wirklich sicher auf Dorfseite war.
Ist jemand verzaubert worden?
von Ratton am 13.11.2011 22:12ach so... und der andere ist dann offenbar chrack^^
Jetzt inzwischen ist jeder gleich viel wert, deshalb kann man darüber ja jetzt etwas offener reden!
So siehts jetzt meiner Meinung nach aus:
Tssx33 --> hat angeblich einen Rollenhinweis gegeben. Er wirkt relativ wirr weshalb ich mir bei ihr unsicher bin.
Mondhase--> hat willkürlich Tss angeklagt. Allerdings werden nicht beide böse sein, außer einer von Mondi und tss ist der Flöter.
Schlendrian--> Wirkt auf mich relativ save, weil er dem Dorf gute Ideen etc. bringt. Kann ich aber auch nicht wirklich einschätzen
David--> Könnte durchaus WW sein... Da er aber einen Rollenhinweis gegeben haben will und dies war offenbar nicht der Alte, haben wir wieder keinen Gegenkandidat. Ich habe die Rolle aber noch nicht verstanden...
LizzIX --> HD, wenn wir wob Glauben schenken können, save
HahanMonster --> Verdächtig. Ich möchte jetzt keine genauen Textstellen raussuchen, weil ich jetzt schlafen gehen möchte^^ Aber was mir bei Hahan einfällt, ist die Argumentation mit den enthaltungen...
Chillkröte-->Hexe-->Save
Shin--> Chrack meint, hier einen WW gefunden zu haben. Den sehe ich noch nicht... Wäre schön, wenn sich Chrack jetzt noch dazu äußern könnte... Blöde Sache, ich such morgen noch mal!
Thoradin--> Die Bauchgefühlliste wirkt auf mich eher komisch... Ansonsten kann ich Thoradin schlecht einschätzen --Y werde ich im Auge behalten
Ashgur--> Nicht ganz so viel Input, wie andere, sehe ich aber eher nicht als Wolf
Wobrocker--> save
Sky--> Kommt mir irgendwie merkwürdig vor... Eine Kandidatin, bei der ich morgen noch mal die Beträge durchschauen werde!
Ratton--> Tja, über mich selbst kann ich nicht viel sagen...
Also zu meinen Verdächtigen: Neben Sky und Tss sind das Thoradin, Hahan, Mondi.
Morgen schreibe ich vllt genaueres.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von WobRocker am 13.11.2011 22:00ja... das hat chrack vorhin ja auch gesagt... und ich habe den zweiten bereits schon als "save" bezeichnet! habe es logischerweise nicht ganz offensichtlich gemacht!
von Ratton am 13.11.2011 21:56sieht für mich so aus, als ist WobRocker save...
Den Rollenhinweis habe ich auhc inzwischne verstanden. Wenn das wahr ist, dann solltest du ja auch zwei Leute saven können oder? Damit wäre uns doch schon mal geholfen!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Sky am 13.11.2011 21:52Ok danke wob! Gut zu wissen!
Deshalb hatte ich die Frage gestellt unter Vorbehalt "dass es erlaubt ist"
von WobRocker am 13.11.2011 21:50@sky wir hatten hier vor ca. 2 monaten etwa eine umfrage in der es darum ging, ob zwischen lynchung und dem nachtpost informationen ausgetauscht werden dürfen und das wurde relativ einstimmig mit "nein" beantwortet!
von daher hätte chrack oder wer auch immer nichts erzählen dürfen!
von Sky am 13.11.2011 21:48Nein die süßigkeiten haben keine Auswirkungen :(
Chrack hat meinen Wink mit dem Zaunpfahl offenbar nicht verstanden...
Dann muss ich sagen kann ich momentan weder Wob noch Tss als save ansehen, da ich die Rollenhinweise einfach nicht verstehe oder nicht sehe...
von WobRocker am 13.11.2011 21:48an david: also ich bitte dich so schwer ist der hinweis eigentlich wirklich nicht zu verstehen!!! aber hier noch einmal ein auszug aus dem kommentar den ich meinte:
normalerweise sollte es deinem dann relativ klar werden!

Antworten